Seite 6 von 137 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hehe Klar zwickts hier und da auch bei live mal. Da haste recht. Und erzähl jetzt nicht das es daran liegt das es mehr ps ...


  1. #101
    Nero1977
    Hehe Klar zwickts hier und da auch bei live mal. Da haste recht. Und erzähl jetzt nicht das es daran liegt das es mehr ps 4 konsolen in eu gibt das das psn langsamer ist oder das es an den dümmsten zeiten gewartet wird oder auch das wie letztes jahr beim ddos angriff live bei mir nach ca nem tag wieder ging und das psn ne woche so gut wie unbrauchbar war.Sony hält psn einfach solala am laufen mehr nicht. So ernsthaft spürbare verbesserung konnte ich bisher nicht feststellen. Und wenns soo viele ps 4 in eu gibt sind sie auch in der pflicht das netzwerk dementsprechend auszubauen punkt. Da gibts keine ausreden.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Nero1977
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ich finde den Ansatz mit den Konsolen im Umlauf gar nicht verkehrt. Ein richtiger Vergleich ist aus besagten Gründen ja gar nicht möglich.
    Ja aber als entschuldigung unbrauchbar. Mehr konsolen mehr kole und dementsprechend muss auch das netzwerk ausgebaut werden den so ganz umsonnst ises ja nicht.

  4. #103
    Absoluter Wahnsinn
    Wie gesagt der Vergleich hinkt. Das Microsoft was das Netzwerk angeht normalerweise besser ist, ist klar. Es wäre auch sehr traurig wenn es nicht so wäre.

    Man muss dann aber auch erwähnen, dass das Xbox Live in Zeiten der One nicht mehr in der selben Liga spielt, wie das zu 360 Zeiten. Also auch MS hat hier Federn lassen.

    Die andere Frage ist auch, warum sollte Sony mehr Kohle reinstecken?

    Die Konsole verkauft sich trotzdem wie warme Semmel, die Leute beschweren sich mal ein bisschen und das wars dann auch. Da es in diesem Geschäft nur um Zahlen geht, wird Sony zufrieden damit sein das Laufwerk sagen wir mal auf Standby laufen zu lassen ;-)

    Es müsste entweder zu einem enormen Einbruch der Verkaufszahlen kommen oder ein Konkurrent müsste enorm zulegen. Beides ist aber nicht wirklich realistisch.

    Vorher wird Sony nen Teufel tun viel Kohle in die Hand zu nehmen, um irgendetwas zu verbessern. Ich kann es ihnen in diesen Zeiten nicht wirklich verdenken und bin davon überzeugt MS würde, wäre man in einer solchen Position wie Sony, ebenso handeln.

  5. #104
    Absoluter Wahnsinn
    Du hast aber recht, das oben angeführtes normalerweise nicht als Entschuldigung gelten darf.

  6. #105
    Nero1977
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt der Vergleich hinkt. Das Microsoft was das Netzwerk angeht normalerweise besser ist, ist klar. Es wäre auch sehr traurig wenn es nicht so wäre.

    Man muss dann aber auch erwähnen, dass das Xbox Live in Zeiten der One nicht mehr in der selben Liga spielt, wie das zu 360 Zeiten. Also auch MS hat hier Federn lassen.

    Die andere Frage ist auch, warum sollte Sony mehr Kohle reinstecken?

    Die Konsole verkauft sich trotzdem wie warme Semmel, die Leute beschweren sich mal ein bisschen und das wars dann auch. Da es in diesem Geschäft nur um Zahlen geht, wird Sony zufrieden damit sein das Laufwerk sagen wir mal auf Standby laufen zu lassen ;-)

    Es müsste entweder zu einem enormen Einbruch der Verkaufszahlen kommen oder ein Konkurrent müsste enorm zulegen. Beides ist aber nicht wirklich realistisch.

    Vorher wird Sony nen Teufel tun viel Kohle in die Hand zu nehmen, um irgendetwas zu verbessern. Ich kann es ihnen in diesen Zeiten nicht wirklich verdenken und bin davon überzeugt MS würde, wäre man in einer solchen Position wie Sony, ebenso handeln.
    Jup da gebe ich dir recht. Die ps4 an sich is ja nich schlecht nur das psn taugt nicht wirklich. Mal fix nen game kaufen und laden is nich.Zumindest meiner erfahrung nach. Aber das is genau das was ich meine sony ruht sich auf den loorbeeren aus. Und die leute kaufen weiter und sind zufrieden. Rechnung scheint auf zu gehn.Bei mir z.b läuft gold das ganze jahr durch und ps +so gut wie nie weil mir das was ich da geboten kriege nicht passt.

