Seite 32 von 137 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Warte definitv ab bis spätestens Januar Februar, da werden definitv Hieb und stichfeste Infos rüber kommen da im Frühling 2017 die neo kommen wird! Das ...


  1. #621
    TheRock1401
    Warte definitv ab bis spätestens Januar Februar, da werden definitv Hieb und stichfeste Infos rüber kommen da im Frühling 2017 die neo kommen wird! Das ist der letzte Stand, den ich kenne! Die ganzen Gerüchte die sagen sie kommt noch 2016 wegen vr usw sind absoluter bullshit! Sie kommt nicht mehr dieses Jahr!

    Warte aber trotzdem.
    Evtl bist du sonst unglücklich

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Warte definitv ab bis spätestens Januar Februar, da werden definitv Hieb und stichfeste Infos rüber kommen da im Frühling 2017 die neo kommen wird! Das ist der letzte Stand, den ich kenne! Die ganzen Gerüchte die sagen sie kommt noch 2016 wegen vr usw sind absoluter bullshit! Sie kommt nicht mehr dieses Jahr!

    Warte aber trotzdem.
    Evtl bist du sonst unglücklich
    Ach, unglücklich sicher nicht. Geht mir ja wie gesagt, nur um nen paar exklusivs. Nächstes jahr ist dann eher die scorpio dran. Da nehme ich dieses jahr noch die ps4 mit.

    Habe gerade gesehen, dass im media markt die 1tb version mit einem controller ja schon 400€ kostet. Ohne spiel. Da ist das natürlich schon ein super angebot.

  4. #623
    Archie Medes
    Uncharted 4 durchgespielt. Sehr schön, hat Spaß gemacht

  5. #624
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, dass im media markt die 1tb version mit einem controller ja schon 400€ kostet. Ohne spiel. Da ist das natürlich schon ein super angebot.
    Viel zu viel. Gab es mit Spiel schon für 333 Euro.

  6. #625
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 durchgespielt. Sehr schön, hat Spaß gemacht
    hab von vielen leuten gehört, es wären zuviele zwischensequenzen drinne und im vergleich zu den alten teilen zu wenig gameplay.

  7. #626
    Archie Medes
    Zuwenig Gameplay würde ich nicht sagen, gegenüber den alten Teilen halt mehr Videosequenzen. Etwas zuviel vielleicht ja aber wie willst sonst den Plot weiter erzählen !?. Wobei ich die Story doch sehr an den Haaren herbeigezogen finde. Will nicht spoilern aber ich find die ziemlich flach.
    Es wurde ja immer so geschwärmt vom Humor der Serie, den hab ich bisher kaum entdeckt bzw entlockte es mir nur ein müdes lächeln (alte Witzchen und so) aber beim vierer fand ichs doch lustig manchmal.

  8. #627
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Viel zu viel. Gab es mit Spiel schon für 333 Euro.
    Weiß ich auch. deswegen habe ich es ja auch nicht gekauft. Habe jetzt aber das von gamestop genommen. Konnte nicht widerstehen. Wenn mich wer adden will um evtl mal zu daddeln(uncharted 4 soll ja nen guten multiplayer haben): ConFUsiDisM8 is mein gt. Man sieht sich sicher mal.

  9. #628
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hab von vielen leuten gehört, es wären zuviele zwischensequenzen drinne und im vergleich zu den alten teilen zu wenig gameplay.
    Uncharted 1 hab ich 1,5h gespielt und die Kampagne steht bei 24%... Also wie kurz soll bitte Uncharted 4 sein?

  10. #629
    Archie Medes
    Für UC4 hab ich, in normalem Spieletempo ca 17 Stunden gebraucht. Ich bin weder durchgerannt noch hab ich mich ewig an Ort und Stelle aufgehalten. Halt bissl nach Schätzen gesucht und ansonsten recht zügig weiter gespielt.

  11. #630
    SprigganV8
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Uncharted 1 hab ich 1,5h gespielt und die Kampagne steht bei 24%... Also wie kurz soll bitte Uncharted 4 sein?
    Uncharted 4 ist gar nicht so kurz, so an die 10- 13Std kommt man da schon, wenn man auch nach Schätzen guckt. Problem an den Spiel ist ,dass man 3/4 der Zeit als Spieler sehr inaktiv ist und ich das Spiel dadurch sehr ermütend empfand.

  12. #631
    XGamer78
    Also ich finds echt klasse, toll insziniert, hatte stark überlegt ob ich es mir überhaupt kaufe da mir Teil 1-3 überhaupt nicht gefallen haben. Grafisch sieht es auch sehr gut aus und das mag was heißen aus meinem Mund, ich als alte PC Grafik Hu..re!

  13. #632
    Marces
    Habe mir nun No Mans Sky bestellt bin schon gespannt drauf,dann kann ich nach U4 mal wieder meine PS4 anschmeissen,hoffe es wird den Hype gerecht.

  14. #633
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Habe mir nun No Mans Sky bestellt bin schon gespannt drauf,dann kann ich nach U4 mal wieder meine PS4 anschmeissen,hoffe es wird den Hype gerecht.
    Jup meins ist auch schon lange vorbestellt.Freu mich auch schon riesig drauf.Und das beste is ich hab nächste woch noch urlaub

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  15. #634
    BASH4Y0U
    Viel Spaß euch beiden, wäre über ein Bericht dankbar.
    Möchte vielleicht wieder ins PS 4 Lager zurückkehren und no Man's Sky gehört zu den Spielen die ich nicht verpassen will

  16. #635
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Viel Spaß euch beiden, wäre über ein Bericht dankbar.
    Möchte vielleicht wieder ins PS 4 Lager zurückkehren und no Man's Sky gehört zu den Spielen die ich nicht verpassen will
    du verräter.

  17. #636
    SprigganV8
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Viel Spaß euch beiden, wäre über ein Bericht dankbar.
    Möchte vielleicht wieder ins PS 4 Lager zurückkehren und no Man's Sky gehört zu den Spielen die ich nicht verpassen will
    Wieso willst du zurückkehren ?? Würde mich mal interessieren, da auch in meinen Bekannten Kreis die Leute immer mehr der Box den Rücken kehren.

    Zu No Man's Sky glaube ich das wird son Spiel was 2 Wochen mega abgeht und danach keinen mehr interessiert. Sieht auf den Papier aus als ob man daran Ewig Spaß haben könnte, denke aber das Konzept könnte sich sehr schnell abnutzen. Bin gespannt aber ein 1st day Kauf wird es eher nicht .

  18. #637
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du verräter.
    Selbstverständlich als zweite Konsole nur für exklusiv Titel.
    Die Xbox bleibt die Nummer 1

  19. #638
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich als zweite Konsole nur für exklusiv Titel.
    Die Xbox bleibt die Nummer 1
    war ja klar, das du es so gemeint hast. gute entscheidung mein lieber. ne ps4 kann man sich jetzt so langsam mal zulegen.

  20. #639
    BASH4Y0U
    Schon allein wegen halo würde ich der Xbox nie den Rücken kehren und der elite Controller *____*

    Ich warte noch bis die PS 4 neo angekündigt wird, danach sollten die preise der normalen PS 4 in den Keller gehen.

    Es gibt da schon einige Titel die ich gerne zocken würde

  21. #640
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Wieso willst du zurückkehren ?? Würde mich mal interessieren, da auch in meinen Bekannten Kreis die Leute immer mehr der Box den Rücken kehren.

    Zu No Man's Sky glaube ich das wird son Spiel was 2 Wochen mega abgeht und danach keinen mehr interessiert. Sieht auf den Papier aus als ob man daran Ewig Spaß haben könnte, denke aber das Konzept könnte sich sehr schnell abnutzen. Bin gespannt aber ein 1st day Kauf wird es eher nicht .
    Ich mag das Konzept, durch das all fliegen und fremde Welten erkunden klingt einfach geil

    Ich hoffe das Spiel Floppt nicht

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling