Ergebnis 1 bis 1 von 1

Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig

Diskutiere Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Katsuhiro Harada, Produzent und Director bei Bandai Namco, ist offen für eine Xenosaga HD Collection . Das teilt Harada in einer Stellungnahme mit. Harada hatte ...


  1. #1
    Tassilo

    Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig

    Katsuhiro Harada, Produzent und Director bei Bandai Namco, ist offen für eine Xenosaga HD Collection. Das teilt Harada in einer Stellungnahme mit.

    Harada hatte vor einiger Zeit eine Marktforschungsanalyse zu einer solchen Xenosaga-Spielesammlung durchgeführt. Er wollte herausfinden, ob sich das Projekt rechnen würde. Die Untersuchung kam zu dem Ergebnis, dass die Zielgruppe zu klein ist und man keinen Gewinn erwirtschaften würde.

    Damit die Xenosaga HD Collection doch noch Realität wird, braucht Harada die Unterstützung der Fans. Sie sollen sich via Twitter, Facebook, Email, usw. an Bandai Namco wenden und schreiben, dass sie sich die Spielesammlung wünschen.

    Harada betont, dass die Fans nicht solche Dinge wie "Ich kaufe 100 Stück!" schreiben sollen. Ebenso will er nicht, das eine Person hundert Mal am Tag schreibt oder sich mit mehreren Emails meldet. Es ist vielmehr wichtig, dass sich möglichst viele Einzelpersonen melden, die man eindeutig zuordnen kann.

    In einer Xenosaga HD Collection würden sich die Rollenspiel-Klassiker Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht (PS2, 2002), Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2, 2004) und Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra (PS2, 2006) befinden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fans wollen Bärte: In einem aktuellen Interview sagte Production Director Jonty Barnes von Bungie das man erstaunt darüber war, wie viele Spieler sich einen Bart für...



  2. PlayStation Thanks Developers & Fans: https://www.youtube.com/watch?v=9Jz3fWbGdK8



  3. Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig: Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit....



  4. Bei Upgrade auf Premium die BluRay noch nötig ?: Hallo, Nun muss ich auch mal ein Thema erstellen, und hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt. Habe BF4 (leider) auf BluRay gekauft, und ärgere...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xenosaga HD Collection german release