  7. #106
    Christoph89
    Ich habe sowohl ne one und als auch die ps4 und war mit der ps4 bis jetzt immer zufrieden auch mit den Downloads hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Ging Eigtl immer recht fix :-)
    Die PS ist finde ich allgemein deutlich schneller als die One. Und irgendwie finde ich sie übersichtlicher und sauberer aufgebaut. Sieht irgendwie schicker und professioneller aus. Das ist finde ich wie mit nem IPhone und nem Samsung Handy. Ich habe auch die PS im Gegensatz zu vielen anderen, als Hauptkonsole laufen und die One nur nebenbei als Zweitkonsole.

  8. #107
    Nero1977
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Ich habe sowohl ne one und als auch die ps4 und war mit der ps4 bis jetzt immer zufrieden auch mit den Downloads hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Ging Eigtl immer recht fix :-)
    Die PS ist finde ich allgemein deutlich schneller als die One. Und irgendwie finde ich sie übersichtlicher und sauberer aufgebaut. Sieht irgendwie schicker und professioneller aus. Das ist finde ich wie mit nem IPhone und nem Samsung Handy. Ich habe auch die PS im Gegensatz zu vielen anderen, als Hauptkonsole laufen und die One nur nebenbei als Zweitkonsole.
    Ja ist halt alles geschmacksache. Wenn du zufrieden bist passts doch. Ich wiederum mag das dashboard z.b bei der one lieber und bei mir is die ps4 zweitkonsole.Jedem das seine

  9. #108
    Enigma
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Ich habe sowohl ne one und als auch die ps4 und war mit der ps4 bis jetzt immer zufrieden auch mit den Downloads hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Ging Eigtl immer recht fix :-)
    Die PS ist finde ich allgemein deutlich schneller als die One. Und irgendwie finde ich sie übersichtlicher und sauberer aufgebaut. Sieht irgendwie schicker und professioneller aus. Das ist finde ich wie mit nem IPhone und nem Samsung Handy. Ich habe auch die PS im Gegensatz zu vielen anderen, als Hauptkonsole laufen und die One nur nebenbei als Zweitkonsole.
    So leid es mir ja auch tut .... aber das würde ich so sofort Unterschreiben ... der post hätte von mir sein können ...

    Es macht die XBOX ja nicht schlecht, nur der Eine kommt mit ner PS4 besser zurecht und der Andere mit der XBOX one... genau wie ios und android ...

  10. #109
    Christoph89
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    So leid es mir ja auch tut .... aber das würde ich so sofort Unterschreiben ... der post hätte von mir sein können ...

    Es macht die XBOX ja nicht schlecht, nur der Eine kommt mit ner PS4 besser zurecht und der Andere mit der XBOX one... genau wie ios und android ...
    Eben, es sind beides sehr gute Konsolen die jeweils Ihre Vorteile haben. Schön das mich jemand hier noch versteht. Finde es immer schade wie die PS hier runter gemacht wird, obwohl es genauso eine gute Konsole ist. Sehe keine Nachteile gegenüber der one andersrum genauso.

    Was zockst du so auf der PlayStation ?

  11. #110
    Archie Medes
    Da täuscht Du Dich, Die PS4 ist gut keine Frage, nur das drummherum wie zb das PSN, der DS4 eben nicht. Jedenfalls nicht so gut wie das Gegenstück von MS. Darf man doch erwähnen oder nicht !?

  12. #111
    Enigma
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Eben, es sind beides sehr gute Konsolen die jeweils Ihre Vorteile haben. Schön das mich jemand hier noch versteht. Finde es immer schade wie die PS hier runter gemacht wird, obwohl es genauso eine gute Konsole ist. Sehe keine Nachteile gegenüber der one andersrum genauso.

    Was zockst du so auf der PlayStation ?

    Na aber wundert dich das? Es ist ein XBOX Forum, und ich war ja schon verwundert das es hier einen PS Fred gibt. Jeder hat eben seine Vorlieben ganz klar ... Der Eine mag den BVB (ich) der Anden S04 (ich nicht) aber alle lieben Fussball, so ist das mit den Konsolen und 1000 anderen Dingen auch.

    Die Ironie aber ist das ich mich hier angemeldet habe, was man vielleicht Microsoft produkten nachsagt, weil bei meiner neuen XBOX der Controller nicht funktionierte :-)

    Mögen tue ich beide Systeme, die XBOX auch vorrangig nur wegen halo 5 gekauft. Die PS habe ich gekauft, weil.... ja warum eigentlich ... ich hatte die 3er ... aber warum ich mich damals dafür entschieden habe? Keine Ahnung ... zu lange her ...


    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Was zockst du so auf der PlayStation ?
    Hier ein Bild, aufschreiben dauert mir zu lange....

    Klick mal hier (leider gedreht ... iss nen Handy Bild):

    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da täuscht Du Dich, Die PS4 ist gut keine Frage, nur das drumherum wie zb das PSN, der DS4 eben nicht. Jedenfalls nicht so gut wie das Gegenstück von MS. Darf man doch erwähnen oder nicht !?
    Na klar darfst Du das, wenn es stimmt, stimmt es ...

  13. #112
    Christoph89
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    So leid es mir ja auch tut .... aber das würde ich so sofort Unterschreiben ... der post hätte von mir sein können ...

    Es macht die XBOX ja nicht schlecht, nur der Eine kommt mit ner PS4 besser zurecht und der Andere mit der XBOX one... genau wie ios und android ...
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da täuscht Du Dich, Die PS4 ist gut keine Frage, nur das drummherum wie zb das PSN, der DS4 eben nicht. Jedenfalls nicht so gut wie das Gegenstück von MS. Darf man doch erwähnen oder nicht !?
    Na klar ;-)

    Ja das psn ist wirklich ausbaufähig. Aber keine Ahnung die PS hält mich irgendwie an sich und die One eher nicht so. Keine Ahnung warum. Liegt wohl daran das viele Freunde die PS haben und das sie deutlich schneller ist. Mich nervt schon imme die ewige Installation der Games bei der One.
    Aber insgesamt bin ich mit beiden Konsolen zufrieden. Und ich kann es auch verstehen, wenn Leute die One vorziehen.
    Ich mag die PS halt lieber.

  14. #113
    Archie Medes
    Naja bis aufs Installieren, bei dem die PS4 wirklich schneller ist als die One, ist die One seit dem DB 2.0 der PS4 mindestens ebenbürtig wenn nicht gar schneller. An den Installationszeiten sagt MS das sie daran arbeiten das ganze schneller zu machen. Muss man abwarten ob sie das hinbekommen. Dauert schon arg lang das stimmt.
    Deine letzten Sätze, fasse ich mal kurz zusammen ok !?

    Jeder soll mit dem spielen das er mag.

    So schauts nämlich aus und damit ist jedem geholfen.

  15. #114
    Erasox
    Nächste woche macht gamestop warscheinlich
    bei uns ne aktion gib ps3 und bekommst eine ps4 oder sowas in der art.

    da würde ich glatt meine ps3 abgeben und mir ne ps4 zulegen wenn der preis stimmt.
    vielleicht gebe auch meine jetzige da mit ab. ist ja noch die allererste revision. mal schauen.

  16. #115
    horvathslos
    Ich finde PSN etwas besser, es wirkt butterfein wenn man durch das Dashboard geht.

    Muss ehrlich sagen, der einzige Grund das die One meine Konsole Nummer 1 ist, da ein Haufen Freunde darauf zocken........ ok, auch weil ich 360er Titeln (Fable 3 *.*) zocken kann, exklusiv Titeln wie FH 2 zocken kann inklusive GoW und weil die One die tollste Konsole ist (Nintendo natürlich nicht dazugerechnet, hat einen ganz speziellen Platz in meinem Zockerherz :-)) die es gibt <3

  17. #116
    Holvgar
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nope digital erworbene Spiele konnte ich nicht starten da kam ein fehlercode 0x87de0017 gestern Abend!
    Auf der Xbox One hab ich nur 1 Spiel auf Disc der Rest Digital.
    mmmhh komisch.
    ich hatte letzten monat ca. 10 tage internetausfall und konnte alle mein digi-games spielen.

  18. #117
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    mmmhh komisch.

    ich hatte letzten monat ca. 10 tage internetausfall und konnte alle mein digi-games spielen.

    ... wärst du ein PS-Fanboy hättest du bestimmt tierische Probleme gehabt und hättest kein einziges Spiel spielen können. Außerdem hätte dein Controller die Verbindung verloren, deine XBox wäre plötzlich lauter, deine elektrische Zahnbürste am Arsch, dein Essen eingebrannt, deine Frau weggelaufen und dein Meerschweinchen tot :-(
    Fazit: Dem Playstation "Gamer" klebt einfach die Kacke am Haken... Immer!

  19. #118
    TheRock1401
    die ps4 ist und bleibt ne klasse Konsole! Nur finde ich das sich Sony zu sehr auf ihrem Erfolg ausruht und hoffentlich dafür mal die Quittung bekommen wird! Es sind einige Sachen, die mich bei Sony stören, die ich auch so in der Form nicht mehr unterstützen werde!
    Wie gesagt, habe jetzt bald die one hier in betrieb und dann habe ich in Zukunft die Qual der Wahl und ich kann mir selbst ein Bild davon machen ob das xbl wirklich besser ist als das Psn, was eigentlich nur besser sein kann

  20. #119
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    mmmhh komisch.
    ich hatte letzten monat ca. 10 tage internetausfall und konnte alle mein digi-games spielen.
    Anscheinend laufen Digitale Spiele einer Lizenz Kontrolle keine Ahnung ich weiß nur fast alle Dienste sind ausgefallen ich konnte kein Spiel Starten was Digital war! Also bevor hier Leute wie der nette KumbaYaMyLord so hinstellt das es nur Sony jünger betroffen sind weil sie jedes Korn dreimal umdrehen um ja ein Fehler zu sehen bitteschön!
    Xbox Live: Vorweihnachtliche Angriffe auf Spielenetzwerk - Golem.de

    http://www.giga.de/extra/xbox-live/n...de-0x87de0017/

    Wieder einmal schlägt der Fehlerteufel im Xbox Live-Netzwerk zu. Dieses Mal haben viele User mit dem Fehlercode 0X87DE0017 zu kämpfen und können weder den Store aufrufen noch digitale Spiele starten. Bereits gestern wurde das Netzwerk von Hackern lahmgelegt. Stecken sie auch dieses Mal dahinter?
    Nachdem wir euch bereits gestern über einen Angriff auf die Store-Netzwerke der Xbox One und PS4 berichtet haben, scheint sich die Lage noch nicht beruhigt zu haben. Zum Zeitpunkt dieser Nachricht sind die Services des Xbox Live-Netzwerks wieder einmal heruntergefahren. Nutzer, die sich anmelden wollen, bekommen den Fehlercode 0X87DE0017 präsentiert.
    Dieser Fehler trat bereits vor einigen Monaten auf und deutet auf eine Sicherheitslücke im System hin, die bislang noch nicht geschlossen wurde. Vielleicht nimmt Microsoft die aktuellen Angriffe auf das Netzwerk ja zum Anlass, um sich darum zu kümmern. Zumindest heißt es auf der Seite des Xbox Live-Status, dass sich das Team zurzeit um das Problem kümmert.
    Hey Xbox-Mitglieder! Habt ihr Probleme bei Zahlungen, Abonnements, Sicherheits- oder Foreneinstellungen? Wir sind uns der Probleme bewusst und arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung. Danke für eure Geduld. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir mehr Informationen für euch haben.
    Wie ihr schon seht, müsst ihr also mit dem Fehlercode 0X87DE0017 ausharren und warten, bis das Xbox Live-Netzwerk wieder auf den Beinen ist. Spiele, die ihr von der Disc starten, scheinen noch zu funktionieren. Natürlich könnt ihr diese aber nicht im Online-Modus nutzen.
    Xbox Games with Gold im Überblick
    Diese NEWS sind von heute morgen......

  21. #120
    xKingTidusx
    Immer dieses Wort "Hacker"...
    Angebliche DDOS Kids und dann sowas.

Seite 6 von 137 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling