Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 296
Like Tree169Likes

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DeinTeddybaer Bla bla bla Exklusivtitel muss MS bringen. Und sonst alles jut Jung? Läuft anscheinend bei Dir...


  1. #241
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bla bla bla Exklusivtitel muss MS bringen.
    Und sonst alles jut Jung? Läuft anscheinend bei Dir

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    K3lth0r
    Könnt ihr mal bitte zum Thema zurück kommen?


    nu is Schluss mit lustig!

  4. #243
    KlOis
    Applaus.
    Lange ging es gut, es ging im Thread um das Spiel.
    Dann ging es aber wieder mal um wer wie wann was gesagt hat, wer wie wann wo 4k kann. Und am Ende wieder Sony ja M$.
    Na herzlichen Glückwunsch

  5. #244
    Archie Medes
    Das bezog sich auf das 4k Marketing sonst nix.

    GoW4 ist ein Hit, obs einem passt oder nicht. Ich zocks irgendwann wenn ich Zeit hab dafür.

  6. #245
    Shoouss Lullaby
    Ich verstehe die Grafik/PS4Pro Debatte hier nicht. Das Game ist traumhaft schön! Aktuell wohl mit das grafisch beeindruckendste Spiel auf der PS4. Dank Pro-Optimierungen gibt es glattere Ränder, keine Treppeneffekte und ein viel klareres Bild. Es gibt nichts von MS, was auch nur annähernd so gut aussieht! (m.M.n) Ein echter Traum in Pseudo-4K und HDR

  7. #246
    Iceman8312
    Ab SOFORT beim Thema God of War bleiben!! Letzte Ermahnung!!!

  8. #247
    postal76
    spiel ist top ende

  9. #248
    XGamer78
    Zitat Zitat von postal76 Beitrag anzeigen
    spiel ist top ende
    4 Fehler, bei 4 Worten!

  10. #249
    BASH4Y0U
    Bin am Anfang aber der erste Boss fight ist doch schon mega genial. Bin mehr als begeistert

  11. #250
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Bin am Anfang aber der erste Boss fight ist doch schon mega genial. Bin mehr als begeistert
    Habe auf Youtube einen Boss Fight gegen so einen Riesen mit einem glühenden Balken gesehen. Sah schon fett aus

  12. #251
    idude
    Episches Spiel.
    Ja Episch.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  13. #252
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Habe auf Youtube einen Boss Fight gegen so einen Riesen mit einem glühenden Balken gesehen. Sah schon fett aus
    Den meinte ich nicht, danach der Kampf ist noch deutlich heftiger

  14. #253
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Gambit Beitrag anzeigen


    God of War Review Reaction Video from Director Cory Barlog

    Cory Barlog von Sony Santa Monica Studios der Macher von God of War zeigt sich in einem privat aufgezeichneten Video überwältigt von den positiven Feedback von Gamern und Pressestimmen zu seinem Spiel. Dabei bedankt er sich vor allem bei seinem großartigen Team, das die vergangenen Monate eifrig an der Fertigstellung von God of War arbeitete. Die eine oder andere Träne kann er sich nicht verdrücken.

    Man sieht ihm das an das da ein enormer druck aus seinen schultern war und ziemlich viel Kraft gekostet hat dieses Meisterwerk zu realisieren.
    Das wollte ich auch gerade posten Nicht nur der Druck sondern auch die Leidenschaft und das Herz steckt mit dabei.. das macht IHN, sein TEAM und dieses SPIEL noch viel symphatischer! Ich will sofort eine PS4 kaufen <3 <3 <3

  15. #254
    DARK-THREAT
    Also ich weiß nicht. Solche Videos gehören mMn auch zu dieser riesen Marketingkampagne.

  16. #255
    TheRock1401
    Das Spiel ist absolut Top und MS sollte sich mehr als nur eine Scheibe davon abschneiden!

  17. #256
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ab SOFORT beim Thema God of War bleiben!! Letzte Ermahnung!!!
    Kann scheinbar keiner. Wird schon wieder über MS geredet.

  18. #257
    BASH4Y0U
    Dieses exklusiv Debatte geht mir zurzeit mega aufn Sack.
    Hier geht es um God of War, wenn ich sehe das im thread was gepostet wurde gehe ich davon aus das es sich um God of War Themen handelt. Aber nein schon zum 500. Mal wird wieder über Microsoft und exklusiv Titel geredet.

    Kann jetzt bitte endlich mal ein Mod hier durchgreifen, bzw im Forum dieses ständige mit rot und extra großen Buchstaben letzte Warnung bringt einfach nichts. Dann ist wieder ne aller Letzte Warnung nur damit 2 Stunden später die Ultimate letzte Warnung kommt.

    In jedem anderen forum wären die Leute schon längst gesperrt worden für eine gewisse Zeit.

    Bzw eine thread sperre wäre auch sehr angebracht für die jeweiligen User.

  19. #258
    dor1lla
    Ich finde echt krass wie Preisstabil das Spiel bleibt!
    Habe echt selten erlebt das selbst Amazon den Preis nach Release so hoch hält!

    Vereinzelte Angebote mal ausgeschlossen!

  20. #259
    woliver23
    Nach Ewigkeiten entschloss ich mich mal wieder zum Kauf eines Spiels, das 70 (!!!) Deutsche Ma... Euro kostet. Ganz einfach, weil allerorts von GoW geschwärmt wurde und ich es mangels aktueller Titel, die ich spielen möchte, nicht mehr aushielt. Da in den nächsten Wochen auch keine Titel, die mich jucken, erscheinen, werde ich mich jetzt voll und ganz auf GoW konzentrieren. Ich hatte anfangs die Befürchtung, es wird wie Horizon: Zero Dawn. Befürchtung, weil mich H:ZD nicht so wirklich gepackt hat - vor allem in puncto Story. Aber GoW schlägt das um Längen. Diese halboffene Spielwelt, die mich nicht überlastet á la AC: Origins, die tolle Vater-Sohn-Interaktion und das schnelle, präzise Gameplay sind die Dinge, die mich packen. Ich hab's noch nicht lang gespielt, aber bislang ist es in der Tat ein Meisterwerk.

    Wenn es dieses Niveau bis zum Ende durchhält, wird es mitsamt Bloodborne und Nioh auf dem Treppchen meiner bisherigen Exklusiv-PS4-Top 3 landen.

  21. #260
    Dino
    Tagchen

    ...

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront 2: Test / Wertungen Reviews Thread: IGN 70% (in Bearbeitung) GameSpot 60% (in Bearbeitung) M3 50% GamesRadar+ 80%



  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]: http://i.imgur.com/elv6P7F.gif IGN 100% GameInformer 100% GameSpot 100%



  3. Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread: https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/82BX8VwcOeTPUJlEJKHCaEkLrZc=/0x1080/volume-assets.voxmedia.com/production/533cd9780c00012c91b6c41e202d9cb0/cuphead_19...



  4. Mass Effect: Andromeda [Reviews/Test/Wertungen]: Sorry vorweg an Bash4You aber aus eigenem Interesse poste ich das mal. Mass Effect: Andromeda Metacritic Scores: PlayStation 4 Version - 28...



  5. Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: http://www.ingame.de/blogs.dir/1/files/2016/04/Homefront-The-Revolution-Neues-Gameplaymaterial-und-Apex-Werbevideo.jpg Hardcore Gamer: 40% ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: