Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By SamFlynn

The Last of Us: Remastered - Neue Details

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Neue Details im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der PS4-Version sind auf Augenhöhe ...


  1. #1
    Tassilo

    The Last of Us: Remastered - Neue Details

    Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben:

    • Die hochauflösenden Charaktermodelle der PS4-Version sind auf Augenhöhe mit denen in den PS3-Zwischensequenzen.
    • Es gibt ein verbessertes Beleuchtungsmodell.
    • Die Gegner sahen auf der PS3 etwas verschwommen aus, wenn man sie aus der Nähe betrachtet hat, was jetzt korrigiert wurde.
    • Die Zwischensequenzen auf der PS4 laufen in 1080p und mit 60 fps. Sie wurden von Grund auf neu gerendert.
    • Es gibt Überlegungen, irgendwas mit dem Touchpad zu machen. Naughty Dog will die Spielerfahrung aber nicht zu sehr verändern, so dass man in diesem Punkt sehr vorsichtig ist.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Klingt interessant, gerade der letzte Punkt. Das Pad ist ja bis jetzt ziemlich stark unter den Teppisch gekehrt wurden.

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, gerade der letzte Punkt. Das Pad ist ja bis jetzt ziemlich stark unter den Teppisch gekehrt wurden.
    was willste mit dem dummen teil auch anfangen??? ich brauch den rotz nicht.

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was willste mit dem dummen teil auch anfangen??? ich brauch den rotz nicht.
    Wir haben Kinect, die ihr Touchdingens.

    Hat beides daseins berechtigung wie ich finde. Die Frage ist halt, was man mit so nem Pad machen kann. Bin da echt gespannt.

  6. #5
    Sosu
    CUTSCENES IN 1080p/60FPS! Ich werde verrückt!

  7. #6
    Holvgar
    und der der rest vom spiel läuft in?

  8. #7
    BengelKurt
    Finde ich für Leute die es auf der PS3 nicht gespielt haben okay.
    Aber ich würde es nicht nochmal spielen.
    Einen teil 2 schon eher weil das game har für mich keinen widerspiel Faktor wobei die Story schon packend ist.

    Disturbed but proud

  9. #8
    Sosu
    Ich finde es krass, wie Sony seine Kunden erst mal nur mit Remakes zuballert.
    God of War, Uncharted, Last of Us usw.

  10. #9
    AkiWTFOo
    Wenn alle Entwickler die eigenen Studios verlassen, Studios dicht machen, und vorallem man sein Geld in exclusivverträge für Bildmaterial oder 1 Stunde extra gameplay steckt ...hat man eben kein Geld / Leute für eigene Ideen.

    Das am Ende die Sony Kunden drunter leiden ist denen scheinbar auch egal. Aber die hypen ja mittlerweile alles^^ von daher wirds die auch nicht stören.

  11. #10
    8ullet
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich finde es krass, wie Sony seine Kunden erst mal nur mit Remakes zuballert.
    God of War, Uncharted, Last of Us usw.
    Anscheinend stehen die Sony kunden auf aufgewärmtes so wie die Remakes gefeiert werden^^

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Anscheinend stehen die Sony kunden auf aufgewärmtes so wie die Remakes gefeiert werden^^
    Ja, und bei Xbox One Remakes von Halo oder Gears of War würde hier alle Buuuuh rufen...

  13. #12
    8ullet
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ja, und bei Xbox One Remakes von Halo oder Gears of War würde hier alle Buuuuh rufen...
    Naja ich will lieber ein neues halo und gears als neuaufgelegte alte teile dafür hab ich vorallem gears 2 im mp schon viel zu viel gespielt^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    SamFlynn
    also ich will auch lieber neue ip´s oder neue teile einer spieleserie.

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Neue Details: Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft Montreal, hat auf Twitter neue Infos zu den Mehrspieler-Modi von Watch Dogs bekanntgegeben: Im...



  2. GRID Autosport - Viele neue Details: Codemasters hat eine Pressemitteilung mit neuen Details zum kommenden GRID Autosport veröffentlicht. Hier ist sie für euch: Im umfangreichen...



  3. MGS V: Ground Zeroes - Viele neue Details: Die amerikanische Game Informer hat neue Infos zum Actionspiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bekanntgegeben, das am 20.03.14 in Europa auf den...



  4. Alien: Isolation - Neue Details: Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile...



  5. Kingdom Hearts 3 - Neue Details: Kingdom Hearts 3 wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ein paar neue Details wurden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gears of war xbox one remake

the last of us für xbox one

gears of war remastered

the last of us xbox one

the last of us remastered xbox one site:www.xboxone-forum.net

the last of us remastered xbox one