PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Diskutiere Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich habe meine schon :)
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe meine schon :)
 
Nathan_Drake

Nathan_Drake

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Interessant ist auch die Tatsache, dass die PS4 die Anzahl der Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr nahezu stabil halten konnte:
Am 28. Dezember 2013 werden 4,2 Millionen verkaufte Konsolen vermeldet.
Am 02. März 2014 belief sich dieser Wert auf 6 Millionen.

Am 04. Jänner 2015 vermeldete Sony 18,5 Millionen verkaufte Einheiten.
Am 01. März 2015 wurde die 20,2 Millionen Marke geknackt.

Im Vorjahr konnten also 1,8 Millionen Konsolen verkauften werden, während heuer im gleichen Zeitraum etwa 1,7 Millionen Konsolen verkauft wurden. Und dabei kommt mit Bloodborne noch ein potentieller Systemseller.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Interessant ist auch die Tatsache das ich nix davon habe [emoji22]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Lalalalalaaaaa...



Im Fussball sagt man dazu "Mannschaft der Stunde"
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Glückwunsch, 20 Mio. ist schon ne Hausnummer.
Gutes Marketing :(y):
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
wenn es dich nicht interessiert meide diesen Thread,
hab kein bock wieder hier eine Fanboy debatte zu sehen
Guck dir den Typen doch mal an. Seine Signatur + Profilbild und Name. Was will der mit solchen Postings erreichen ? Rate mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Guck dir den Typen doch mal an. Seine Signatur + Profilbild und Name. Was will der mit solchen Postings erreichen ? Rate mal.
ich kann mir das schon denken was er erreichen will
Aber solange leute immer wieder darauf eingehen wird er weitermachen ;)

ein ewiger Kreislauf
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mehr als ein "Glückwunsch" sollte man nicht anbieten. Boarder hat's verstanden
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Aber jetzt echt mal ernsthaft wer von euch Interessiert sich dafür wie viele Konsolen in Japen oder USA verkauft werden? Macht ihr auch Statistiken wenn ein Reis Sack umfällt? :D

Btw. Glaube ich das die Xbox schon sehr viele Konsolen noch in Lagern rumstehen hat, deswegen gibts auch diese 280 Euro Aktionen. Aber das ist ja keine Schande. Selbst 8 oder 9 Millionen verkaufte Konsolen sind super.

Die Ps4 verkauft sich ja nur besser wegen der angeblich besseren Hardware. Was sie ja auch ist, aber wie hier immer erwähnt muss ich mal recht geben, dass die Xbox die bessere Software hat. Und die PS4 Hardware ist sowieso Mega Lächerlich im Vergleich zu nen PC. Also finde ich das der Sieg an die Xbox geht ;)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Zeigt, wenn ich's richtig verstanden habe, die Ab-, bzw. Zunahmen der Verkäufe der einzelnen Konsolen an.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aber jetzt echt mal ernsthaft wer von euch Interessiert sich dafür wie viele Konsolen in Japen oder USA verkauft werden? Macht ihr auch Statistiken wenn ein Reis Sack umfällt? :D

Btw. Glaube ich das die Xbox schon sehr viele Konsolen noch in Lagern rumstehen hat, deswegen gibts auch diese 280 Euro Aktionen. Aber das ist ja keine Schande. Selbst 8 oder 9 Millionen verkaufte Konsolen sind super.

Die Ps4 verkauft sich ja nur besser wegen der angeblich besseren Hardware. Was sie ja auch ist, aber wie hier immer erwähnt muss ich mal recht geben, dass die Xbox die bessere Software hat. Und die PS4 Hardware ist sowieso Mega Lächerlich im Vergleich zu nen PC. Also finde ich das der Sieg an die Xbox geht ;)
Glückwunsch!
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Shadow, mich interessiert es auch nicht wie viele Konsolen in Europa/Deutschland verkauft werden :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
falscher post sry.

edit:
war doch richtig.

@bash4you
hast recht,einfach ignorieren.
wobei ich befürchte das es nie aufhören wird,da der gesamte lebensinhalt der fanboys daraus zu bestehen scheint so einen blödsinn abzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Gibt es eigentlich mehr Xbox one Besitzer die auch ne PS4 haben, als PS4 Besitzer die auch ne Xbox one haben? ;)

Und wie viele von den Konsolen Besitzern haben noch nen PC in der Ecke stehen? ;)

Was mich mal tatsächlich mal interessieren würde, ist eine Gegenüberstellung der Verkaufszahlen von Spieletiteln. Sowohl bei der Anzahl der Exlusivtitel, der jeweiligen Plattformen, als auch die Verteilung von nicht Exlusivtiteln auf die verschiedenen Plattformen.(inkl. PC, von GTA 5 würde ich gern mal aktuelle Zahlen sehen, hat jemand nen Link?)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Und wie viele der 20 Millionen verkauften Exemplare wurden wieder von den Endverbrauchern wieder verkauft? :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Das Glückwunsch von euch ist mehr als Sarkastisch zu sehen. Ist da unser Chiefboy Attila etwa mad? Hättest gerne die Xbox da jetzt stehen? :D

Wie viel Gaming PCS gibts eigentlich??? Würde mich mal Interessieren ;)
Glückwunsch!
 
Thema:

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Windows 10 - Auf 300 Millionen Geräten, ab 30. Juli 2016 nicht mehr gratis

    Windows 10 - Auf 300 Millionen Geräten, ab 30. Juli 2016 nicht mehr gratis: Microsoft hat in einem Blogbeitrag den Spekulationen ein Ende gesetzt und klargestellt, dass Windows 10 ab dem 30. Juli 2016 nicht mehr als...
  • Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer

    Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer: Wie 2K Games zusammen mit Gearbox Software nun bekannt gaben, wurde die offene Beta von Battleborn von über 2 Millionen Spielern getestet. Wie...
  • Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

    Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4: Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • Ähnliche Themen

    Oben