Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.797
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
das war leider provozierend und nicht angemessen.Und jetzt werden wieder alle ausrasten!
Wenn man es für die PS3 noch nicht hat, ist es für den Preis ein großartiges Spiel!Gutes Spiel, guter Soundtrack, 40€ + DLC... Was will man falsch machen?
Für den SP kommt definitiv nichts mehr. Warscheinlich kommen noch ein paar DLCs für den MP wie Weapon-Packs, Skinpacks usw.Sind denn noch weitere DLC´s geplant?
@smett
Für den SP kommt definitiv nichts mehr. Warscheinlich kommen noch ein paar DLCs für den MP wie Weapon-Packs, Skinpacks usw.
jo, die ki ist das große manko. keine ahnung, was sie sich dabei gedacht haben.Schaue meinem Bruder öfters zu, Gameplay und Story sind schon wirklich sehr stark.
Nur wie laut die PS4 bei dem Spiel wird, ist ja unfassbar.
Oder die KI von den Menschen ist teils einfach lachhaft, sonst ist es aber ein sehr solides Game.
Story ist ein Witz!!! Es wurde nur gut und dramatisch realisiert. Mehr aber nicht. Story ist aber mau. Es ist halt Zombie Apokalypse. Welche story soll man da erwarten. Dann ist Walking Dead ja noch besser von Story her. Das Spiel ist gut und hat sehr gute Grafik. Aber so ganz speziell ist das Spiel nicht. No hate!!! Nur objektiv betrachtet!!!Schaue meinem Bruder öfters zu, Gameplay und Story sind schon wirklich sehr stark.
Nur wie laut die PS4 bei dem Spiel wird, ist ja unfassbar.
Oder die KI von den Menschen ist teils einfach lachhaft, sonst ist es aber ein sehr solides Game.
Daran merkt man dass du es nicht gespielt hast.Story ist ein Witz!!! Es wurde nur gut und dramatisch realisiert. Mehr aber nicht. Story ist aber mau. Es ist halt Zombie Apokalypse. Welche story soll man da erwarten. Dann ist Walking Dead ja noch besser von Story her. Das Spiel ist gut und hat sehr gute Grafik. Aber so ganz speziell ist das Spiel nicht. No hate!!! Nur objektiv betrachtet!!! ��
Naja, du meinst eher subjektiv betrachtet. Objektiv betrachtet hat das Spiel fast überall Bestnoten, Top Kritiken und etliche Awards bekommen. Dennoch kann es natürlich nicht jedem gefallen.Story ist ein Witz!!! Es wurde nur gut und dramatisch realisiert. Mehr aber nicht. Story ist aber mau. Es ist halt Zombie Apokalypse. Welche story soll man da erwarten. Dann ist Walking Dead ja noch besser von Story her. Das Spiel ist gut und hat sehr gute Grafik. Aber so ganz speziell ist das Spiel nicht. No hate!!! Nur objektiv betrachtet!!!![]()
nö. Das sollte meisten dem Marketing verhelfen. Objektiv ist, wenn wirklich die meisten Leute in dem Fall ps Leute es sehr empfehlen, dann ja. Und dann merkt man das beim Verlauf des Verkaufs. Das Ding muss überhaupt nicht remastered werden. Es muss einfach weiter verkauft werden. Das ist eine reine Portierung gewesen und keine remastered Arbeit. Wenn das remastered ist, dann ist das die schlechteste remastered Arbeit aller Zeiten. Objektiv betrachtet!!!Naja, du meinst eher subjektiv betrachtet. Objektiv betrachtet hat das Spiel fast überall Bestnoten, Top Kritiken und etliche Awards bekommen. Dennoch kann es natürlich nicht jedem gefallen.
Müssige Diskussion. Kann deinen Sätzen auch nicht wirklich folgen. Egal. Dir gefällt weder das Spiel, noch die Qualität der PS4 Portierung. Angekommen. Ich hätte hingegen bock auf das Game und finde den Trailer nicht verkehrt.nö. Das sollte meisten dem Marketing verhelfen. Objektiv ist, wenn wirklich die meisten Leute in dem Fall ps Leute es sehr empfehlen, dann ja. Und dann merkt man das beim Verlauf des Verkaufs. Das Ding muss überhaupt nicht remastered werden. Es muss einfach weiter verkauft werden. Das ist eine reine Portierung gewesen und keine remastered Arbeit. Wenn das remastered ist, dann ist das die schlechteste remastered Arbeit aller Zeiten. Objektiv betrachtet!!!