Seite 85 von 137 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Und dabei sagt Sony immer das eine so frühe Ankündigung und späte Lieferung problematisch ist. Ach, das betraf ja nur Hardware...


  1. #1681
    Archie Medes
    Und dabei sagt Sony immer das eine so frühe Ankündigung und späte Lieferung problematisch ist.
    Ach, das betraf ja nur Hardware

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1682
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Obwohl spencer meinte es werden noch Sachen Ende des Jahres angekündigt. Mal wieder eine dreiste Lüge
    Eventuell meinte er auch einfach nur Spiele und nicht "AAA-Games" die ewig brauchen bis sie released werden?
    Da wurde dieses Jahr nach der E3 wirklich einiges angekündigt und kam schon raus. Vor allem im Arcade und Indiebereich.


    Ich lese im Internet schon wieder, dass TLoU Part 2 der Kaufgrund für eine PS4Pro ist. Da frage ich mich aber, warum dann jetzt, wenn das Spiel jetzt nicht verfügbar ist?
    Ich kaufe mir ja auch aktuell keine PS4, da Detroid noch auf sich warten lässt. Und eine PS4 wenn Detroid kommt sicher nochmals deutlich günstiger sein wird als heute. Da wäre der Kauf jetzt ja Geldverschwendung, wenn man nur das eine Spiel in 2, 3, 4 Jahren haben will.

    Ich verstehe sowas bei den Konsolengamer nicht.

  4. #1683
    IC3M@N FX
    Ja ich finde Bethesda macht seine Ankündigungen am besten. Das spiel wird zur E3 Konferenz vorgestellt, und 2-3 Monate später released.
    So sollte man Spiele ankündigen von mir aus kann es zwischen Präsentation und Release ein halbes Jahr vergehen da kann man genug Hype drumherum schüren und gleichzeitig an Patch und alles andere feilen.
    Weder Sony noch Mircosoft tun sich ein gefallen das sie Spiele wie die The Last Guardian oder Crackdown 3 vor Äonen ankündigen und dann zu releasen. Es entsteht sogar weitestgehend Frust bei den Spielern gerade bei spielen die eingestampft wurden, aber dafür vorher groß gefeiert wurden zur E3 z.b Fable Legends. Das auch ein großer Fehler der Videospiel Industrie da sind alle dabei nicht nur Microsoft, anstatt auf seine Stärken zu verlassen mit ihren Marken und sie zu verbessern wollen sie es auf Gedeih und Verderb in irgendwelche Trends aufsteigen. Fable Legends sollte es ein Mahnmal für alle sein! Anstatt Kundenwünsche zu erfüllen wird ein Drecks MBOA Spiel den wirklich niemanden interessiert, weil es ja so wenige gibt auf dem Markt! Derjenige der diese Idee hatte sollte gehängt und gevierteilt werden..... Ich wette das spätestens bei Closed/Open Beta so wenig Leute sich angemeldet haben das wohl denen ein Licht aufgegangen ist das es einfach mies und scheiße ist. Allein die kosten die er dadurch verursacht hat..... anstatt ein richtiges Fable RPG zu machen mit ganz großen Open World mit vielen Quests und Dungeons, richtig guter Story und mit Charakter Leveling mit Skills zu Lvln und Crafting (Waffen, Rüstungen, Spells) gibt es ein MBOA Spiel das niemand haben wollte......

  5. #1684
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Mag ja sein das Sony eine Pressekonferenz nach der anderen raus haut,aber die meisten Spiele kommen hald auch erst in 2-3 Jahren.
    Und das macht Microsoft nicht?
    Scalebound, 2014 angekündigt... Erscheint 2017
    Crackdown, 2014 angekündigt.... Erscheint vielleicht 2017/2018
    Quantum break, 2013 angekündigt... Erschien 2016

  6. #1685
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Und das macht Microsoft nicht?
    Scalebound, 2014 angekündigt... Erscheint 2017
    Crackdown, 2014 angekündigt.... Erscheint vielleicht 2017/2018
    Quantum break, 2013 angekündigt... Erschien 2016
    Ich bin ja eigentlich ein großer Xbox Supporter aber dieses Jahr hat mich Microsoft einfach nur enttäuscht was neue IPs angeht.

    Es wurde nicht eine neue angekündigt dieses Jahr

  7. #1686
    IC3M@N FX
    Ich denke das sie ihr Pulver in der E3 verschiessen wenn die Xbox Scorpio richtig angekündigt wird und kommt, aber dann muss es beeindruckend sein sonst ist wirklcih nichts mehr abzusehen was passieren könnte, und die Leute flüchten ins andere Lager. Das übliche Halo und Forza Fortsetzungen wird alleine diesmal nicht reichen glaube ich. Weil diese marken langsam abstumpfen wie Call of Duty....... da muss auf jedenfall was neues und bombastisches kommen und am besten was neues nicht nur Shooter und Rennspiele sondern 1-2 RPG´s oder Sim z.b ein exklusiv deal Star Citizen wäre der Hammer oder GOG/Steam Clienten powerd bei Microsoft für Retrospiele PC Spiele und Xbox Classic Emulator.

  8. #1687
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Krass was Sony zurzeit abliefert. Hauen eine Pressekonferenz nach der nächsten raus mit neuen fetten spielen.
    Währenddessen kommt nichts von Microsoft.

    Obwohl spencer meinte es werden noch Sachen Ende des Jahres angekündigt. Mal wieder eine dreiste Lüge
    Naja. Das verschiebt sich eher immer etwas. Denn was AAA Games angeht hat Sony diesen Herbst eigentlich gar nicht abgeliefert. Microsoft hingegen schon mit Horizon 3 und Gears 4.

    Allerdings muss es Microsoft bald mal schaffen eine neue Marke zu erschaffen die genau so zieht wie Gears of War und Halo früher. Eine neue Marke wo auch PlayStation Spieler sagen "Geil, muss ich haben"

    Das Ziel hatte man mit Quantum Break.Ist aber komplett gescheitert.

  9. #1688
    semaphor34
    Lou2: ND kriegt zwar absolut gute Grafik hin. Aber die Charaktere zum lebendiger zu machen, schaffen die irgendwie nicht. Also kein hate jetzt auf nd. Aber das ist mal wieder ein closeup-aufnahme. Sieht einfach fantastisch aus. Aber die Bewegung ist einfach schlecht. War genau so bei uc4. Aber vielleicht lernen sie das noch.

  10. #1689
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    da muss auf jedenfalls was kommen und am besten was neues nicht nur Shooter und Rennspiele ein RPG oder Sim wäre mal was.
    Mittlerweile kann man das aber bei jedem Spiel sagen, dass das jeweilige Genre abstumpft, oder nicht?
    Shooter (BF, CoD, Halo), 3rdPerson-Shooter/Actionspiele (Gears, The Order, Quantum Break...) Rennspiele (Forza, GT, NfS, The Crew), Adventures (TR, Uncharted TLoU) , RPGs (au les mass), Open-World-Spiele. Es gibt Massig von allen.
    Was neu und eher unverbraucht wäre, sind Wirtschafts- und Aufbausimulationen. Das letzte war Zoo Tycoon, kam aber nicht so gut an. Da diese Genres nicht so oft von Konsolenspieler gespielt werden.

    Neue Spiele werden immer und immer wieder kaputt geredet. Siehe Quantum Break, siehe ReCore, siehe Sunset Overdrive, siehe Ryse. Solchen Spielen wird keine Chance gegeben, floppen dann und MS sieht darin eine Nichtinteresse.

  11. #1690
    KumbaYaMyLord
    Gibt's irgendwo ne Liste der "vielen" neuen tollen PS4 Games

  12. #1691
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwo ne Liste der "vielen" neuen tollen PS4 Games
    Einiges war Remaserted oder Remake Zeugs (Crash Bandicoot, WipeOut), dann kam gestern ein F2P-Titel, der im April 2013 angekündigt wurde und nun ganz anders als gedacht ist. Und halt TLoU Part 2, MLB: The Show '17 und mMn viel zu viel Japsenzeugs (gut für die Leute, die darauf stehen).

  13. #1692
    KumbaYaMyLord
    Vielleicht haben Bash oder IC3 ne Übersicht und können mit Fakten das riesige Spieleangebot belegen das Sony da ausrollt? Oder gibts nur wieder seitenweise BlaBla?

  14. #1693
    IC3M@N FX
    Zoo Tycoon ist wieder zu besonders spiele wie Halo Wars 1-2 sind schon mal ein sehr guter Anfang. RPG`s oder Adventures von Microsoft selbst sind extrem selten, die Qualität und das Geld hätten sie das aufzuziehen.
    Fragt sich nur warum zum Teufel sie das nicht machen, meine Hypothese ist einfach Microsoft ist durch und durch absolut Umsatz orientiertes unternehmen, die sind zu leider zu groß und zu träge um Zeit und Geld in Genres zu investieren wo nur das Entwicklungs Geld +15-20% Umsatz reingeholt werden. Das ist zu wenig für sie und da liegt der große Fehler Innovation und neue Mechaniken beeinflussen sich gegenseitig im Spielemarkt. Ubisoft ist ein gutes beispiel man kann viel über das unternehmen sagen das sie jährlich ihre Assasins Creed Ableger liefern im negativen sinne..... aber gleichzeitig haben sie das Open World Spiel feeling massiv beeinflusst und neue IP´s auch rausgeholt für ein Thridparty Publisher/Entwickler gibt sicherlich schlechter Beispiele wie Ubisoft die sind noch innovativ zum vergleich gegenüber andere.....

  15. #1694
    KumbaYaMyLord
    Ah ok. Seitenweise BlaBla also 😂

  16. #1695
    Marces
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Und das macht Microsoft nicht?
    Scalebound, 2014 angekündigt... Erscheint 2017
    Crackdown, 2014 angekündigt.... Erscheint vielleicht 2017/2018
    Quantum break, 2013 angekündigt... Erschien 2016
    Natürlich macht MS das auch,meine antwort war ja nur darauf bezogen das Sony eine Pressekonferenz nach der anderen raus haut,dieses Jahr ist es Sony nächstes Jahr vielleicht MS.

  17. #1696
    KumbaYaMyLord
    Liste mit Erscheinungsdatum! Alles andere ist BlaBla

  18. #1697
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Liste mit Erscheinungsdatum! Alles andere ist BlaBla
    Es wurden glaube ich 2 Daten genannt. Das Uncharted 4 DLC und Horizon: Zero Dawn. Zudem die spontanen Indiegames wie Let It Die, das das 2013-Games war, was seit dem verschollen war, kamen sofort.

    Hab was gefunden, sind auch Multiplattform-Spiele dabei:
    PS4 Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games

  19. #1698
    KumbaYaMyLord
    Leider keine Exclusives aber gut. Nino Kuni 2 find ich interessant, aber ohne Termin... also 2018

  20. #1699
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben Bash oder IC3 ne Übersicht und können mit Fakten das riesige Spieleangebot belegen das Sony da ausrollt? Oder gibts nur wieder seitenweise BlaBla?
    PlayStation Experience 2016 ? All the news and announcements

    Dass Sony im Jahr 2016 einfach fleißiger war, ist nicht zu leugnen.

  21. #1700
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    PlayStation Experience 2016 ? All the news and announcements

    Dass Sony im Jahr 2016 einfach fleißiger war, ist nicht zu leugnen.
    Belegt dein Link leider nicht

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling