Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

Diskutiere Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4 im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeeDainton

LeeDainton

Xbox Gamertag
LeeDainton
Typischer PS 4 Fanboy, er hat keine Ahnung aber großes Mundwerk...
Über sowas lache ich nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4 - Ähnliche Themen

• Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat: Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
  • Plant Sony eine böse Überraschung?

Plant Sony eine böse Überraschung?: Da brät mir einer doch nen Storch. Angeblich soll Sony ein Patent angemeldet haben, Spiele schwerer zu machen um Ingamekäufe bei Spielern...
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • Offiziell: Sony auch dieses Jahr nicht auf der E3

Offiziell: Sony auch dieses Jahr nicht auf der E3: Gerüchte gab es vorher schon, nun ist es offiziell. Sony wird nicht auf der diesjährigen E3 dabei sein. Das Unternehmen bleibt das zweite mal in...