Seite 7 von 137 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Man stellt einfach seine PS4 / Xbox one als heimkomsole ein dann kann man auch digitale spiele offline spielen. Hab es bei mir auch so ...


  1. #121
    idude
    Man stellt einfach seine PS4 / Xbox one als heimkomsole ein dann kann man auch digitale spiele offline spielen. Hab es bei mir auch so gemacht nachdem ich das erste mal Probleme hatte.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Xenobyte
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Man stellt einfach seine PS4 / Xbox one als heimkomsole ein dann kann man auch digitale spiele offline spielen. Hab es bei mir auch so gemacht nachdem ich das erste mal Probleme hatte.
    Wo finde ich diese Option bei der One mit dem neuen Dashboard ???

  4. #123
    Archie Medes
    Einstellungen/Anpassen/Heimkonsole.

  5. #124
    SamFlynn
    @IC3M@N FX

    ich hatte eine woche kein internet(danke an o2)und konnte meine digital erworbenen spiele(gow ue, watch dogs, assassins creed black flag, sniper elite usw) trotzdem starten.

  6. #125
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @IC3M@N FX

    ich hatte eine woche kein internet(danke an o2)und konnte meine digital erworbenen spiele(gow ue, watch dogs, assassins creed black flag, sniper elite usw) trotzdem starten.
    Es kann ja sein das z.b Zertifikate/Schlüssel anders gehandhabt werden, das heißt ob du wirklich offline bist, oder der Dienst offline aber du Online, und dadurch ein Sperre oder aber die Überprüfung schlägt fehl? Tatsache ist, ich konnte die Spiele nicht starten und viele andere auch! Warum aber einer der komplett Offline ist und seine Spiele spielen kann die Digital erworben wurden, und einer der zwar Online ist aber die Dienste Offline nicht seine Spiele spielen konnte ist mir ein Rätsel...... Tatsache ist aber auch, das es Schnee von gestern ist, was mal war interessiert auch niemanden.....

  7. #126
    Iceman8312

  8. #127
    Archie Medes
    Kommt am 18 März oder um den 18 ein exklusives One Game raus oder so ?

  9. #128
    Iceman8312
    Wenn dann müsste man schauen ob ein exclusives PS4 oder ein größerer Multi Titel im März erscheint

  10. #129
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Kommt am 18 März oder um den 18 ein exklusives One Game raus oder so ?
    Quantum Break am 5.4

  11. #130
    Iceman8312
    Warum sollte Quantum Break in Konkurrenz zu Uncharted stehen? Glaube nicht das das großen Einfluss haben wird.

  12. #131
    semaphor34
    Die Alpha gameplay von uc4 sah schon richtig plastik aus. Überhaupt keine lebendige atmosphäre im Spiel. Die physikalischen bewegungssystem von Drake ist auch fail! Um das zu verbessern brauchen sie mehr als 2 Monate. Die alpha oder beta ist gut aber noch längst nicht gut genug für aaa-Titel.

  13. #132
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Kommt am 18 März oder um den 18 ein exklusives One Game raus oder so ?
    Angst vor The Division, denn der Hype ist bis heute größer. Das kommt in der 2. Märzwoche.

    Mitte/Ende Februar kommen zudem:
    Gravity Rush Remastered
    Heavy Rain Remastered
    Plants vs Zombies GW 2
    Far Cry Primal
    Republique

    Im April/Mai steht weniger an. Wie damals bei The Last of Us im Sommer 2013 und 2014.

  14. #133
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Angst vor The Division, denn der Hype ist bis heute größer. Das kommt in der 2. Märzwoche.

    Mitte/Ende Februar kommen zudem:
    Gravity Rush Remastered
    Heavy Rain Remastered
    Plants vs Zombies GW 2
    Far Cry Primal
    Republique

    Im April/Mai steht weniger an. Wie damals bei The Last of Us im Sommer 2013 und 2014.

    Bingo!! Da haste Recht. The Division wird wohl der Hauptgrund sein.Das Game hat wirklich nen großen Hype.

  15. #134
    TheRock1401
    Die Verschiebung liegt definitv nicht an the Division! Uc4 verkauft sich wie warme Semmel, egal welches Game zur gleichen Zeit erscheint!

  16. #135
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Die Verschiebung liegt definitv nicht an the Division! Uc4 verkauft sich wie warme Semmel, egal welches Game zur gleichen Zeit erscheint!
    Sagte man auch zu Tomb Raider gegen Call of Duty.

  17. #136
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sagte man auch zu Tomb Raider gegen Call of Duty.
    Cod der Schrott verkauft such Jahr für Jahr wie geschnitten Brot. Das ist das gleiche wie bei FIFA usw das kann man nun wirklich nicht vergleichen!
    Ich verstehe den ganzen Hype um uc sowieso nicht, nich nur verstanden! Gute Titel mehr nicht!

  18. #137
    Christoph89
    Spielt von euch jemand battlefront auf der ps4?

  19. #138
    DARK-THREAT
    Dark Souls III steht auch noch an Ende März.

  20. #139
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Angst vor The Division, denn der Hype ist bis heute größer. Das kommt in der 2. Märzwoche.

    Mitte/Ende Februar kommen zudem:
    Gravity Rush Remastered
    Heavy Rain Remastered
    Plants vs Zombies GW 2
    Far Cry Primal
    Republique

    Im April/Mai steht weniger an. Wie damals bei The Last of Us im Sommer 2013 und 2014.
    The Division ist kein Blockbuster die Alpha hab ich gespielt hat auch wirklich spass gemacht aber, das ist definitiv kein Blockbuster der Güteklasse AAA+ wie Uncharted/Halo wo sehr große Sorgsamkeit gefragt ist! Abgesehen davon das ist zum Glück nur ein Monat verschoben also kann man das für die Qualitätskontrolle sehr gut nutzen.
    Das Lineup für Februar ist für mich überschaubar......

    République= ist ein Handyspiel ursprünglich, also nicht das Geld wert warte auf GOLD/PSN+....
    Heavy Rain= ist ein Remaster mehr ein lückenfüller da warte ich auf ein Sale!
    Gravity Rush= ist auch nur ein Remaster ein lückenfüller für den zweiten Teil der wird sicher auch günstig im Store angeboten 15-20€ da warte ich auf PSN+
    Plants vs Zombies GW2= ist wirklich nur was für Fans, ich hab den ersten Teil bei der PS4 zur E3 per Code Geschenk bekommen von EA Gratis. Das wird sicher seine Käufer finden aber erst bei 30€ ansonsten wird es sehr wenig absetzen in den ersten Wochen das kaufe ich mir auf jedenfall nicht
    FarCry Primal= ist einer der wenigen Spiele die frischen wind im Open World/Egoshooter RPG Genre wegen den Steinzeit/Eiszeit Setting bringen aber wird sicher wie FarCry 3/4 sein zuletzt wird trotzdem gekauft.

  21. #140
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Die Alpha gameplay von uc4 sah schon richtig plastik aus. Überhaupt keine lebendige atmosphäre im Spiel. Die physikalischen bewegungssystem von Drake ist auch fail! Um das zu verbessern brauchen sie mehr als 2 Monate. Die alpha oder beta ist gut aber noch längst nicht gut genug für aaa-Titel.
    Du weißt schon das Uncharted 4 sich grafisch sehr stark von Multiplayer Version unterscheidet, der erste unterschied ist das es nicht mit 30 sondern mit 60 FPS läuft und die Details heruntergeschraubt wurden um die Figuren und Umgebung sind vom Modelling und Shading her eher Minimalistisch geraten wie ein Pixar Film oder dieses Spiel K(n)ack (ich jetzt rede von den Figuren) die Partikel/Lightning Effekte sehen gar nicht mal so schlecht aus, ich denke das hier viel wert auf schnelle Action gelegt wurde anstatt mit Grafischen Highlights zu protzen! HALO 5 ist ein gutes Beispiel wo Details, Lightning, Texturen schon stark runtergefahren sind im Gegensatz zum Story Spiel um es Rockstable ohne Inputlag 60 FPS zu bekommen mit mehreren Leuten im Multiplayer!

Seite 7 von 137 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling