PS4 Bloodborne - Internationale Wertungen

Diskutiere Bloodborne - Internationale Wertungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; so hier der Vorabtest von 4Players. Jedem der Unschlüssig ist sei dieser ans Herz gelegt. Genau meine Worte die ich wegen meiner Faulheit (wir...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so hier der Vorabtest von 4Players. Jedem der Unschlüssig ist sei dieser ans Herz gelegt. Genau meine Worte die ich wegen meiner Faulheit (wir haben uns früher bei den Diktaten darum gebattled wer mehr Fehler in einem Diktat schaffen kann) leider so nie zu Papier gebracht hätte.

Bloodborne - Test, Action, PlayStation 4 - 4Players.de
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum so ein gewehse um ein Spiel. Es hat eine Top Bewertungen bekommen und basta. Wer es spielen will solls tun, wems nicht zusagt lässts liegen. So einfach ist das. Ich für meinen Teil, werde es mir zulegen und dann schaun wa mal.
Hab übrigens auch nie Dark Souls gespielt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die wertungen gehen in ordnung denke ich. nur die wertungen mit 5/5, 10/10 usw sind blödsinnig. es gibt einfach kein perfektes spiel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das stimmt allerdings.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ja stimmt ist bei weitem nicht Perfekt.Aber für mich Perfekt genug um Perfekt zu sein;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Doch...Da fällt mir spontan Fallout ein;)
egal wie gut mir ein spiel bisher gefallen hat. seien es uncharted, god of war, fallout 3 oder auch skyrim. es gibt kein perfektes spiel. irgendwo könnte man immer was besser machen.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als bekennender Halo Fanboy sage ich zu Halo 1. Recycling Level (ein mal vor und dann zurück) und schwupps gibts nur noch ne 99 von mir :D
Nix ist perfekt. vielleicht der Tot aber auch da bin ich mir nicht sicher.
Früher oder später werde ich es erfahren. Ich hoffe recht spät :D:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Als bekennender Halo Fanboy sage ich zu Halo 1. Recycling Level (ein mal vor und dann zurück) und schwupps gibts nur noch ne 99 von mir :D
Nix ist perfekt. vielleicht der Tot aber auch da bin ich mir nicht sicher.
Früher oder später werde ich es erfahren. Ich hoffe recht spät :D:D
Wenn du schon von tod redest in bloodborne wirst sehr oft sterben!!!

So jetzt wären wir ja dann mal wieder beim Thema :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube die Wertungen sind so gut weil a) ist es ein klasse Game und b) wird es in den Redaktionen natürlich von Genre Liebhabern getestet. Klar ein F1 Kollege macht da keinen Sinn. Also berechtigte Wertungen im Mittel. 10/10 sollte man streichen. Hab heute gelesen das es auch für den PC kommen soll...ich such mal den Link raus
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal wieder Amazon Frankreich, die den Fehler auch bei Halo MCC und Sunset Overdrive hatten.



Wenn man damit Geld verdienen kann wird es auch auf anderen Plattformen erscheinen. Gegenteil kann keiner beweisen. Wann es auf PC/X1 erscheint ist mir aktuell egal. Quasi Bockwurst.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Auch wenn ich die PS4 habe aber da mich so Spiele wie Dark Souls nicht interessieren juckt mich Bloodborne trotz der guten Wertungen auch nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn man damit Geld verdienen kann wird es auch auf anderen Plattformen erscheinen. Gegenteil kann keiner beweisen. Wann es auf PC/X1 erscheint ist mir aktuell egal. Quasi Bockwurst.
Naja wenn es Only for PS4 ist dann ist es auch wirklich so
die spiele bleiben exclusiv nicht so wie bei MS ^^
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Sony publisht das Game , entwickelt mit daran und besitzt auch die Rechte an der Ip?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Starte in kürze wieder meinen stream zu bloodborne seid alle recht herzlich eingeladen!

Twitch.tv/spillmaster1986

Noch schnell mit den hunden raus dann bin ich on the line!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok, um 0 Uhr ca schau ich zu. Vielleicht kann ich schneller einschlafen ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt wird auch bei Bloodborne behauptet das es wie das Spiel 5 Hours öhm sorry The Order auf der One so nicht möglich wäre. Da schmeiss ich mich immer wech.
Lächerlich sowas zu behaupten. Halo5 wäre auf der PS4 soi nicht möglich.
 
Thema:

Bloodborne - Internationale Wertungen

Bloodborne - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne Performance

    PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

      Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
    • Suche Bloodborne

      Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
    • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

      Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
    • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

      Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
    • PS4 Bloodborne Performance

      PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo

    Sucheingaben

    bloodborne forum

    ,

    bloodborne kann man in den labarinthen koop spielen

    ,

    bloodborne internationale bewertungen

    ,
    bloodborne scheisse
    Oben