Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Gurkensepp

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

Diskutiere Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer




  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Das Erste Video erinnert mich ja schon sehr stark an die eine Mission aus Modern Warfare 2

    Sieht aber gut aus eines der wenigen spiele für die ich meine PS4 mal wieder anschalten werde.

  4. #3
    semaphor34
    Also die Action und Gimmicks und schließlich gameplay finde ich schon richtig geil. Und die hat zwar ein heftigen downgrade erfahren. Aber sieht immer noch richtig gut aus. Und wahrscheinlich neben ryse und order hat uc4 meiner Meinung nach die schönste Grafik bei den Konsolen.

    Aber der Sketch ist natürlich nicht originell! Inspiriert durch indi und sein Vater bei suche nach dem heiligen gral.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Hmmm, "cineastische Erfahrung" in Zeitlupe?

    "So bestätigte der Lead Designer Kurt Margenau im Rahmen der E3 2015 GameSpot Live Show, dass der Titel in der Kampagne 30 Bilder pro Sekunde erreichen wird. Aufgrund der cineastischen Spielerfahrung, die reichlich Details bietet, ist offenbar nicht mehr möglich."


    Quelle: Uncharted 4: Weiteres Statement zur Framerate - playm.de

  6. #5
    DeinTeddybaer
    30 fps sind für dich Zeitlupe?

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    30 fps sind für dich Zeitlupe?
    ... zumindest die Hälfte von 60, was marketingtechnisch einer Katastrophe gleichkommt. Da werden wohl wieder ein paar Finger dran glauben müssen

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Ach, da es eine geliebte Reihe ist und es sowieso für die heilige PS4 kommt, ist es plötzlich nicht mehr schlimm, dass es nur 30 sind.

  9. #8
    BASH4Y0U
    30 fps reichen eigentlich vollkommen

    Tomb Raider lief auch "nur" mit 30 fps und war einfach bombe!!

  10. #9
    Gurkensepp
    cineastischen Spielerfahrung...

    einfach nur eine Ausrede. Kann nichts an 30fps aussetzen aber die sollen einfach zugeben das 60fps mit der Grafik nicht möglich wären.

  11. #10
    SamFlynn
    selbst wenn die ps4 1080p bei 60fps rendert, hat sie noch luft nach oben. das meinte jedenfalls hideo kojima.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    ... aber der Entwickler sagt die PS4 schafft nur 30fps

  13. #12
    horvathslos
    Das Spiel schaut schon brutal gut aus, war aber auch nicht anders zu erwarten. Mal schauen ob es dann wirklich der Grund für einen PS 4 kauf ist..... aber für 10-12 Stunden Story ist es halt schon sehr viel Geld.

  14. #13
    Archie Medes
    Sieht nach jede Menge Spaß aus.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sieht nach jede Menge Spaß aus.


    Ist auf jeden Fall Popcorn Kino, nur schade das es der letzte Teil ist

  16. #15
    IC3M@N FX


    NX Gamer hat enormes Fachwissen wenn es um Grafische Analysen geht
    Kann euch wärmstens empfehlen.

    Nicht wundern das einige Szenen in Zeitlupe laufen als würde es ruckeln das ist von den NX Gamer das Video so bearbeitet worden um die Technischen Details zu erklären. Wie schon gesagt der Kerl hat ein gutes Auge und auch einige interessante Xbox One Games Technische Reviews gemacht.

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Es sieht phantastisch gut aus. Ist ja auch das Vorzeige Game von Sony, da erwarte ich das auch

  18. #17
    Gurkensepp
    Die Spiele sind noch nicht draussen und es werden schon Videoanalyse gemacht...

  19. #18
    semaphor34
    Die kantenglättung ist einfach besser bei ps4. Aber die Grafik ist sehr gut. Aber auch nicht überragend! Die Umgebung ist leider zu still auch in actionszenen. Aber warten wir auf die finalversion ab.

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House, Präsident...



  2. Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...



  3. Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen Piratenschatz...



  4. Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...



  5. Uncharted 4: A Thief's End - Informationen + E3 Trailer: Der E3-Trailer wurde komplett mit der Engine des Spiels erstellt. Die Macher streben 60 fps für Uncharted 4 an. Drakes Charaktermodell soll jetzt aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

uncharted 4 forum