Seite 28 von 137 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DeinTeddybaer Aus Jucks und Dollerei ^^ Oder um in wirklich jedem Spiel 1080p bei 60fps zu ermöglichen, was viele wünschen, und die One ...


  1. #541
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aus Jucks und Dollerei ^^
    Oder um in wirklich jedem Spiel 1080p bei 60fps zu ermöglichen, was viele wünschen, und die One damit noch schwacher stehen zu lassen.
    Wenn dan die ersten unterschiede in sachen VR zwischen Neo und normaler ps4 ans tageslicht kommen,wird dan spekuliert das die VR Brillen käufer sagen scheiss drauf jetzt will ich geiles VR und knall halt nochmal 400€ für die neo auf die Ladentheke!

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    BASH4Y0U
    Es wird sicherlich ein VR Neo Bundle geben

  4. #543
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wenn dan die ersten unterschiede in sachen VR zwischen Neo und normaler ps4 ans tageslicht kommen,wird dan spekuliert das die VR Brillen käufer sagen scheiss drauf jetzt will ich geiles VR und knall halt nochmal 400€ für die neo auf die Ladentheke!
    Ja, die würden damit durchkommen

  5. #544
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, die würden damit durchkommen
    Jup das glaube ich auch

  6. #545
    Rick Grimes
    Laut Sony nicht und namentlich genannte Entwickler sehen die Entwicklung für die PS4 auch nicht als problematisch an.

    Man muss halt auch bedenken, dass PSVR speziell auf die Konsole zugeschnitten ist.

  7. #546
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Laut Sony nicht und namentlich genannte Entwickler sehen die Entwicklung für die PS4 auch nicht als problematisch an.

    Man muss halt auch bedenken, dass PSVR speziell auf die Konsole zugeschnitten ist.
    Da hat jemand nicht die PSX 2015 geschaut
    Wenn das speziell auf die Ps4 zugeschnitten wurde dann gute Nacht

  8. #547
    DeinTeddybaer
    Die Entwicklung für die PS4 ist vielleicht nicht problematisch. Das schließt aber nicht aus, dass es im Gegensatz zur Neo total scheiße aussieht.

  9. #548
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Du kannst die Xbox One S auch nicht mit der Neo vergleichen.
    Die Neo ist speziell für VR gebaut worden und die S nicht
    Das bin ja auch nicht ich, sondern diverse andere Leute die meinen die One S wäre nen Konkurrenzprodukt zur PS4 Neo.

  10. #549
    TheRock1401
    Die one s wird keinerlei Schnitte gegen die neo haben und ich denke, dass die scorpio doch noch den kürzereren ziehen wird gegen das Gegenstück von PS :(
    Ich persönlich finde die one s richtig geil vom Design her, werde aber meine normale erstmal behAlten und mich zurücklehnen und damit zocken!
    Die ps4 steht auch noch hier und wird evtl irgendwann mich,al für das ein oder andere Game genutzt. Dann werde ich definitv erstmal abwarten was im Endeffekt mit bzw aus der scorpio wird
    Vlt warte ich auch einfach auf eine neue gen

  11. #550
    Nero1977
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Laut Sony nicht und namentlich genannte Entwickler sehen die Entwicklung für die PS4 auch nicht als problematisch an.

    Man muss halt auch bedenken, dass PSVR speziell auf die Konsole zugeschnitten ist.
    Das wäre ja auch mehr als dumm wenn sony das zugeben würde.Da würden die wenigsten das ding vorbestellen!
    Klar alles reine spekulation aber ich gehe jede wette ein das es dan unterschiede bei VR auf neo und ps4 gibt!
    Und bin gespannt wie die aussehen werden.
    Klar wird vr da auf ps4 optimiert aber wir wissen alle das die ps4 und auch die one keine Hardwaremonster Leistungstechnisch sind!
    Wie gesagt ich bin auf den herbst gespannt wo Neo und die VR Brille Releasen

  12. #551
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Da hat jemand nicht die PSX 2015 geschaut
    Wenn das speziell auf die Ps4 zugeschnitten wurde dann gute Nacht
    Das wohl größte Game für PSVR, und jenes, das mir am meisten in Erinnerung blieb, ist RIGS. Und das sieht ziemlich gut aus und bisher konnte man nur positives dazu hören. Ausserdem wäre das ein ziemlich schlechter Schachzug von Sony, womit man wohl einiges an Kundenvertrauen einbüßen würde. Wie gesagt, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

  13. #552
    TheRock1401
    Kundenvertrauen werden die nicht einbüßen! Dem größten Teil der Leute kannst du verweste scheiße vorwerfen, die freuen sich noch darüber und feiern es ab!
    Sind nicht alle so wie ich oder andere und unterstützen nicht mehr alles von denen!

