Halo: RTX 2014 Pressekonferenz

Diskutiere Halo: RTX 2014 Pressekonferenz im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.youtube.com/watch?v=9ZMTvElp5WY
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
Mach mir das warten doch noch schwere :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.551
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
auf jeden fall, aus der PK kann man aber auch sehr viele neue infos gewinnen.....

kann es kaum erwarten zu zocken :)
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Xbox Gamertag
Bournehansi
Mein Mund wird immer feuchter :eek:
 
X

xoDUSTox

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
17
Ich freu mich mega drauf. Hoffendlich machen die Forge vernünftig, dass man schöne Infection Maps bauen kann. :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
"Xbox einschalten" *piiiiep* "Xbox gehe zu Halo Master Chief Collection"
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Bin mal gespannt wie die Steuerung wird. Es gibt ja eine universelle, vielleicht kann man da die tasten selber belegen. Halo 2 mit Bumper Jumper spielen wäre echt perfekt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bin mal gespannt wie die Steuerung wird. Es gibt ja eine universelle, vielleicht kann man da die tasten selber belegen. Halo 2 mit Bumper Jumper spielen wäre echt perfekt.
Es wird alle Steuerungen geben, zusätzlich wurden einige verbessert und hinzugefügt. Aber Bumper Jumper wird definitiv bleiben und bei mir direkt rein gehauen [emoji16]
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Das sind doch echt gute Nachrichten. Dadurch wird halo 2 sich für mich wie ein teil spielen der neu ist. Oder anders gesagt man kann halo 2 nochmal neu erleben.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Das sind doch echt gute Nachrichten. Dadurch wird halo 2 sich für mich wie ein teil spielen der neu ist. Oder anders gesagt man kann halo 2 nochmal neu erleben.
Ich werde bei jedem Teil alle Emotionen frei lassen die ich zur Verfügung habe ^^
und dabei immer eine Playlist aller Halo Songs abspielen und mit summen :) Aber diesmal hole ich mir alle 4000G!!
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Genau so werde ich es auch machen wobei mir der soundtrack von halo 2 am besten gefällt, liegt vielleicht daran weil ich mit halo 2 angefangen habe vor fast 9 Jahren.
 
Thema:

Halo: RTX 2014 Pressekonferenz

Halo: RTX 2014 Pressekonferenz - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

    Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

    Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]

    RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]: 343 und Steven Spielberg arbeiten seit über 3 Jahren an der Halo TV Serie und es scheint so das wir uns noch bis 2017 gedulden müssen. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben