PS4 The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer

Diskutiere The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; The Order: 1886 von Ready At Dawn wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinerlei Mehrspieler-Modus haben wird. CEO Ru Weerasuriya hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Order: 1886 von Ready At Dawn wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinerlei Mehrspieler-Modus haben wird. CEO Ru Weerasuriya hat diese Entscheidung im Official PlayStation Magazine verteidigt.

"Jeder, der unser Spiel sieht, erwartet von uns eine Mehrspieler-Komponente", sagt Weerasuriya. "Sie wollen mit ihren Freunden spielen, was ich absolut respektiere und verstehe - ich bin selbst ein Multiplayer-Spieler. Doch ich liebe es auch, Zeit alleine mit einem Spiel verbringen zu können, ohne jemand anderen. Ich will einfach etwas genießen, das eine Gruppe von Leuten entworfen hat, um mich zu unterhalten. Das ist genau das, was wir den Spielern mit The Order: 1886 zurückgeben wollen."
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffe das man bald mal gameplay zu sehen bekommt . das spiel macht mich an .:D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Abwarten und Tee trinken
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Exklusive Titel für PS4? Shit... muss ich mir doch noch am Ende des Jahres eine holen?
Der Trailer sieht viel versprechend aus. 1886 mit Schulter Walky Talky und Hammer Wumme... haha.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Hah... gerade passend einen Spruch gelesen...

"Wie wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"

Das war bestimmt bezogen auf den Kauf der PS4.... haha
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Thema:

The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer

The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben