Seite 104 von 137 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Außer Recore und Ryse fallen mir zumindest keine ein. Waren doch sonst alles nur Fortsetzungen von alten IPs Sunset, Ori, QB; und Scalebound war zumindest ...


  1. #2061
    DeinTeddybaer
    Außer Recore und Ryse fallen mir zumindest keine ein. Waren doch sonst alles nur Fortsetzungen von alten IPs

    Sunset, Ori, QB; und Scalebound war zumindest ein Versuch

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2062
    Archie Medes
    Bisher ging jedes Jahr entweder knapp an die One oder sogar deutlich an die One was sowohl Masse als auch Klasse betrifft der exklusiven Spiele und jetzt wo es sich wahrscheinlich 2017 andeutet das sie mal den "kürzeren" gegenüber der PS4 zieht, das Jahr ist ja noch nicht zuende und keiner von Uns weis was alles noch kommt oder nicht, und da macht ihr so ein Fäßchen auf !? Kurios

    Ich erinnere nur an den Launch 2013

  4. #2063
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Außer Recore und Ryse fallen mir zumindest keine ein. Waren doch sonst alles nur Fortsetzungen von alten IPs

    Sunset, Ori, QB; und Scalebound war zumindest ein Versuch
    Stimmt, und das waren auch alles sehr gute Spiele. Scalebound wäre ein Titel gewesen der mich echt interessiert hätte. Schade drum.

    Und Archie das stimmt, aber es waren halt auch oft Indie spiele durch dieses Indie Programm oder eben die Spiele Fortsetzungen

    Mir geht's ja grad nur um die neuen IPs.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #2064
    DeinTeddybaer
    Welche sind eigentlich auf PS4 neu? Kann man Until Dawn dazu ziehen, da es ja eigentlich für PS3 kommen sollte?

  6. #2065
    Archie Medes
    Aki bezieht man die Indies mitein, war die PS4 bei der Masse sogar vor der One.
    Anfangs wurde sie nicht umsonst Indiestation genannt

  7. #2066
    Iceman8312
    Eine neue starke IP würde der XBox wirklich mal gut tun. Das stimmt.
    Sony scheint mit Horizon Zero Dawn wieder ein Brett zu bringen. Die Kombi von Setting und den Roboter Dinos ist gut gemacht. Wird wahrscheinlich eine neue starke IP die einschlagen wird.

  8. #2067
    Archie Medes
    Und für Horizon, werde ich meine PS4 mal wieder entstauben. Freu mich drauf

  9. #2068
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Aki bezieht man die Indies mitein, war die PS4 bei der Masse sogar vor der One.
    Anfangs wurde sie nicht umsonst Indiestation genannt
    ... und erst nach 3 Jahren kommt die PS4 in die Gänge, zum Ende der Generation bzw. wenn bei der Konkurrenz MS und Nintendo neue Produkte im Regal stehen. Egal jeder hat seinen Spaß

  10. #2069
    Archie Medes
    Wenn man sich die vergangenen Jahr so revue passieren lässt, hat alles seine Gründe warum es so und nicht so gelaufen ist.

    Fehlenden ex Spiele zum Launch = verfrühter Launch der PS4

    Studios waren ja noch voll auf damit beschäftigt für die PS3 zuproduzieren, ergo fehlende Spiele für die PS4.

    Fehlende Spiele im Jahr zum Launch von PSVR ? = Studios produzierten überwiegend VR Titel

    Studios sind bzw waren gebunden an andere Projekte. Schließlich will man ordentlich VR Spiele anbieten etc..
    Es hat alles Hand und Fuß, schließlich sind die Resourcen an Manpower und auch finanziell nicht unendlich.
    Und dennoch hat es Sony geschafft die PS4 in der Spitzenposition nicht nur zu behaupten sondern, trotz aller Erfolge der One bzw MS, vielleicht sogar auszubauen. Da muss man mal Respekt zollen Jungs.

    Und so ergeht es Ms und der One aktuell. Scorpio Launch steht ins Haus und die meiste Arbeit wird in das Project Scorpio gesteckt.
    Also würde es mich nicht wundern, wenn die XBox 2017 weniger ex Spiele bekommt.

  11. #2070
    DeinTeddybaer
    Ich glaube mit der Scorpio ändert sich daran auch nichts. Ohne würden auch nicht mehr Exklusivspiele kommen.

  12. #2071
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Und so ergeht es Ms und der One aktuell. Scorpio Launch steht ins Haus und die meiste Arbeit wird in das Project Scorpio gesteckt.
    Also würde es mich nicht wundern, wenn die XBox 2017 weniger ex Spiele bekommt.
    Das macht aber keinen Sinn. Alle Spiele der One sollen auch auf der Scorpio laufen. Exklusive Titel für die Scorpio soll es wiederum nicht geben. Weshalb sollte man also den Support für die One zugunsten der Scorpio zurück fahren?

  13. #2072
    Archie Medes
    Weil die Studios damit beschäftigt sind ihre bereits vorhandenen Titel für die Scorpio anzupassen ?
    Nebenbei laufen bestimmt noch einige andere Projekte zu neuen Titeln.

  14. #2073
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Weil die Studios damit beschäftigt sind ihre bereits vorhandenen Titel für die Scorpio anzupassen ?
    Nebenbei laufen bestimmt noch einige andere Projekte zu neuen Titeln.
    Wenn man dafür neue Projekte aufschieben muss, weil das so aufwändig ist, hat MS definitiv was falsch gemacht.

  15. #2074
    Archie Medes
    Du bist auch so einer bei dem das Glas immer halb leer ist

    Die schuften wie die Galeerensklaven und Du siehst nur schwarz


  16. #2075
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du bist auch so einer bei dem das Glas immer halb leer ist
    Nicht immer.
    Bei mir ist halt das Problem mit der One, dass ich seit dieser Generation eine andere Konsole als Hauptkonsole nutze. Sprich, exklusiv Titel der XBox auf der One, exklusiv Titel der PS und Multis auf der PS4. Da jetzt erstmal 6 Monate nichts erscheint, steht meine One (fast) nur rum.

    Haha. Dann sollen se noch mehr schuften!

  17. #2076
    Archie Medes
    In den vergangenen Jahren stand und steht meine PS4 nur rumm. Gibt schlimmeres

  18. #2077
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    In den vergangenen Jahren stand und steht meine PS4 nur rumm. Gibt schlimmeres
    Klar gibt's schlimmeres. Aber gerade der Bereich der Exklusivtitel ist MS's Achillesferse und die Jungs bessern da einfach nie nach. Das ist als alter XBoxer einfach etwas frustrierend.

  19. #2078
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Klar gibt's schlimmeres. Aber gerade der Bereich der Exklusivtitel ist MS's Achillesferse und die Jungs bessern da einfach nie nach. Das ist als alter XBoxer einfach etwas frustrierend.
    Von vorne bis hinten nur Käse was du da redest.

    - keine Exclusives ist Mist
    - Exclusives waren 3 Jahre lang die Stärke (*)
    - MS hat seit Launch vorgelegt ohne Ende
    - ein alter Xboxer biste auch nicht

    (*) wurden tausendfach im Forum aufgezählt

  20. #2079
    Archie Medes
    Dann bin ich ein uralter Xboxler ? hehe.
    Scheinbar gibt es 2017 eine Delle im ex Spieleangebot. Nun ja, bedauerlich aber verschmerzbar. Auf lange Sicht muss MS da aber mehr tun was mehr Studios und daraus resultierend mehr ex Spiele angeht.
    Aber darüber sind wir Uns ja einig.

    Wenn Du mit 1 Jahr wenig ex Spiele auf der Box Probleme hast, wie waren dann die 3 vergangenen Jahr für Dich auf der PS4 ?

  21. #2080
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Von vorne bis hinten nur Käse was du da redest.

    - keine Exclusives ist Mist
    - Exclusives waren 3 Jahre lang die Stärke (*)
    - MS hat seit Launch vorgelegt ohne Ende
    - ein alter Xboxer biste auch nicht

    (*) wurden tausendfach im Forum aufgezählt
    - Ich hab nie gesagt >keine<, aber es kommt definitiv zu wenig
    - Von diesen Vorlagen seh ich wenig.
    - Ich gehöre in diesem Forum wahrscheinlich zu den 2%, die seit Launch 2002 eine XBox haben.

    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ein uralter Xboxler ? hehe.
    Scheinbar gibt es 2017 eine Delle im ex Spieleangebot. Nun ja, bedauerlich aber verschmerzbar. Auf lange Sicht muss MS da aber mehr tun was mehr Studios und daraus resultierend mehr ex Spiele angeht.
    Aber darüber sind wir Uns ja einig.

    Wenn Du mit 1 Jahr wenig ex Spiele auf der Box Probleme hast, wie waren dann die 3 vergangenen Jahr für Dich auf der PS4 ?
    2013 und 2014 hatte die One knapp die Nase vorn. Seit 2015 kommt da aber nicht mehr viel Gegenwehr...

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling