Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree73Likes

E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

Diskutiere E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Also wenn FH2 nur ansatzweise ein guter Mix aus dem ersten Teil und FM5 wird, kannst du Driveclub generell abschießen...


  1. #41
    larsoh
    Also wenn FH2 nur ansatzweise ein guter Mix aus dem ersten Teil und FM5 wird, kannst du Driveclub generell abschießen

  2. Anzeige
    Hallo Movieo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    chief attila
    glaubt ihr echt das die so kurzfristig auf soetwas reagieren? und die präsentationen noch bearbeiten etc.?

  4. #43
    Sosu
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    glaubt ihr echt das die so kurzfristig auf soetwas reagieren? und die präsentationen noch bearbeiten etc.?
    Du kannst in der Eventbranche froh sein, wenn alle Einspieler fünf Minuten vor Showbeginn fertig sind.

  5. #44
    Liquid B
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Erst kam den Forza 5 dazwischen und nun FH2 (Open World, Tag- Nachtwechsel, dynamisches Wetter). Die haben halt Schiss.
    Genau.. Die haben Heiß und Kaltwechsel.. und dynamischen Schiss

  6. #45
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    glaubt ihr echt das die so kurzfristig auf soetwas reagieren? und die präsentationen noch bearbeiten etc.?
    Sony hat doch selbst gesagt das sie auf die Präsentatiion von MS reagieren werden.

  7. #46
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sony hat doch selbst gesagt das sie auf die Präsentatiion von MS reagieren werden.
    deswegen gab es bei Sony 'AUCH' nichts zu sehen :-p *duckenundindeckunggeh*


    ne war schon ok die von MS auch wenn unter den Erwartungen
    Ubisoft war gut, Rest lahm, Sony fast nur Render-Trailer auch lahm

  8. #47
    Sosu
    Das fand ich auch krass. Erstens, dass es dieses Jahr quasi nichts exklusives mehr für die PS4 geben wird und dann gibt es auch kaum Gameplay zu sehen. Fast alles war CGI. Was ist denn mit Sony los?

  9. #48
    AkiWTFOo
    Was ich schon fast lustig fand war das mindestens die hälfte der Titel Multis waren die gezeigt wurden. Hab es mir nicht live angeschaut Sondern heut nachmittag den Mitschnitt ... Egal ob destiny, diablo oder Battlefield. Die habe neben den sinnlosen Zahlengequatsche nur Multis gezeigt. Und die Sony Fans rasten bei jedem scheiß aus.... Gehirnwäsche? Oder Hypnose? Was glaubt ihr?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #49
    GaMeZoNe008
    Das war echt das hefigste, die Fans haben jeden Schrott mit Geschrei empfangen.
    Was ist denn mit denen verkehrt??
    Das einzige wo se nicht geklatscht haben war bei Disney Infinity, wenn der aber gesagt hätte es läuft in 1080p wären alle vor Begeisterung durch die Halle gerannt

  11. #50
    Nero1977
    Ja die ps4 ler scheinen einfacher zufrieden zu stellen zu sein als die xbox fraktion.wie ich schonmal schrieb die sony pk hatte mich absolut nicht vom hocker gehaun.aber was ich nicht verstehen kann ist wie mann von der ms pk enttäuscht sein kann.klar nie wird einem jedes spiel gefallen aber wenn man das gesamte lineup sieht ises schon klasse was da geboten wurde von ms.ps4 ler sind zu leicht zu beeindrucken,und xboxler haben viel zu grosse erwartungen.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  12. #51
    GaMeZoNe008
    naja aber so eine community wie die der playstation will ich ehrlich gesagt auch nicht haben

  13. #52
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    naja aber so eine community wie die der playstation will ich ehrlich gesagt auch nicht haben
    ach die sind wie Hühner, gib denen ein Korn und die freuen sich

  14. #53
    Holvgar
    sorry der muß sein.ist ja nur spaß.

    E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony-natur-rechnens.jpg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. HEUTE ABEND! The Witcher 3-Gameplay auf der CD Project RED-Pressekonferenz: Wie auf areagames.de zu lesen wird heute Abend neues Gameplay Material gezeigt... Das wird geil... :D ...



  2. E3 2014 - Sony Santa Monica zeigt wahrscheinlich neues Spiel: Sony Santa Monica arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das zu 90 Prozent auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) gezeigt wird. Das teilt Sony auf...



  3. PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014: Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter. Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen auf...



  4. Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz: Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...



  5. Artikel: Gamescom-Pressekonferenz am 20. August: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

no mans sky ps4 zeit exklusiv

e3 2014 meinung

pes 2015 e3 vorstellung

kingdom under fire 2 E3 2014

E3 2014 PRESSEKONFERENZ foren was sagen leute amazon XBOX ONE

e3 2014 reaktionen

welche pressekonferenz war besser e3 xbox ps4

Stichworte