Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
Like Tree39Likes

Bloodborne - Internationale Wertungen

Diskutiere Bloodborne - Internationale Wertungen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; so hier der Vorabtest von 4Players. Jedem der Unschlüssig ist sei dieser ans Herz gelegt. Genau meine Worte die ich wegen meiner Faulheit (wir haben ...


  1. #41
    atticus_finch
    so hier der Vorabtest von 4Players. Jedem der Unschlüssig ist sei dieser ans Herz gelegt. Genau meine Worte die ich wegen meiner Faulheit (wir haben uns früher bei den Diktaten darum gebattled wer mehr Fehler in einem Diktat schaffen kann) leider so nie zu Papier gebracht hätte.

    Bloodborne - Test, Action, PlayStation 4 - 4Players.de

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Archie Medes
    Warum so ein gewehse um ein Spiel. Es hat eine Top Bewertungen bekommen und basta. Wer es spielen will solls tun, wems nicht zusagt lässts liegen. So einfach ist das. Ich für meinen Teil, werde es mir zulegen und dann schaun wa mal.
    Hab übrigens auch nie Dark Souls gespielt.

  4. #43
    SamFlynn
    die wertungen gehen in ordnung denke ich. nur die wertungen mit 5/5, 10/10 usw sind blödsinnig. es gibt einfach kein perfektes spiel.

  5. #44
    Archie Medes
    Das stimmt allerdings.

  6. #45
    Ali-mente
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die wertungen gehen in ordnung denke ich. nur die wertungen mit 5/5, 10/10 usw sind blödsinnig. es gibt einfach kein perfektes spiel.
    Doch...Da fällt mir spontan Fallout ein

  7. #46
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Doch...Da fällt mir spontan Fallout ein
    Ist bei weitem nicht perfekt, zock es selber noch.

  8. #47
    Ali-mente
    Ja stimmt ist bei weitem nicht Perfekt.Aber für mich Perfekt genug um Perfekt zu sein

  9. #48
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Doch...Da fällt mir spontan Fallout ein
    egal wie gut mir ein spiel bisher gefallen hat. seien es uncharted, god of war, fallout 3 oder auch skyrim. es gibt kein perfektes spiel. irgendwo könnte man immer was besser machen.

  10. #49
    Archie Medes
    Als bekennender Halo Fanboy sage ich zu Halo 1. Recycling Level (ein mal vor und dann zurück) und schwupps gibts nur noch ne 99 von mir
    Nix ist perfekt. vielleicht der Tot aber auch da bin ich mir nicht sicher.
    Früher oder später werde ich es erfahren. Ich hoffe recht spät

  11. #50
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Als bekennender Halo Fanboy sage ich zu Halo 1. Recycling Level (ein mal vor und dann zurück) und schwupps gibts nur noch ne 99 von mir
    Nix ist perfekt. vielleicht der Tot aber auch da bin ich mir nicht sicher.
    Früher oder später werde ich es erfahren. Ich hoffe recht spät
    Wenn du schon von tod redest in bloodborne wirst sehr oft sterben!!!

    So jetzt wären wir ja dann mal wieder beim Thema

  12. #51
    KumbaYaMyLord
    Ich glaube die Wertungen sind so gut weil a) ist es ein klasse Game und b) wird es in den Redaktionen natürlich von Genre Liebhabern getestet. Klar ein F1 Kollege macht da keinen Sinn. Also berechtigte Wertungen im Mittel. 10/10 sollte man streichen. Hab heute gelesen das es auch für den PC kommen soll...ich such mal den Link raus

  13. #52
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hab heute gelesen das es auch für den PC kommen soll...ich such mal den Link raus
    Mal wieder Amazon Frankreich, die den Fehler auch bei Halo MCC und Sunset Overdrive hatten.

  14. #53
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mal wieder Amazon Frankreich, die den Fehler auch bei Halo MCC und Sunset Overdrive hatten.



    Wenn man damit Geld verdienen kann wird es auch auf anderen Plattformen erscheinen. Gegenteil kann keiner beweisen. Wann es auf PC/X1 erscheint ist mir aktuell egal. Quasi Bockwurst.

  15. #54
    Marces
    Auch wenn ich die PS4 habe aber da mich so Spiele wie Dark Souls nicht interessieren juckt mich Bloodborne trotz der guten Wertungen auch nicht.

  16. #55
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wenn man damit Geld verdienen kann wird es auch auf anderen Plattformen erscheinen. Gegenteil kann keiner beweisen. Wann es auf PC/X1 erscheint ist mir aktuell egal. Quasi Bockwurst.
    Naja wenn es Only for PS4 ist dann ist es auch wirklich so
    die spiele bleiben exclusiv nicht so wie bei MS ^^

  17. #56
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Naja wenn es Only for PS4 ist dann ist es auch wirklich so
    die spiele bleiben exclusiv nicht so wie bei MS ^^

    Warum.....?

  18. #57
    flysoul
    Sony publisht das Game , entwickelt mit daran und besitzt auch die Rechte an der Ip?

  19. #58
    atticus_finch
    Starte in kürze wieder meinen stream zu bloodborne seid alle recht herzlich eingeladen!

    Twitch.tv/spillmaster1986

    Noch schnell mit den hunden raus dann bin ich on the line!!!

  20. #59
    Gurkensepp
    Ok, um 0 Uhr ca schau ich zu. Vielleicht kann ich schneller einschlafen

  21. #60
    Archie Medes
    Jetzt wird auch bei Bloodborne behauptet das es wie das Spiel 5 Hours öhm sorry The Order auf der One so nicht möglich wäre. Da schmeiss ich mich immer wech.
    Lächerlich sowas zu behaupten. Halo5 wäre auf der PS4 soi nicht möglich.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  2. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  3. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...



  4. FIFA 15 - Internationale Wertungen: Die Wertungen in der Übersicht: play3.de – 8 Gamespot – 8 IGN – 8.3 Eurogamer – 7 Game Informer -9.25 CVG – 9 God is a Geek – 8



  5. infamous: Second Son - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich den Titel angeschaut. Hier die Wertungen: Eurogamer – 7 JoyStiq – 4.5/5 OPM – 8 Kotaku – Yes ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bloodborne forum

bloodborne kann man in den labarinthen koop spielen

bloodborne internationale bewertungen

bloodborne scheisse