    Für mich das bisher interessanteste vr spiel ist Robinson

    Aber werde wohl nie in den Genuss Genuss kommen es zu spielen

  14. #553
    DARK-THREAT
    Schaut auf jeden Fall so aus, dass die normale PS4 auf stabile 100-150 Euro sinken wird, wenn die Neo draußen ist...

  15. #554
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Schaut auf jeden Fall so aus, dass die normale PS4 auf stabile 100-150 Euro sinken wird, wenn die Neo draußen ist...
    Denke ich auch.
    199,99 Euro Bundle mit zwei Games sollte drin sein

  16. #555
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Für mich das bisher interessanteste vr spiel ist Robinson

    Aber werde wohl nie in den Genuss Genuss kommen es zu spielen
    Wieso nicht? Gibt doch bald Anspielstationen bei Händlern. Da wartet Sony doch sicherlich mit den größeren Produktionen auf, dazu zähle ich auch Robinson.

  17. #556
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.
    199,99 Euro Bundle mit zwei Games sollte drin sein
    Meinst wirklich? Glaube nämlich kaum, dass die neo dann so ein Verkaufsraum wird, wie sich das Sony erhofft!
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Gibt doch bald Anspielstationen bei Händlern. Da wartet Sony doch sicherlich mit den größeren Produktionen auf, dazu zähle ich auch Robinson.
    Kein Bock sowas im Laden oder so zu testen. Dann sind meistens meine Kids dabei, da hab ich keine Ruhe dafür ist mir auch zu blöd sowas anzuziehen, was vorher schon gefühlte 5mrd Leute aufm Kopp hatten
    Interessieren tut mich dieser ganze vrwahnsinn auch nicht wirklich hoffe sogar irgendwie auf nen Flop, denn so will ich in Zukunft nicht zocken!

  18. #557
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Meinst wirklich? Glaube nämlich kaum, dass die neo dann so ein Verkaufsraum wird, wie sich das Sony erhofft!
    Die PS4Neo macht die normale PS4 obsolent.

  19. #558
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    ist mir auch zu blöd sowas anzuziehen, was vorher schon gefühlte 5mrd Leute aufm Kopp hatten
    Einfach der Erste sein

  20. #559
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Meinst wirklich? Glaube nämlich kaum, dass die neo dann so ein Verkaufsraum wird, wie sich das Sony erhofft!


    Kein Bock sowas im Laden oder so zu testen. Dann sind meistens meine Kids dabei, da hab ich keine Ruhe dafür ist mir auch zu blöd sowas anzuziehen, was vorher schon gefühlte 5mrd Leute aufm Kopp hatten
    Interessieren tut mich dieser ganze vrwahnsinn auch nicht wirklich hoffe sogar irgendwie auf nen Flop, denn so will ich in Zukunft nicht zocken!
    Gut, das ist natürlich ein Argument. Möchte ich auch nicht unbedingt, deshalb erstmal mit Desinfektionsmittel drüber. 😂

    Ich glaube nicht, dass VR das "normale Gaming" ablösen soll bzw. wird. Viel eher werden beide wohl koexistieren.

    Sich einen Flop von VR zu wünschen halte ich für gewagt. Inzwischen sind ziemlich viele Big Names im VR Geschäft. Eine Videospielkrise wäre schon im Bereich des möglichen, wenn dadurch die großen plötzlich wegbrechen, im Falle eines Milliardengrabs durch VR.

  21. #560
    TheRock1401
    Das große Problem bei vr für mich persönlich ist :

    -diese Abschottung der Außenwelt
    -ich will bequem auf der Couch sitzen/Chillen beim hocken ohne mich zu bewegen, nur den Kopf bewegen fuckt mich da schon ab
    -kabelgebundenes Headset =epic fail sehe schon massenhaft Konsolen fliegen
    -das bisher gesehene beeindruckt mich nicht im geringsten! Nur Robinson, ließ mich kurz erstarren und hoffen, da kam der kleine Junge in mir durch der Dinos liebte
    -zu teuer

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling