PS4 The Last of Us: Remastered - Neue Details

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Neue Details im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben:

  • Die hochauflösenden Charaktermodelle der PS4-Version sind auf Augenhöhe mit denen in den PS3-Zwischensequenzen.
  • Es gibt ein verbessertes Beleuchtungsmodell.
  • Die Gegner sahen auf der PS3 etwas verschwommen aus, wenn man sie aus der Nähe betrachtet hat, was jetzt korrigiert wurde.
  • Die Zwischensequenzen auf der PS4 laufen in 1080p und mit 60 fps. Sie wurden von Grund auf neu gerendert.
  • Es gibt Überlegungen, irgendwas mit dem Touchpad zu machen. Naughty Dog will die Spielerfahrung aber nicht zu sehr verändern, so dass man in diesem Punkt sehr vorsichtig ist.
Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Klingt interessant, gerade der letzte Punkt. Das Pad ist ja bis jetzt ziemlich stark unter den Teppisch gekehrt wurden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Klingt interessant, gerade der letzte Punkt. Das Pad ist ja bis jetzt ziemlich stark unter den Teppisch gekehrt wurden.
was willste mit dem dummen teil auch anfangen??? ich brauch den rotz nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
was willste mit dem dummen teil auch anfangen??? ich brauch den rotz nicht.
Wir haben Kinect, die ihr Touchdingens.

Hat beides daseins berechtigung wie ich finde. Die Frage ist halt, was man mit so nem Pad machen kann. Bin da echt gespannt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
CUTSCENES IN 1080p/60FPS! Ich werde verrückt!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
und der der rest vom spiel läuft in? ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Finde ich für Leute die es auf der PS3 nicht gespielt haben okay.
Aber ich würde es nicht nochmal spielen.
Einen teil 2 schon eher weil das game har für mich keinen widerspiel Faktor wobei die Story schon packend ist.

Disturbed but proud
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich finde es krass, wie Sony seine Kunden erst mal nur mit Remakes zuballert.
God of War, Uncharted, Last of Us usw.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn alle Entwickler die eigenen Studios verlassen, Studios dicht machen, und vorallem man sein Geld in exclusivverträge für Bildmaterial oder 1 Stunde extra gameplay steckt ...hat man eben kein Geld / Leute für eigene Ideen.

Das am Ende die Sony Kunden drunter leiden ist denen scheinbar auch egal. Aber die hypen ja mittlerweile alles^^ von daher wirds die auch nicht stören.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ich finde es krass, wie Sony seine Kunden erst mal nur mit Remakes zuballert.
God of War, Uncharted, Last of Us usw.
Anscheinend stehen die Sony kunden auf aufgewärmtes so wie die Remakes gefeiert werden^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Anscheinend stehen die Sony kunden auf aufgewärmtes so wie die Remakes gefeiert werden^^
Ja, und bei Xbox One Remakes von Halo oder Gears of War würde hier alle Buuuuh rufen...
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ja, und bei Xbox One Remakes von Halo oder Gears of War würde hier alle Buuuuh rufen...
Naja ich will lieber ein neues halo und gears als neuaufgelegte alte teile dafür hab ich vorallem gears 2 im mp schon viel zu viel gespielt^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich will auch lieber neue ip´s oder neue teile einer spieleserie.
 
Thema:

The Last of Us: Remastered - Neue Details

The Last of Us: Remastered - Neue Details - Ähnliche Themen

  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Suche The Last of US remastered ps4 Version

    Suche The Last of US remastered ps4 Version: Wie oben geschrieben suche ich das Spiel. Bitte was anbieten Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.

    [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.: Huhu, verkaufe hier die Disc-Version von The Last of Us Remastered. Hülle und Disk in gutem Zustand :-) Preis: 20 € (inkl. Versand als...
  • The Last of Us Remastered

    The Last of Us Remastered: Ich biete hier The Last of Us Remastered an, hab das Spiel nur kurz angezockt. Da es nicht so mein Dingen ist Biete Ich es hier an. Bei Amazon...
  • PS4 The Last of Us: Remastered - Launch Trailer

    PS4 The Last of Us: Remastered - Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=u_6kHTEwwIk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war xbox one remake

    ,

    the last of us für xbox one

    ,

    gears of war remastered

    ,
    the last of us xbox one
    , the last of us remastered xbox one site:www.xboxone-forum.net, the last of us remastered xbox one
    Oben