PS4 Bloodborne - Internationale Wertungen

Diskutiere Bloodborne - Internationale Wertungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ich finde es sollte langsam mal eine verwarnung für dich geben. du postest nur schwachsinn und nix sagende aussagen in den bloodborne threads. man...
X

xbgmer

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
15
Ok, um 0 Uhr ca schau ich zu. Vielleicht kann ich schneller einschlafen ;)
ich finde es sollte langsam mal eine verwarnung für dich geben.
du postest nur schwachsinn und nix sagende aussagen in den bloodborne threads. man hat dir schonmal gesagt dass man nicht in threads geht die einen nicht interessieren und du hast sogar zugestimmt und tust es trotzdem wieder.
atticus_finch bietet den leuten an die sich evtl das spiel kaufen eine gute option an um sich zu entscheiden und du postest nur getrolle. lass es sein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich finde es sollte langsam mal eine verwarnung für dich geben.
du postest nur schwachsinn und nix sagende aussagen in den bloodborne threads. man hat dir schonmal gesagt dass man nicht in threads geht die einen nicht interessieren und du hast sogar zugestimmt und tust es trotzdem wieder.
atticus_finch bietet den leuten an die sich evtl das spiel kaufen eine gute option an um sich zu entscheiden und du postest nur getrolle. lass es sein.
Muss hier gurke un schutz nehmen auch wenn er bloodborne nicht wirklich mag hab ich ihm angeboten veizuwohnen da er bei sowas gut einschlafen kann daher seine antwort
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau so ist es. Und ich habe nur meine Meinung gesagt. Und das in einem normalen Ton. Nicht so wie manche "scheiss Game, scheiss PS 4". Aber ich sag eh nix mehr...
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Wohl das erste Spiel, auf das ich neidisch bin und echt gerne auf der Box hätte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wohl das erste Spiel, auf das ich neidisch bin und echt gerne auf der Box hätte.

Ja stimmt wäre nicht schlecht auf der One. Machs wie ich. Hol dir die "Mutter" Dark Souls 2. Kommt Anfang April und wird definitiv auch ne 92% Wertung bekommen
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
So,

hab gestern angespielt und mir gefällt es. Wie bereits gesagt, sind diese 10/10 Wertungen einfach bullshit, imo.
Ladezeiten nerven halt arg und die Framedrops ebenfalls. Story macht auch einen dünnen Eindruck. Der Rest scheint aber soweit zu passen. Freue mich schon auf die nächste Runde :)
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Spiele es seit gestern Abend. Und ohne die Vorgänger gespielt zu haben kann das schon ganz schön knackig sein...gibt auch gute Schocker im Spiel :) am heftigstens war die Begegnung mit dem Riesen Schwein. Habe ich die Beine in die Hand genommen xD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Spiele es seit gestern Abend. Und ohne die Vorgänger gespielt zu haben kann das schon ganz schön knackig sein...gibt auch gute Schocker im Spiel :) am heftigstens war die Begegnung mit dem Riesen Schwein. Habe ich die Beine in die Hand genommen xD
glaub mir da kommt noch die ein oder andere wtf situation auf dich zu :)

habs gestern mit zwei schweinen zu tun bekommen... glücklicherweise hat das eine das andere platt gemacht :)
 
am besten zu bekämpfen sind die auf offenem terrain
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Speicherpunkte sind aber echt selten oder? Habe immer noch nur den im Zentrum. Als letztes bin ich irgendwo am arsch der Welt gestorben, so das ich dort gar nicht mehr hin gefunden habe.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gestern hab ich mal vorwiegend den online modus gewählt... leider konnte ich keinen coop partner einladen... das lag wohl daran das ich den Boss des Gebiets in dem ich mich aufgehalten habe bereits gelegt hab... kann aber auch sein das das irgendwie mit nem status meines charakters zusammenhängt (so wie bei den souls teilen hollow bzw. human) das hab ich aber noch nicht wirklich rausgefunden...

habe zwanghaft versucht in andere welten einzufallen was jedoch leider ohne erfolg war... da nehme ich an das mein level evtl. zu hoch ist für die gegend in der ich mich aufgehalten hatte...

coop hat soweit ganz gut funktioniert. man hinterlässt hier nicht irgendwo ein sign das von anderen ausgewählt werden muss sondern läutet eine glocke die von anderen die wiederum ihre "hilfe" glocke leuten in der gegend gehört wird. Es kommt eine verbindung zustande... hier ist es nicht so wie bei den souls teilen das man am punkt des läutens auftaucht sondern dort wo man sich zuletzt befunden hat... es kommt so rüber als ob man seine welt eigentlich gar nicht verlässt sondern eher beide welten zusammengeführt werden...

bei dark souls gab es ein zeitlimit für das helfen... das scheint hier nicht der fall zu sein... ich habe einem jäger fast ne stunde lang geholfen das areal zu säubern bevor wir weiter zum stage boss gegangen sind... es ist nicht so wie bei den vorgängern das man nach erfolgreichem besiegen des gegners zurück in seine welt kommt man verbleibt dort bis man selbst oder der host stirbt oder man den sogenannten schalldämpfer benutzt...außer echos für besiegte gegner habe ich keine belohnungen bekommen...

danach hab ich dann noch die dungeons getestet und hier zeigt das spiel was es für ne bitch sein kann! im game findet man kelche... mit diesen werden an den Grabsteinen im Hub Rituale vollzogen (hierfür benötigt man noch weitere Gegenstände) und somit Portale zu Labyrinthen geschaffen... hier ist die aufgabe so in einem verwinkelten verlies o.a. einen Schalter zu finden um das Tor zum nächsten Stage Boss zu öffnen. Ist dieser besiegt kommt man in die nächste Stage usw... im ersten Labyrinth waren selbst die gewöhnlichen Gegner schon zahlreich und viel stärker als in der normalen Welt. Vom Stageboss ganz zu schweigen... hier wird coop denke ich ziemlich die post abgehen!!! bin sehr gespannt! man kann die Labyrinthe online (öffentlich oder geschlossen) freigeben. Dies würde ich gern wenn möglich mit einigen Leuten hier aus dem Forum testen...

ja das war die kurze zusammenfassung meiner 2 1/2 Stündigen Session von gestern. Hab nicht viel erreicht jedoch mehr über das Spiel an sich erfahren... mal schauen wie es heute weitergeht :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Speicherpunkte sind aber echt selten oder? Habe immer noch nur den im Zentrum. Als letztes bin ich irgendwo am arsch der Welt gestorben, so das ich dort gar nicht mehr hin gefunden habe.
ja die laterne von yharnam zentrum ist zu beginn der dreh und angelpunkt sobald du aber neben dem rechten auch das linke tor geöffnet hast siehst du das der Speicherpunkt sehr fair gesetzt ist... wenn du auf einem weg nicht weiterkommst versuch es in einer anderen richtung und keine angst vor den tiefen dort... an das schwein kommt man z.b. auch von hinten :)

falls du mal hilfe brauchst sagst bescheid... bin normalerweise jeden abend so ab frühestens 22 uhr online! fragen kannst auch gern per pn stellen um andere nicht zu spoilern!
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Ja die Linke Tür müsste ich schon aufhaben. Werde mich noch mal ein bisschen reinfuchsen in das Game. Online Zeiten passen schon. Bin auch erst immer abends online.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sauber! ja anfangs kommen einem die checkpoints echt ziemlich mau vor aber das macht in dem spiel schon sinn! in dark souls gab es bonfire (also checkpoints) direkt vorm boss... jedoch waren die hinter einem unsichtbaren durchgang versteckt... wenn man dann zufälligerweise irgendwann drauf gestoßen ist oder eine message darauf hingewiesen hat war das wie ein segen :).. in bloodborne ist mir das so aber noch nicht aufgefallen hier gibt es viel mehr gänge die man öffnet und dann der aha effekt kommt
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Boah dieser Father Gascoigne ich hasse den vor allem in enrage......
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Boah dieser Father Gascoigne ich hasse den vor allem in enrage......
hahaha... ja der ist cool... wenn du willst kann ich dir einige tips geben ohne zu viel zu spoilern... gib mir einfach per pn bescheid
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277



Haha der Charakter editor is ja genial:)
Der Joker:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In der Zeit in der manche ihre Charakter designen hab ich das halbe spiel durch :( trotzdem nice
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Für Fans der Souls Reihe treffen die Wertungen sehr wahrscheinlich zu, allerdings wird es bei keiner anderen Spielereihe auf dieser Erde einen größeren Ernüchterungsfaktor geben, als bei dieser. Ich behaupte einfach mal, dass von 100 Käufern 50 nach den ersten zwei Stunden schon keinen Bock mehr auf das Spiel haben (nach mehrmaligem Tod bei den ersten Gegnern auch irgendwie nicht verwunderlich) und weiteren 20 nach ungefähr der Hälfte aufgrund von fehlender Story oder der (leider) immer noch vorhandenen technischen Mängel die Motivation abhanden kommt.

Übrig bleiben die Leute, die diese Spiele als geil bezeichnen (zu der ich übrigens auch gehöre ;-))

Wertungen im Bezug auf Souls Spiele sollte man immer etwas differenzierter betrachten als andere.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
da gebe ich dir vollkommen recht!
ich liebe die Soul-Reihe und dieses Spiel trifft meinen Geschmack!
ich kenne ebenfalls Leute die nach den ersten 2 h keine Lust mehr hatten.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Habe nun auch Bloodborne angefangen, stehe vorm Endboss mache aber jetzt am WE ersteinmal den DLC und die Dungeons weiter.
Abgesehen von den Dungeons finde ich alles andere, ergo das "Hauptspiel" verdammt gut. Als wirklich alter und erfahrener Souls Veteran war ich extrem angenehm überrascht, wie geil Bloodborne ist, eben weil es doch etwas "anders" ist.

Der ganze Hintergrund, Story wenn man so will, passt für mich wesentlich besser als in allen Souls Titeln. Die NPCs sind etwas schlechter ausgearbeitet, bzw. zu wenig Interaktionen mit denen, das gefiel mir nun bei DS III hammer gut, weil eben so dermaßen gut alle versteckt wurden und die Questlines recht anspruchsvoll waren. Meckern auf hohem Niveau eben ;-)

Das Gameplay an sich (ich bin einer von denen, die kaum oder nie ohne Schild spielen, sehr defensiver Spielstil) wunderte mich anfangs und ich verfluchte BB weil ich echt das "parieren" lernen MUSSTE... WTF! Und nun beherrsche ich es einigermaßen und wenn es funktioniert ist das ein sehr großartiges Gefühl und die Animation usw. sind großartig!

Was mich am meisten an BB beeindruckt gegenüber (Sorry, but true) DS III ist eben nicht die Bunte und farbenfrohe Welt, sondern dieses erdrückende Gefühl und doch schon etwas belastend, vor allem später in den Arealen mit dem Babygeschreie / -geweine... Unglaublich intensiv!

Musik ist wie immer aller erste Sahne und der Gesamteindruck bei Metacritic oder eben der Presse stimmt. Ich habe mir die PS4 wegen BB gekauft und ich bereue keine Sekunde. Es ist einfach epischer und schwerer und doch etwas abgerundeter, als die Souls Titel. Wobei ich bin Fan von allen Soulsborne Titeln und die sind alle mit ihren 86+ Wertungen unglaublich gut!

Aber mein größter Kritikpunkt: WTF Chalice Dungeons... langweilig und nervig und verdammt dunkel... ^^

BB ist großartig und macht vieles richtig. Im nach hinein bin ich dann doch etwas enttäuscht über DS III, denn irgendwie habe ich nun meinen ersehnten Nachvolger von DS II gefunden, es ist nicht DS III sondern BB....

Cya Micha
 
Thema:

Bloodborne - Internationale Wertungen

Bloodborne - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne Performance

    PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

      Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
    • Suche Bloodborne

      Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
    • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

      Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
    • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

      Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
    • PS4 Bloodborne Performance

      PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo

    Sucheingaben

    bloodborne forum

    ,

    bloodborne kann man in den labarinthen koop spielen

    ,

    bloodborne internationale bewertungen

    ,
    bloodborne scheisse
    Oben