Seite 107 von 137 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Bin mal gespannt ob bei dem Horizon Downgradevorwurf doch was dran ist. Glaub aber das sie immer die Pro Version gezeigt haben, aber die PS4 ...


  1. #2121
    Archie Medes
    Bin mal gespannt ob bei dem Horizon Downgradevorwurf doch was dran ist.
    Glaub aber das sie immer die Pro Version gezeigt haben, aber die PS4 Version wird möglicherweise weniger aber immer noch gut aussehn. Mal schauen.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2122
    SamFlynn
    ich gehe davon aus, das sie bei mass effect, horizon, days gone und auch bei god of war mindestens die pro version gezeigt haben. kann sogar sein, das es vom pc war.

  4. #2123
    xKingTidusx
    Hat jemand auch ein Problem mit dem DS4 Controller, gerade das Touchpad ?
    Hab den relativ neuen aus der Slim Version und kaum genutzt bisher, aber das wischen auf dem Touchpad funktioniert nicht mehr, aus Druck reagiert es noch, aber es kommt nix an...
    Mit anderen Controller probiert, klappt problemlos...

  5. #2124
    the k87
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hat jemand auch ein Problem mit dem DS4 Controller, gerade das Touchpad ?
    Hab den relativ neuen aus der Slim Version und kaum genutzt bisher, aber das wischen auf dem Touchpad funktioniert nicht mehr, aus Druck reagiert es noch, aber es kommt nix an...
    Mit anderen Controller probiert, klappt problemlos...

    Greatness awaits

  6. #2125
    IC3M@N FX
    gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

    Quartalsergebniss: Sony mit EUR 161 Mio. Gewinn / 9,7 Mio. PS4 ausgeliefert

    02.02.17 - Sony hat sein Ergebnis für das 3. Quartal (01.10.16 - 31.12.16) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.16 - 31.03.17) vorgelegt.

    Yen 19,6 Mrd. (EUR 161,00 Mio. / USD 173,84 Mio.) beträgt der Gewinn in dem Dreimonatsabschnitt; im Vorjahreszeitraum lag der Gewinn bei Yen 120,1 Mrd. (EUR 986,61 Mio. / USD 1,06 Mrd.).

    Der Umsatz liegt bei Yen 2,39 Billionen (EUR 19,63 Mrd. / USD 21,19 Mrd.), was 7,1 Prozent weniger sind als im letzten Jahr (Yen 2,58 Billionen / EUR 21,19 Mrd. / USD 22,88 Mrd.).

    Das PlayStation Geschäft läuft in diesem Jahr in der Sparte "Game & Network Services". Hier konnte Sony einen Umsatz von Yen 617,7 Mrd. (EUR 5,07 Mrd. / USD 5,47 Mrd.) im letzten Quartal erzielen - ein Plus von 5,2 Prozent.

    Der Gewinn konnte erneut gesteigert werden und kommt auf Yen 50,0 Mrd. (EUR 410,74 Mio. / USD 443,47 Mio.), im Vorjahr waren es noch Yen 40,2 Mrd. (EUR 330,24 Mio. / USD 356,55 Mio.).

    Weltweit verkaufte Hardware im 3. Quartal (01.10.16 - 31.12.16)
    PS4: 9,7 Mio. St. (Vorjahr: 8,4 Mio. St.)

    Prognose: Weltweit verkaufte Hardware Gesamtjahr (01.04.16 - 31.03.17)
    PS4: 20,0 Mio. St.

    Seit Markteinführung konnten demnach 57,1 Mio. PS4 weltweit ausgeliefert werden (Stand: 31.12.16). Zahlen für PS3 und PS Vita werden von Sony nicht mehr kommuniziert.

  7. #2126
    Boarder76
    Tja........

    Name:  Toby-1122631525.jpg
Hits: 98
Größe:  27,2 KB

  8. #2127
    Iceman8312
    Sind beeindruckende Zahlen bei der PS4.

    Nur wieder keine Zahlen zu den Verkäufen zur PSVR. Und das hat mit Sicherheit seinen Grund 😉

  9. #2128
    DeinTeddybaer
    Immer diese Verkaufszahlen Bei dem Gewinn wird Sony wahrscheinlich nicht allzuschnell PSVR aufgeben.

  10. #2129
    KumbaYaMyLord
    Wann kommen deine Microsoft Zahlen? Bin gespannt

  11. #2130
    Archie Medes
    Da sich die One nicht weiter verkauft brauchts doch keine neuen Zahlen.
    Irgendwo bei 25-26 mio wird sie rumm dümpeln. Nimm nur bei jeder Rechnung die hälfte der PS Verkäufe, hehe, und Du hast deine MS Zahlen

    Bestenfalls 1-2 Weltweit. Ich mein die Xbox kauft doch keiner *hust*

  12. #2131
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Immer diese Verkaufszahlen Bei dem Gewinn wird Sony wahrscheinlich nicht allzuschnell PSVR aufgeben.
    Die werden ein Teufel tun das aufgeben, zuviel Zeit und Geld steckt da drinne mehr Entwicklungszeit man munkelt wohl zwischen 3-5 Jahren bis es überhaupt Serienreif war.
    Wahrscheinlich bewegt sich die PSVR Verkauf zwischen 1,5-2 Millionen Einheiten, vom Zeitraum ende Oktober Anfang November bis jetzt. Ich finde die Zahlen nicht beeindruckend aber schlecht sind sie auch nicht, bedenkt man das es eine Peripherie ist. Das Problem ist auch es war nie flächendeckend überall und durchgehend verfügbar.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  13. #2132
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Die werden ein Teufel tun das aufgeben, zuviel Zeit und Geld ...

    Wann kommen deine Microsoft Zahlen? Bin gespannt.

    Objektivität ist total sexy

  14. #2133
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Immer diese Verkaufszahlen Bei dem Gewinn wird Sony wahrscheinlich nicht allzuschnell PSVR aufgeben.
    Ich berichtige mal: Auslieferungszahlen.


  15. #2134
    Rick Grimes

  16. #2135
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Brutal geil.. man kann dann jetzt 😂 auch schon externe Festplatten anschließen. Innovationen for the Players!

  17. #2136
    TLK
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Brutal geil.. man kann dann jetzt �� auch schon externe Festplatten anschließen. Innovationen for the Players!
    MS hatte es früher = Innovation
    Sony hatte es früher = langweilig

    Fanboys in einer Nussschale.

  18. #2137
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Brutal geil.. man kann dann jetzt 😂 auch schon externe Festplatten anschließen. Innovationen for the Players!
    Besser so als nie.

    Btw:
    Ich hab noch einen Code über falls jemand Interesse hat.

  19. #2138
    sapri
    DIe alte PS4 hat aber nur USB 2.0 Ports oder? Da geht das dann nicht mit der externen HDD?

  20. #2139
    Archie Medes
    Meines Wissens nach hat die PS4 USB 3.0 Ports.

  21. #2140
    IC3M@N FX
    Interessanter ist der boost Modus

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling