Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree29Likes

DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen

Diskutiere DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Würde mich nicht wundern wenn Forza Horizon 2 noch vor DriveClub raus kommt......


  1. #21
    Iceman8312
    Würde mich nicht wundern wenn Forza Horizon 2 noch vor DriveClub raus kommt...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Infant Prodigy
    Bei den leuten die nicht am bashen sind tut es mir echt leid aber die anderen sollen leiden

  4. #23
    RockinRay
    Mein Bruder hat zum Release die ps4 wegen driveclub gekauft .... Inzwischen ( vor 3 Wochen ) hat er sich die x1 mit forza gekauft.seit her ist die ps4 aus. Sehr sympathisch mein Bruder :-))

  5. #24
    D0itD
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat zum Release die ps4 wegen driveclub gekauft .... Inzwischen ( vor 3 Wochen ) hat er sich die x1 mit forza gekauft.seit her ist die ps4 aus. Sehr sympathisch mein Bruder :-))
    Dein Bruder ist damit jetzt auch unser Bruder ...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #25
    anderl1969
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    ... Sehr sympathisch mein Bruder :-))
    Außer dass er uns immer bei den Online-Rennen versetzt.

  7. #26
    RockinRay
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Außer dass er uns immer bei den Online-Rennen versetzt.
    Da muss ich ihn jetzt im Nachhinein in Schutz nehmen. ( das hatte private Gründe ) da hätte ich auch abgesagt.

  8. #27
    Simply360
    Oh man! Also ich stehe Verschiebungen nicht kritisch gegenüber, weil lieber mal längere Enticklungszeit als Barbie-Racing 2 zu bekommen.... aber das hier finde ich mehr wie überzogen! Das wirkt als wüssten die garnicht was sie tun...ehm...fast neu anfangen?!

    glaube an meinem Vorposter bzgl Forza 2 kommt noch eher raus als DriveClub wird am Ende absurderweise noch was dran sein...

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Das ist eine riesige Schweinerei und geht uns mittlerweile alle an! Die Games kommen verspätet oder verbugt auf den Markt! Ausnahmen bestätigen die Regel, klar. Aber dann an der Preisschraube drehen und die Gamer monatlich noch abzuzocken, darf nicht die Zukunft sein! Anscheinend müssen Sony/Microsoft mehr Transparenz in ihre Hardware bringen, Software Ingenieure schulen (auch Fremdfirmen). Ein schlechtes Game wirft immer ein schlechtes Licht auf die Konsole auf der es läuft!

  10. #29
    D0itD
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das ist eine riesige Schweinerei und geht uns mittlerweile alle an! Die Games kommen verspätet oder verbugt auf den Markt! Ausnahmen bestätigen die Regel, klar. Aber dann an der Preisschraube drehen und die Gamer monatlich noch abzuzocken, darf nicht die Zukunft sein! Anscheinend müssen Sony/Microsoft mehr Transparenz in ihre Hardware bringen, Software Ingenieure schulen (auch Fremdfirmen). Ein schlechtes Game wirft immer ein schlechtes Licht auf die Konsole auf der es läuft!
    Zumal Du als Early Adopter auch einfach betrogen wurdest dann..

    Drive Club war für viele sicher in Grund wie Forza auf der Box.

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Zumal Du als Early Adopter auch einfach betrogen wurdest dann..

    Drive Club war für viele sicher in Grund wie Forza auf der Box.
    yepp, mein Nachbar wartet seit November auf einen Racer der Forza "in den Schatten" stellt ... und wartet ... und wartet

  12. #31
    D0itD
    Echt fies...

  13. #32
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    yepp, mein Nachbar wartet seit November auf einen Racer der Forza "in den Schatten" stellt ... und wartet ... und wartet
    Dann lass ihn weiter warten!
    von mir aus bis er schwarz wird!

  14. #33
    PrinceCr0wn
    Nur noch lächerlich. Die ganzen gamer werden nur noch auf den Arm genommen..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #34
    tomcar
    Unter anderem wegen der Verschiebung von Driveclub habe ich mir auch die One gekauft. Eine Konsole ohne einen anständigen Racer geht gar nicht.

    This is 4 the Racers !

  16. #35
    Fischbrezel
    Wir nehmen einfach die PS4 und schieben sie wo anders hin...

    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann lass ihn weiter warten!
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    von mir aus bis er schwarz wird!


    Driveclub hat Forza bereits in den Schatten gestellt.
    Forza hat sich in den Schatten gestellt um seinen rum 2013 und 2014 zu geniesen! NFS ist ja kein direkter Konkurrent für Forza und Driveclub... naja, was soll man dazu noch sagen? ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Don R Wedder - wer war denn das nochmal?: Hallo liebe Community! Nochmal an alle Mitglieder des Forums, froos Neus :) ... nachträglich. Ich war einige Zeit abwesend und habe mich heute...



  2. DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde....



  3. DriveClub ohne Ziel.....: Eigentlich war vorgesehen, dass das von den Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart der PlayStation 4...



  4. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: