PS4 Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.

Diskutiere Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas. im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Deine damalige Überschrift war leider irreführend, da sich das Video nur auf das Dashboard bezieht. In meinem Link geht es allerdings um echtes...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das Video bezog sich auf den "echten" Input lag in spielen. Es ist schon ein Witz dass du die Überschrift änderst was kein Mod der Welt machen würde. Jetzt aber auch noch in einem fertigen Thread nach so langer Zeit weiterzumachen obwohl es eh schon ein no Go war ist eine Frechheit. Du musst wirklich ein starkes Bedürfnis haben immer recht zu haben...

Lösch den Thread einfach.
Deine damalige Überschrift war leider irreführend, da sich das Video nur auf das Dashboard bezieht.
In meinem Link geht es allerdings um echtes Input Lag in einem Spiel.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
In seinem Video geht es doch auch um den Inputlag in Spielen. Das Video überhaupt mal länger als 2 Minuten geschaut?
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Deine damalige Überschrift war leider irreführend, da sich das Video nur auf das Dashboard bezieht.
In meinem Link geht es allerdings um echtes Input Lag in einem Spiel.
Eigentlich schon und trotzdem sind das nicht meine Worte. Es ist mein Thread und du hast den Titel ins lächerliche verändert. Du musst mir doch zustimmen dass du sowas auch nicht wollen würdest. Die Reaktionen auf diesen post sind eigentlich das getrolle und nicht der post.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dualshock 4 hat im Dashboard den geringsten Input Lag. Wahnsinn!

Eigentlich schon und trotzdem sind das nicht meine Worte. Es ist mein Thread und du hast den Titel ins lächerliche verändert. Du musst mir doch zustimmen dass du sowas auch nicht wollen würdest. Die Reaktionen auf diesen post sind eigentlich das getrolle und nicht der post.
Die von dir im ersten Post genannten Latenzen beziehen sich auf das Dashboard.

In dem von mir geposteten Video sieht man, dass die Xbox One in einem Spiel schneller sein kann, als im Dashboard und auch schneller sein kann, als die PS4.

Man sieht damit einfach, dass eine pauschale Aussage, wie deine Überschrift es nun mal war, sich mit der Realität nicht vereinbaren lässt. Es gibt zu viele Faktoren.

Somit kann man die Wahl deiner Überschrift, als schlechten Trollversuch verstehen, was andere User ja auch so gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dualshock 4 hat im Dashboard den geringsten Input Lag. Wahnsinn!

Sagmal wieso ignorierst du mein gepostetes Video? Was soll dieses Theater?
Du hast kein Recht meinen eigenen Beitrag einfach zu verändern und auch noch zu instrumentalisieren. Brauchen wir nicht diskutieren.
In meinem Video ging es nicht nur um die Dashboard Latenzen. Stellst du dich absichtlich so an?

"Da sich das Video nur auf das Dashboard bezieht" was ein Nonsens. Was soll dieser Käse?

Es ist doch wohl eher so dass in diesem Forum vermehrt völlig subjektiv jeglicher Pro PlayStation Beitrag mittlerweile direkt als Trolling abgetan wird. Die Antworten auf DIESEN Post sind ein Beleg dafür wie sinnfrei Diskussionen hier geworden sind. Und du nimmst das allen ernstes als Beleg dafür dass mein Video Trolling war? Komm damit klar dass es Leute gibt die dir nicht immer zustimmen. Wird noch sehr oft passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dualshock 4 hat im Dashboard den geringsten Input Lag. Wahnsinn!

Sagmal wieso ignorierst du mein gepostetes Video? Was soll dieses Theater?
Du hast kein Recht meinen eigenen Beitrag einfach zu verändern und auch noch zu instrumentalisieren. Brauchen wir nicht diskutieren.
In meinem Video ging es nicht nur um die Dashboard Latenzen. Stellst du dich absichtlich so an?
Wenn es ein schlechter Trollversuch ist, habe ich das Recht.
Ich ignoriere dein Video nicht. Ich beziehe mich aber auf deine Wortwahl und die hat nicht viel mit der Realität zu tun. Du stellst es so dar, als hätte die Xbox immer einen höheren Input Lag. Das stimmt einfach nicht. In meinem Beitrag wird gezeigt, dass es bei der PS4 sogar von der Auflösung bei gleicher Framerate abhängt.
Wieso ignorierst du meinen Link? Kann ich genauso fragen.
Welchen Titel für deinen Thread hättest du denn gerne? Bin natürlich absolut bereit den wieder zu ändern - so lange er keine falsche Pauschalisierung enthält.
Nur so am Rande, die Überschrift wurde nicht erst heute geändert und die Messwerte im Dashboard sind die einzigen, die in dem Video vernünftig präsentiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Natürlich habe ich das Video angesehen. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Wüsstest du, wenn du meines auch angeschaut hättest. Aber Ist ja nur das Dashboard. Und es war kein Trollversuch, das ist eine Ausrede damit Mods offenbar machen dürfen was sie wollen oder wie? Ich war immer pro Xbox. Also totaler bullshit.
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Änder den Titel einfach zu etwas was nicht totaler Blödsinn ist. Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller
Oder sowas.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dualshock 4 hat im Dashboard den geringsten Input Lag. Wahnsinn!

Natürlich habe ich das Video angesehen. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Wüsstest du, wenn du meines auch angeschaut hättest. Aber Ist ja nur das Dashboard. Und es war kein Trollversuch, das ist eine Ausrede damit Mods offenbar machen dürfen was sie wollen oder wie? Ich war immer pro Xbox. Also totaler bullshit.
Du kannst auch gerne pro 3DO sein. Mir ist das vollkommen egal.
Ich spiele derzeit mehr PS4 als Xbox. Und?

Ich verstehe auch nicht, warum du dich jetzt so an der Überschrift hochziehst, die da schon seit dem ersten Tag des Threads so steht. Die originale Überschrift war einfach nicht korrekt. Aber wie gesagt, ich kann sie gerne auch jetzt noch wieder ändern.

Die Frage, die auch dich beschäftigen sollte, ist doch aber warum die PS4 gerade bei einem Prügelspiel so einen hohes Input Lag hat, wobei sie sonst eher schneller ist.
Warum die Xbox im Dashboard langsamer als in einem Spiel ist, würde ich allerdings auch gerne wissen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deine Überschrift war ein grauen und nicht zutreffend!
Dieser wirkt als willst Du Trollen!
Manchmal provoziert du auch mal gerne! ;)
Probiere es mal, mit gewählteren Worten!

Nun sollte hier mal Schluss sein!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So, Überschrift geändert.
Back to business.

Warum schwanken die Latenzen so und wer testet die Latenz bei einem Prügelspiel mit einen Wireless Controller ohne einen verkabelten gegenüber zu stellen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So warm isses doch momentan nicht. Reißt Euch mal zusammen. Wegen so einer Lappalie sich so zu streiten
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bist Du mal ruhig, ARCHI?!
Immer musst du deinen Senf dazu geben!
Der Name Troll bekommt bei dir ja eine ganz andere Dimension!!
:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dir geb ich gleich von wegen Troll. du PCler
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wegen sowas sperre ich Boarder doch nicht :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ganz ehrlich. Im ersten Moment habe ich Schwanzvergleich im Titel gelesen. [emoji6]
Kann ja mal passieren.
 
Thema:

Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.

Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas. - Ähnliche Themen

  • PS4 DUALSHOCK 4 Back Button Attachment

    PS4 DUALSHOCK 4 Back Button Attachment: Playstation hat heute per Youtube das DUALSHOCK 4 Back Button Attachment Zubehör vorgestellt. Soll wohl ab Januar 2020 verfügbar sein und 29,99...
  • Verkaufe [PS4] Dualshock Controller 20th Anniversary und Ladestation

    Verkaufe [PS4] Dualshock Controller 20th Anniversary und Ladestation: Huhu, verkaufe hier noch mein letztes PS4 Zubehör. Bilder mache ich auf Anfrage gern. 1) PS4 Dualshock Controller "20th Anniversary Edition"...
  • Tausche Kinect für Xbox One sowie Dualshock 4

    Tausche Kinect für Xbox One sowie Dualshock 4: Kinect Preisupdate jetzt auch verkauf Hab den Kinect Sensor von meiner one noch rumliegen... Werd damit einfach nicht warm... dann hab ich hier...
  • PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel

    PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel: Die Share Play-Funktion - wird mit Systemsoftware-Aktualisierung v2.00 im Herbst 2014 veröffentlicht - funktioniert mit jedem PS4-Spiel, das...
  • PS4 DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel

    PS4 DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel: Der DualShock 4 Controller der PS4 ist ab sofort auch drahtlos mit der PS3 kompatibel, wie Engadget berichtet. Der Controller konnte bislang nur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    latenz ps4 controller

    ,

    ps4 controller latenz

    ,

    xbox one controller latenz

    ,
    xbox controller vs playstation controller
    , latenzzeit ps4 controller, ps4 Bluetooth latrnz pad, playstation 4 controller latenzzeit, latenz von bluetooth controller, https://www.xbox-passion.de/threads/latenzvergleich-dualshock-4-vs-xbox-one-controller-oder-sowas.31052/
    Oben