PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; das beste aus beiden Welten! Spiele der PS und Controler der One. Und jetzt duck und weg...
Spatz

Spatz

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
18
das beste aus beiden Welten! Spiele der PS und Controler der One.
Und jetzt duck und weg...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gerade mal im Januar 2017 auf dem Markt gekommen, werden die Server von Gravity Rush 2 schon ab Sommer ab geschallten.
https://www.polygon.com/2018/1/12/16883496/gravity-rush-2-online-servers-shutdown-date

Sorry, aber in Sachen Onlinegames kann man Sony nicht mehr Vertrauen schenken. :(
In Server fließen die PS+ Einnahmen wohl nicht.
Das war doch von Anfang an bekannt, und das Spiel hat nur eine Bestenliste, keinen richtigen Online Multiplayer, also keine Ahnung wieso man da aus einer Mücke einen Elefanten machen muss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Von Demons Souls wurden die Server erst letztes Jahr abgeschaltet. Immer ne frage wie erfolgreich das alles ist,
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Falsch
Ende Februar(28ten) werden die Server abgeschaltet von demon's souls

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
DAS PSN ist scheisse, fertig :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das war doch von Anfang an bekannt, und das Spiel hat nur eine Bestenliste, keinen richtigen Online Multiplayer, also keine Ahnung wieso man da aus einer Mücke einen Elefanten machen muss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlechte "News" für die PS. Ganz einfach. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Schlechte "News" für die PS. Ganz einfach. [emoji6]
Das damals Microsoft Project Spark ab geschalten hat, war genau so blöd. Nur war es halt lediglich ein Free2Play-Spiel.
Andere Publisher halten Server am laufen, mit Spielen wie Skate 3, obwohl das Spiel aus dem Jahre 2010 stammt und sicher nicht viele Onlinespieler hat. Sony dagegen schaltet GT6 (2013), Kill Strain (2016) oder wie hier GR2 (2017) ab.
Und das ist kritikwürdig, weil es eben schlecht für die Spieler ist!

Ich verstehe das einfach nicht. Blickt man auf MS, dort laufen die Forza Motorsport 2 (2007) Server noch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony scheint etwas schneller damit zu sein, die Server von Spielen abschalten. Gran Turismo 5 wurde ja auch relativ schnell abgeschaltet. (vermutlich das die Spieler zu GT6 wechseln)
Bei Resistance 3 wurden die Server schon nach knapp 3 Jahren abgeschalten.

Zum Vergleich. Ich glaube bei Gears of War sind alle Spiele noch online spielbar. Bei Halo dürften ab dem dritten Teil auch noch alle Server online sein.

Man muss aber trotzdem auch dazu sagen das die Spieleranzahl bei vielen älteren Spielen zu vernachlässigen sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sony schaltet gerne und schnell sowas ab, das ist richtig. GAAS ist ja auch nicht Sony´s weg.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony schaltet gerne und schnell sowas ab, das ist richtig. GAAS ist ja auch nicht Sony´s weg.
Nur weil die Server eines Spiels lange online bleiben, ist es noch lange kein Games as a Service Titel [emoji6]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Überschneidet sich aber. Es ist scheint mir nicht Sony´s Art zu sein den Leuten über einen längeren Zeitraum Zugriff zu gewähren. Gibts einen neuen Ableger werden die Vorgänger einfach gekappt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr seid doch alle nur neidisch das die VKZ der PS4 besser sind und trollt daher rum auf dem einzigen Nachteil der Playstation: sie ist keine Online Konsole!
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Ihr seid doch alle nur neidisch das die VKZ der PS4 besser sind und trollt daher rum auf dem einzigen Nachteil der Playstation: sie ist keine Online Konsole!
Kla, von den VKZ haben wir ja auch so viel ;)
Der Support ist bei MS halt besser, Sony mit ihren 56k Server :D
Alleine das man es immer noch nicht schafft im Jahre 2018 die Wartungsarbeiten unbemerkt durchzuführen sagt schon alles, vermutlich kriegt das selber Nintendo besser hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Auch bei den D.I.C.E. Awards ist Horizon: Zero Dawn mit 10 Nominierungen wieder sehr stark vertreten:
Outstanding Achievement in Animation
Cuphead
For Honor
Hellblade: Senua’s Sacrifice
Horizon Zero Dawn
Uncharted: The Lost Legacy

Outstanding Achievement in Art Direction
Cuphead
Hellblade: Senua’s Sacrifice
Horizon Zero Dawn
Little Nightmares
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Outstanding Achievement in Character
Assassin’s Creed Origins – Bayek
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Senua
Horizon Zero Dawn – Aloy
Star Wars Battlefront II – Iden Versio
Uncharted: The Lost Legacy – Chloe Fraiser

Outstanding Achievement in Original Music Composition
Call of Duty: WWII
Cuphead
Horizon Zero Dawn
RiME
Wolfenstein II: The New Colossus

Outstanding Achievement in Sound Design
Destiny 2
Injustice 2
Star Wars Battlefront II
Super Mario Odyssey
Uncharted: The Lost Legacy

Outstanding Achievement in Story
Hellblade: Senua’s Sacrifice
Horizon Zero Dawn
Night in the Woods
What Remains of Edith Finch
Wolfenstein II: The New Colossus

Outstanding Technical Achievement
Assassin’s Creed Origins
Hellblade: Senua’s Sacrifice
Horizon Zero Dawn
Lone Echo/Echo Arena
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Action Game of the Year
Call of Duty: WWII
Cuphead
Destiny 2
PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS
Wolfenstein II: The New Colossus

Adventure Game of the Year
Assassin’s Creed Origins
Horizon Zero Dawn
Super Mario Odyssey
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Uncharted: The Lost Legacy

Family Game of the Year
DropMix
GNOG
Just Dance 2018
SingStar Celebration
Snipperclips

Fighting Game of the Year
ARMS
Injustice 2
Marvel vs. Capcom: Infinite
Nidhogg 2
Tekken 7

Racing Game of the Year
DiRT 4
Forza Motorsport 7
Gran Turismo Sport
Mario Kart 8 Deluxe
Project CARS 2

Role-Playing Game of the Year
Divinity: Original Sin 2
Middle-earth: Shadow of War
NieR:Automata
Persona 5
Torment: Tides of Numenera

Sports Game of the Year
Everybody’s Golf
FIFA 18
Golf Clash
Madden NFL 18
MLB The Show 17

Strategy/Simulation Game of the Year
Endless Space 2
Halo Wars 2
Mario + Rabbids Kingdom Battle
Total War: Warhammer II
XCOM 2: War of the Chosen

Immersive Reality Technical Achievement
Lone Echo/Echo Arena
Robo Recall
Star Trek Bridge Crew
The Invisible Hours
Wilson’s Heart

Immersive Reality Game of the Year
Lone Echo/Echo Arena
Psychonauts in the Rhombus of Ruin
Robo Recall
Space Pirate Trainer
Wilson’s Heart

D.I.C.E. Sprite Award
Everything
Gorogoa
Night in the Woods
Pyre
Snipperclips

Handheld Game of the Year
Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King
Etrian Odyssey V: Beyond the Myth
Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Metroid: Samus Returns
Monster Hunter Stories

Mobile Game of the Year
Cat Quest
Fire Emblem Heroes
Gorogoa
Monument Valley 2
Splitter Critters

Outstanding Achievement in Online Gameplay
Call of Duty: WWII
Destiny 2
Fortnite
PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS
Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands

Outstanding Achievement in Game Design
Gorogoa
Horizon Zero Dawn
PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS
Super Mario Odyssey
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Outstanding Achievement in Game Direction
Gorogoa
Horizon Zero Dawn
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Uncharted: The Lost Legacy
What Remains of Edith Finch

Game of the Year
Cuphead
Horizon Zero Dawn
PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS
Super Mario Odyssey
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

https://www.dualshockers.com/dice-awards-nominees-announced-horizon/
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt es ein lebendiges, vernünftiges PS4 Forum?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wers mag Sam. Unabhängig obs dem einen gefällt und dem anderen nicht ist das wieder mal gutes Marketing.
Genau das fehlt MS und der XBox an allen Ecken.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben