PS4 Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.

Diskutiere Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas. im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also fassen Wir zusammen. In gewissen Bereichen, besteht bei der PS4 ein geringere Latenz als bei der Xbox. Tolle Erkenntnis. Eigentlich kann man...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also fassen Wir zusammen.
In gewissen Bereichen, besteht bei der PS4 ein geringere Latenz als bei der Xbox. Tolle Erkenntnis.
Eigentlich kann man hier zu machen oder !?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also fassen Wir zusammen.
In gewissen Bereichen, besteht bei der PS4 ein geringere Latenz als bei der Xbox. Tolle Erkenntnis.
Eigentlich kann man hier zu machen oder !?
Jetzt muss dem Volk noch erklärt werden WAS Latenz ist [emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Latenz ist nichts anderes als die gemessene Zeit zwischen Tat und die darauf folgende Reaktion. Also wenn ich Boarder auf den Kopf haue und er dann aua schreit. Je mehr Zeit zwischen diesen beiden Ereignissen vergeht, desto höher ist die Verzögerung (Latenz) :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Latenz ist nichts anderes als die gemessene Zeit zwischen Tat und die darauf folgende Reaktion. Also wenn ich Boarder auf den Kopf haue und er dann aua schreit. Je mehr Zeit zwischen diesen beiden Ereignissen vergeht, desto höher ist die Verzögerung (Latenz) :)
Aufgrund Boarders Dickschädel wird in diesem Fall die Latenz nicht Millisekunden angegeben, sondern auf Jahre gerundet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Endlich ein Thread in dem die Mods mal gemeinsam die Sau rauslassen können ☺
 
Thema:

Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.

Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas. - Ähnliche Themen

  • PS4 DUALSHOCK 4 Back Button Attachment

    PS4 DUALSHOCK 4 Back Button Attachment: Playstation hat heute per Youtube das DUALSHOCK 4 Back Button Attachment Zubehör vorgestellt. Soll wohl ab Januar 2020 verfügbar sein und 29,99...
  • Verkaufe [PS4] Dualshock Controller 20th Anniversary und Ladestation

    Verkaufe [PS4] Dualshock Controller 20th Anniversary und Ladestation: Huhu, verkaufe hier noch mein letztes PS4 Zubehör. Bilder mache ich auf Anfrage gern. 1) PS4 Dualshock Controller "20th Anniversary Edition"...
  • Tausche Kinect für Xbox One sowie Dualshock 4

    Tausche Kinect für Xbox One sowie Dualshock 4: Kinect Preisupdate jetzt auch verkauf Hab den Kinect Sensor von meiner one noch rumliegen... Werd damit einfach nicht warm... dann hab ich hier...
  • PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel

    PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel: Die Share Play-Funktion - wird mit Systemsoftware-Aktualisierung v2.00 im Herbst 2014 veröffentlicht - funktioniert mit jedem PS4-Spiel, das...
  • PS4 DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel

    PS4 DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel: Der DualShock 4 Controller der PS4 ist ab sofort auch drahtlos mit der PS3 kompatibel, wie Engadget berichtet. Der Controller konnte bislang nur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    latenz ps4 controller

    ,

    ps4 controller latenz

    ,

    xbox one controller latenz

    ,
    xbox controller vs playstation controller
    , latenzzeit ps4 controller, ps4 Bluetooth latrnz pad, playstation 4 controller latenzzeit, latenz von bluetooth controller, https://www.xbox-passion.de/threads/latenzvergleich-dualshock-4-vs-xbox-one-controller-oder-sowas.31052/
    Oben