PS4 DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition

Diskutiere DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur Verfügung, wenn es am 08.10.14 in Europa erscheinen wird.

Wer das Spiel - besteht aus 11 Strecken und 10 Autos - herunterlädt und das Upgrade auf die Vollversion kauft, hat darauf auch dann noch den kompletten Zugriff, wenn sein PS Plus-Abo ausläuft.

Bislang hieß es, dass Käufer des Vollversion-Upgrades von DriveClub das Spiel nicht mehr weiternutzen können, wenn ihr Abo endet.

Quelle
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hätte mich auch stark gewundert wenn sie es nicht gemacht hätten!
Aber wieso wird über so was nicht mal vorher nachgedacht? Da tun sich beide ja nicht viel...
Siehe Forza, fast das gleiche Spiel mit den Microtransaktionen!
Na ja shit happens :)

Gesendet von meiner Enigma
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Manchmal hilft mecker.....selbst bei sony.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
war ja irgendwie klar nach dem shitstorm auf diversen seiten.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wie Sony rudert zurück!? Ich dachte das kann nur MS..
alter die ham's drauf Digga ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ironie an!

das ist aber schwach! Haha!
ein schuldeingeständnis! Haha!
ms ist ja viel besser als Sony! Haha!

ironie aus!
 
Thema:

DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition

DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen

    PS4 DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen: Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das...
  • PS4 DriveClub - Sony nennt Termin in kürze

    PS4 DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben...
  • Ähnliche Themen

    Oben