Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By MontyPike
  • 1 Post By Reiner1974

The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer

Diskutiere The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; The Order: 1886 von Ready At Dawn wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinerlei Mehrspieler-Modus haben wird. CEO Ru Weerasuriya hat diese Entscheidung im Official ...


  1. #1
    Tassilo

    The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer

    The Order: 1886 von Ready At Dawn wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinerlei Mehrspieler-Modus haben wird. CEO Ru Weerasuriya hat diese Entscheidung im Official PlayStation Magazine verteidigt.

    "Jeder, der unser Spiel sieht, erwartet von uns eine Mehrspieler-Komponente", sagt Weerasuriya. "Sie wollen mit ihren Freunden spielen, was ich absolut respektiere und verstehe - ich bin selbst ein Multiplayer-Spieler. Doch ich liebe es auch, Zeit alleine mit einem Spiel verbringen zu können, ohne jemand anderen. Ich will einfach etwas genießen, das eine Gruppe von Leuten entworfen hat, um mich zu unterhalten. Das ist genau das, was wir den Spielern mit The Order: 1886 zurückgeben wollen."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    hoffe das man bald mal gameplay zu sehen bekommt . das spiel macht mich an .

  4. #3
    Bigdanny
    Abwarten und Tee trinken

  5. #4
    MontyPike
    Exklusive Titel für PS4? Shit... muss ich mir doch noch am Ende des Jahres eine holen?
    Der Trailer sieht viel versprechend aus. 1886 mit Schulter Walky Talky und Hammer Wumme... haha.

  6. #5
    MontyPike
    Hah... gerade passend einen Spruch gelesen...

    "Wie wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"

    Das war bestimmt bezogen auf den Kauf der PS4.... haha

  7. #6
    Reiner1974

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein New Order ein sehr radikales Spiel?: Die Trailer und Infos die es zu Wolfenstein New Order gibt finde ich nicht wirklich schlimm. Das Game könnte mir sogar gefallen :) Aber Wolfenstein...



  2. Wolfenstein: The New Order Trailer zur E3: Auf Youtube gibt es einen neuen Trailer zu Wolfenstein The New Order. Das Game wird auch auf der E3 vorgestellt werden, wo ich leider eh nicht sein...



  3. Renegade X - Black Dawn: http://www.youtube.com/watch?v=k-bLTYiaqqk https://gameone.de/news/2013/11/die-faust-von-nod-schlaegt-endlich-zu Gesendet von meinem HTC One



  4. Ryse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPS: Wie seit einiger Zeit bekannt ist erscheint Ryse: Son of Rome mit einer Auflösung von 900p und einer Bildwiederholrate von 30 FPS. Doch warum ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: