Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
Like Tree70Likes

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Diskutiere Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich habe meine schon...


  1. #41
    DeinTeddybaer
    Also ich habe meine schon

  2. Anzeige
    Hallo Nathan_Drake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nathan_Drake
    Interessant ist auch die Tatsache, dass die PS4 die Anzahl der Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr nahezu stabil halten konnte:
    Am 28. Dezember 2013 werden 4,2 Millionen verkaufte Konsolen vermeldet.
    Am 02. März 2014 belief sich dieser Wert auf 6 Millionen.

    Am 04. Jänner 2015 vermeldete Sony 18,5 Millionen verkaufte Einheiten.
    Am 01. März 2015 wurde die 20,2 Millionen Marke geknackt.

    Im Vorjahr konnten also 1,8 Millionen Konsolen verkauften werden, während heuer im gleichen Zeitraum etwa 1,7 Millionen Konsolen verkauft wurden. Und dabei kommt mit Bloodborne noch ein potentieller Systemseller.

  4. #43
    Subject Micro
    Wahnsinnig interessant. Mich hauts aus den Socken.

  5. #44
    Osch666
    Interessant ist auch die Tatsache das ich nix davon habe

  6. #45
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig interessant. Mich hauts aus den Socken.
    wenn es dich nicht interessiert meide diesen Thread,
    hab kein bock wieder hier eine Fanboy debatte zu sehen

  7. #46
    DARK-THREAT
    Lalalalalaaaaa...



    Im Fussball sagt man dazu "Mannschaft der Stunde"

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Interessant ... Und dabei kommt mit Bloodborne noch ein potentieller Systemseller.
    Wahnsinnig interessant. Mich hauts aus den Socken.

  9. #48
    tinatuetentitte
    Glückwunsch, 20 Mio. ist schon ne Hausnummer.
    Gutes Marketing

  10. #49
    Subject Micro
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    wenn es dich nicht interessiert meide diesen Thread,
    hab kein bock wieder hier eine Fanboy debatte zu sehen
    Guck dir den Typen doch mal an. Seine Signatur + Profilbild und Name. Was will der mit solchen Postings erreichen ? Rate mal.

  11. #50
    Osch666
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Lalalalalaaaaa...



    Im Fussball sagt man dazu "Mannschaft der Stunde"
    Was soll es darstellen?
    Erkenne nur schwarz mit farbigen Kästchen

  12. #51
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Guck dir den Typen doch mal an. Seine Signatur + Profilbild und Name. Was will der mit solchen Postings erreichen ? Rate mal.
    ich kann mir das schon denken was er erreichen will
    Aber solange leute immer wieder darauf eingehen wird er weitermachen

    ein ewiger Kreislauf

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Mehr als ein "Glückwunsch" sollte man nicht anbieten. Boarder hat's verstanden

  14. #53
    ShadowKillor
    Aber jetzt echt mal ernsthaft wer von euch Interessiert sich dafür wie viele Konsolen in Japen oder USA verkauft werden? Macht ihr auch Statistiken wenn ein Reis Sack umfällt?

    Btw. Glaube ich das die Xbox schon sehr viele Konsolen noch in Lagern rumstehen hat, deswegen gibts auch diese 280 Euro Aktionen. Aber das ist ja keine Schande. Selbst 8 oder 9 Millionen verkaufte Konsolen sind super.

    Die Ps4 verkauft sich ja nur besser wegen der angeblich besseren Hardware. Was sie ja auch ist, aber wie hier immer erwähnt muss ich mal recht geben, dass die Xbox die bessere Software hat. Und die PS4 Hardware ist sowieso Mega Lächerlich im Vergleich zu nen PC. Also finde ich das der Sieg an die Xbox geht

  15. #54
    Anthony1343
    Zeigt, wenn ich's richtig verstanden habe, die Ab-, bzw. Zunahmen der Verkäufe der einzelnen Konsolen an.

  16. #55
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Aber jetzt echt mal ernsthaft wer von euch Interessiert sich dafür wie viele Konsolen in Japen oder USA verkauft werden? Macht ihr auch Statistiken wenn ein Reis Sack umfällt?

    Btw. Glaube ich das die Xbox schon sehr viele Konsolen noch in Lagern rumstehen hat, deswegen gibts auch diese 280 Euro Aktionen. Aber das ist ja keine Schande. Selbst 8 oder 9 Millionen verkaufte Konsolen sind super.

    Die Ps4 verkauft sich ja nur besser wegen der angeblich besseren Hardware. Was sie ja auch ist, aber wie hier immer erwähnt muss ich mal recht geben, dass die Xbox die bessere Software hat. Und die PS4 Hardware ist sowieso Mega Lächerlich im Vergleich zu nen PC. Also finde ich das der Sieg an die Xbox geht
    Glückwunsch!

  17. #56
    Anthony1343
    Shadow, mich interessiert es auch nicht wie viele Konsolen in Europa/Deutschland verkauft werden

  18. #57
    Holvgar
    falscher post sry.

    edit:
    war doch richtig.
    @bash4you
    hast recht,einfach ignorieren.
    wobei ich befürchte das es nie aufhören wird,da der gesamte lebensinhalt der fanboys daraus zu bestehen scheint so einen blödsinn abzuziehen.

  19. #58
    Freshy
    Gibt es eigentlich mehr Xbox one Besitzer die auch ne PS4 haben, als PS4 Besitzer die auch ne Xbox one haben?

    Und wie viele von den Konsolen Besitzern haben noch nen PC in der Ecke stehen?

    Was mich mal tatsächlich mal interessieren würde, ist eine Gegenüberstellung der Verkaufszahlen von Spieletiteln. Sowohl bei der Anzahl der Exlusivtitel, der jeweiligen Plattformen, als auch die Verteilung von nicht Exlusivtiteln auf die verschiedenen Plattformen.(inkl. PC, von GTA 5 würde ich gern mal aktuelle Zahlen sehen, hat jemand nen Link?)

  20. #59
    Anthony1343
    Und wie viele der 20 Millionen verkauften Exemplare wurden wieder von den Endverbrauchern wieder verkauft?

  21. #60
    chief attila
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Das Glückwunsch von euch ist mehr als Sarkastisch zu sehen. Ist da unser Chiefboy Attila etwa mad? Hättest gerne die Xbox da jetzt stehen?

    Wie viel Gaming PCS gibts eigentlich??? Würde mich mal Interessieren
    Glückwunsch!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...



  2. In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...



  3. 2 Millionen Exemplare verkauft: Laut Microsoft sind in den ersten Wochen über 2 Millionen xbox one verkauft worden! Xbox One: Microsoft verkauft 2 Millionen Spielkonsolen | heise...



  4. XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft: Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer...



  5. Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: