Seite 17 von 137 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von the k87 Musst du eigentlich immer schreien und jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden? Ja muss ich!!!...


  1. #321
    TheRock1401
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Musst du eigentlich immer schreien und jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden?
    Ja muss ich!!!

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    SprigganV8
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nein im Gegenteil
    Wenn du Kinder hast, dann hätte dich die Story, athmo usw von heavy Rain eigentlich wegblasen müssen! Ich habe Kinder (damals zu Release des Spiels auch schon) und habe bei Heavy Rain angefangen zu weinen! Ich kenne kein Spiel bisher mit so einer extrem klasse Story, athmo usw.
    Die Story von Heavy Rain ist ja mal der letzte Rotz. Viel zu viele Plotholes, teilweise schon arg dumm.Mit den "Drehbuch" hätte er wahrscheinlich nicht mal ne low budget Serie in Hollywood gekriegt.
    Alleine das Heavy Rain's Story von vielen so gefeiert wird zeigt nur wie rückstandig man in der Gamingbranche ist was Storytelling angeht.
    Bin ja mal gespannt mal gespannt ob Cage mal mit seinen nächsten Projekt was Ordentliches zusammenkriegt. Fahrenheit hatte eins der besten Anfänge der Videospielgeschichte und geendet hat das ganze in totaler Grütze .

  4. #323
    XGamer78
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nein im Gegenteil
    Wenn du Kinder hast, dann hätte dich die Story, athmo usw von heavy Rain eigentlich wegblasen müssen! Ich habe Kinder (damals zu Release des Spiels auch schon) und habe bei Heavy Rain angefangen zu weinen! Ich kenne kein Spiel bisher mit so einer extrem klasse Story, athmo usw.
    Doch gibt bessere, The Last of Us fand ich grandios die Story, dort sind auch paar Tränen geflossen!

    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Die Story von Heavy Rain ist ja mal der letzte Rotz. Viel zu viele Plotholes, teilweise schon arg dumm.Mit den "Drehbuch" hätte er wahrscheinlich nicht mal ne low budget Serie in Hollywood gekriegt.
    Alleine das Heavy Rain's Story von vielen so gefeiert wird zeigt nur wie rückstandig man in der Gamingbranche ist was Storytelling angeht.
    Bin ja mal gespannt mal gespannt ob Cage mal mit seinen nächsten Projekt was Ordentliches zusammenkriegt. Fahrenheit hatte eins der besten Anfänge der Videospielgeschichte und geendet hat das ganze in totaler Grütze .
    Echt Robert fandest du die Story so kacke, ich war überrascht wie gut die war. Aber Geschmäcker sind und sollten halt auch unterschiedlich sein. Für mich gilt die größte Story Grütze die ich in letzter Zeit gespielt habe "Uncharted", da wurde von einigen Leute so ein Tam Tam drum gemacht, ach wie geil usw. und für mich überhaupt nicht!

  5. #324
    TheRock1401
    @xgamer
    Ja die von tlou war auch grandios! Da sind mir auch Tränen geflossen wegen Joels Tochter usw
    Aber die von hr habe ich als fesselnder empfunden!
    Aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden!

    @spriggan
    Schade das dir dieses storytechnische Meisterwerk nicht zugesagt hat, aus welchem Grund auch immer! Gefühlskalt scherz

  6. #325
    Gast
    Kann mich nur anschließen, The Last of Us und dann Until Dawn waren für mich die besten PlayStation spiele von der Story her.

  7. #326
    SprigganV8
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Doch gibt bessere, The Last of Us fand ich grandios die Story, dort sind auch paar Tränen geflossen!



    Echt Robert fandest du die Story so kacke, ich war überrascht wie gut die war. Aber Geschmäcker sind und sollten halt auch unterschiedlich sein. Für mich gilt die größte Story Grütze die ich in letzter Zeit gespielt habe "Uncharted", da wurde von einigen Leute so ein Tam Tam drum gemacht, ach wie geil usw. und für mich überhaupt nicht!
    Kacke ist übertrieben, aber die vielen wie Plotholes und die Art und Weise wie man gleich zu Beginn schon manipuliert wird in seiner eigenen Aufschlüsselung haben mich im Nachhinein schon sehr gestört.Genaue Punkte kann ich leider nicht mehr wiedergeben ist ja auch schon eine Weile her , dass Ich es gespielt hatte.
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen

    @spriggan
    Schade das dir dieses storytechnische Meisterwerk nicht zugesagt hat, aus welchem Grund auch immer! Gefühlskalt scherz
    Gefühlskalt trifft es vielleicht, denn wie soll mich etwas emotional treffen, wenn es so gut wie keine Konsequenzen für mein Handeln gibt. Zb in der Szene wo man einen unschuldigen abschießen kann, natürlich mach Ich das ,da meine oberste Priorität die Rettung meines Sohnes ist. Zu ziemlich keinen Zeitpunkt hatte Ich die Szene emotional betrachtet sondern lediglich mein Ziel verfolgt.
    Life ist Strange hat das ganze bei mir schon besser hinbekommen, da mir die Charaktere viel wichtiger waren.
    Aber wer weiß vielleicht war ich noch wegen Fahrenheit etwas nachtragend
    Denke sein nächstes Projekt mit der RoboDame wird mich da schon mehr abholen, genau mein Setting und Thematik auf die Ich abfahre.

  8. #327
    semaphor34
    Naja, wenn man das ganze betrachtet, bewerte ich Drama-shit als geschichte nicht zu hoch. Tlou z. B. hat für mich null geschichte sondern drama durch apokalypse. Ich empfinde die dramalastige szenen nicht als große kunst! Ist ziemlich leicht sowas zu produzieren! Schaut euch mal TWD an. Spannend und trotzdem kack-geschichte. Oder zumindest entwickelt sich die geschichte nicht weiter, nur die charaktere. HR ist da schon etwas anders. Drama und gute kerngeschichte passen einfach zusammen. Aber tlou ist der größte scheiß! No hate! Keine Ahnung, wie man da auf eine gute geschichte kommt. Heftige szenen hat das spiel. Aber geschichte??? Never!

  9. #328
    DARK-THREAT
    Heavy Rain soeben beendet, auch noch das bestmögliche Ende für Ethan, seinen Sohn und Madison gesehen. Hätte ich nicht gedacht, dass mir bei dem Spielverlauf es gelingt. Der Origami-Killer ist gestorben und nur der FBI-Agent hat seinen Job hingeschmissen, da ich bei ihm aufgegeben hatte.

    Was ein echt genialer, emotionaler Thriller. Gebe dem Spiel 90%... ich freue mich schon auf Beyond 2 Souls.

  10. #329
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich News zu THE LAST GUARDIAN? Noch vor 2020?
    Da wir ja neulich das Thema hatten
    The Last Guardin und Horizon Zero Dark wurden für 2016 bestätigt
    Horizon Zero da bin ich total gespannt drauf,sieht total interresant aus!Aber The Last Guardian juckt mich bisher mal rein garnicht.Keine Ahnung was ich von dem spiel halten soll.Wenn es 2016 erscheinen soll muss es doch infos geben was das werden soll

    PS4: The Last Guardian und Horizon Zero Dawn für 2016 bestätigt

  11. #330
    Qwer
    Wenn es nur ansatzweise so cool wird wie Shadow of the Colossus, dann wirds eine Bombe.

    SotC war auf der PS2 grafisch eine absolute Bombe und von der Atmosphäre wars einfach gigantisch. Eins meiner absoluten Lieblinge auf der PS2. Wenn das gut wird muss ich irgendwoher ne PS4 bekommen. Am besten geliehen.

  12. #331
    Nero1977
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Wenn es nur ansatzweise so cool wird wie Shadow of the Colossus, dann wirds eine Bombe.

    SotC war auf der PS2 grafisch eine absolute Bombe und von der Atmosphäre wars einfach gigantisch. Eins meiner absoluten Lieblinge auf der PS2. Wenn das gut wird muss ich irgendwoher ne PS4 bekommen. Am besten geliehen.
    Gut das habe ich nie gespielt.Aber zu The Last of Guardian wunderts mich halt nur das es ja 2016 rauskommen soll und bi auf ein video und paar bilder ich da nichts weiter gefunden habe!

  13. #332
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Gut das habe ich nie gespielt.Aber zu The Last of Guardian wunderts mich halt nur das es ja 2016 rauskommen soll und bi auf ein video und paar bilder ich da nichts weiter gefunden habe!
    Hat bei Fallout 4 auch super geholfen

  14. #333
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hat bei Fallout 4 auch super geholfen
    Hehe stimmt.Aber das ist ja eine echt erfolgreiche serie.Aber das vorgängerspiel von dem Studio das The Last Guardian macht muss ja ein echter kracher gewesen sein.Weil die Leute ja schon am ausflippen sind sobald sie ein Bild von TLG sehen

  15. #334
    DeinTeddybaer
    Ja wer weiß, vielleicht sind das ja auch nur die wenigen Ausnahmen Es wird ja sowieso alles bedingungslos bejubelt, was Sony macht

  16. #335
    Qwer
    Bei Shadow of the Colossus war man mit seinem Pferd in einem fast unbesiedelten Planeten unterwegs. Das Schwert diente als Wegweiser und die einzigen denen man begegnet ist, waren kleine Eidechsen.
    Und natürlich ein paar wenige Gegner, die dafür supergroß waren. Jeden konnte man auf eine andere Art und Weise ausschalten.
    Der letzte hat mich zur Weißglut gebracht. Bis man da hochgekommen ist...

    Hier ein Bild von allen Bossen:
    Allgemeiner PS 4 Thread-maxresdefault.jpg

  17. #336
    Nero1977
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Bei Shadow of the Colossus war man mit seinem Pferd in einem fast unbesiedelten Planeten unterwegs. Das Schwert diente als Wegweiser und die einzigen denen man begegnet ist, waren kleine Eidechsen.
    Und natürlich ein paar wenige Gegner, die dafür supergroß waren. Jeden konnte man auf eine andere Art und Weise ausschalten.
    Der letzte hat mich zur Weißglut gebracht. Bis man da hochgekommen ist...

    Hier ein Bild von allen Bossen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maxresdefault.jpg 
Hits:	103 
Größe:	60,1 KB 
ID:	23539
    Klingt jedenfalls interresant.Dan bin ich mal gespannt auf weitere infos zu TLG!

  18. #337
    DARK-THREAT
    Alter, Beyond 2 Souls ist heftig.

    Gerade die Party abgeschlossen und ich dachte ich mache alles richtig... am Ende verspürte ich Rache und hab das Haus bei der Geburtstagsparty abgefackelt.

  19. #338
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Alter, Beyond 2 Souls ist heftig.

    Gerade die Party abgeschlossen und ich dachte ich mache alles richtig... am Ende verspürte ich Rache und hab das Haus bei der Geburtstagsparty abgefackelt.
    Ist echt nen cooles Game & Heavy Rain aber auch..

  20. #339
    IC3M@N FX
    Detroit become Human wird demnächst im Storylastigen Adventure´s die Referenz sein scheint es......

  21. #340
    DARK-THREAT
    Vorhin Beyond 2 Souls auf der PS4 beendet. Was eine Erfahrung... ganz andere Emotionen als Heavy Rain, denn das Spiel reißt mich immer wieder hin und her, hassen und lieben, vergeben und nicht vergeben.
    Hab hier wohl kein gutes Ende erwischt, ich hab mich für das Leben entschieden, aber Ryan und Cole waren tot und ich habe mich für Allein entschieden.

    Kann diese Meta von 72% einfach nicht verstehen. Für mich ist es in diesem Genre einfach eine Minimum 90%, auch wenn es ein paar Logiklöcher gibt. Das Spiel erzählt die Geschichte extrem gut und sie ist erstaunlich lang fand ich. Eigentlich besser und intensiver als Heavy Rain, dafür nicht so extrem persönlich.

    Bitte braucht nicht zu lange mit Detroid, Quantic Dream.

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling