Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 266
Like Tree333Likes

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Oh, oh,... Beiträge im PS4 Forum zur großen Ankündigung von Sony im Dezember sind ja nicht gerade hoffnungsfroh: Große Ankündigung im Dezember! - News Da ...


  1. #1
    KumbaYaMyLord

    Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

    Oh, oh,... Beiträge im PS4 Forum zur großen Ankündigung von Sony im Dezember sind ja nicht gerade hoffnungsfroh:

    Große Ankündigung im Dezember! - News

    Da werden wir wohl im Januar einige hier im Forum begrüßen können. Welcome!

    Oder zündet Sony noch eine letzte Rakete?

  2. Anzeige
    Hallo KumbaYaMyLord,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Jup ich les ja auch auf ps4 seiten,den ps fans geht langsam auch die geduld aus.man liest da auch immer öfter aber bei der one geht dies und das schon länger.oder auch die haben die besseren games und auf horizon 2 sind auch viele neidisch seit dem dc debakel
    Ja die psler stehen sony immer kritischer gegenüber.das kan man gut rauslesen.

  4. #3
    Gurkensepp
    "diese Beleuchtung, ich möchte in dieser Welt leben" wenn ich sowas schon höre... Geht wieder nur um die scheiss Grafik.



    Oder hatered kommt exklusiv für die ps4. This is for the murders

  5. #4
    illmotion
    Die Freuen sich alle

  6. #5
    HarlekinLINEAGE
    Hab grad mir die kommis bei dem Link durch gelesen anscheinend sind viele nicht mit der vernetzung zufrieden.

    Der Satz stoch mir gleich ins Auge
    Die sollen sich erstmal ums PSN kümmern das es endlich mal vernünftig funktioniert. Was hab ich von Spielen die ich nicht richtig nutzen kann, aber ne Hauptsache ich bin bis in die letzte Ritze vernetzt. Einfach nur noch lächerlich

  7. #6
    PanicMaker
    Wenn hier ab nächsten Jahr die Sony Jünger wechseln sollten, brauchen wir unbedingt einen Thread zum rehabilitieren. Die Armen haben bestimmt schon verkrüpelte Daumen und wissen gar nicht mehr was gute Spiele sind.

  8. #7
    imperator18
    Ja vorallem weil die PS3 nur Schrotrspiele hat. Und die PS4 auch

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Ja vorallem weil die PS3 nur Schrotrspiele hat. Und die PS4 auch
    das stimmt so nicht ganz.

  10. #9
    Bigdanny
    Ich kann nur eins sagen bei mir in der Firma waren einige Hardcore psler aber sogar der schlimmste kaufst sich jetzt eine one
    Hab natürlich mitgeholfen

  11. #10
    Gurkensepp
    Am Ende siegt doch die Redmond sekte

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    "diese Beleuchtung, ich möchte in dieser Welt leben" wenn ich sowas schon höre... Geht wieder nur um die scheiss Grafik.



    Oder hatered kommt exklusiv für die ps4. This is for the murders
    wieder nur PR Dreck, so langsam fallen die scheuklappen der Ps User ab

  13. #12
    Blanx
    Kann es eh nicht verstehen wie man mit aller Gewalt ein Produkt so verteidigen kann.

    Aber da sieht man das der PS4 (in meinen Augen eine Luftpumpe) ganz gewaltig die Luft ausgeht. Da bringt die vermeintliche mehr Leistung auch nix. Wenn der Service drumherum einfach Mist ist. Und das sehen die Leute langsam ein. Und gehen auf die Barrikaden.

  14. #13
    idude
    Kumpel Jesus. Cooler Avatar

  15. #14
    Nero1977
    Es kommt von Sony ja nur heisse luft.Das parade beispieö ist ja dafür finde ich Drive Club.Auch wenn viele sagen das hat nicht viel mit sony zu tun das stimmt aber nicht.Evolution Studios wurde von sony aufgekauft und sind publisher von dem game.Mal abgesehen vom penlichen online auftritt von dem spiel für den meiner meinung nach auch sony für verantwortlich ist,Spiele von sony studios werden wohl auch auf sony server laufen.Da bin ich mir sicher!
    Aber die grösste frechheit ist das grossartig gehypte wetter mit dem rumgeprahlt wurde.Ein video nach dem anderen kam deswegen.Mein bruder kat jetzt die Kampagne durch und hat nicht ein tropfen wasser gesehen.Das Spiel ist ein muster beispiel von einem grafikblender.
    MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!

  16. #15
    SamFlynn
    Nero schrieb:

    "MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!"

    darauf kannste gift nehmen. von manchen ps4lern wird sogar microsofts oktober update gehatet. wie bekloppt und verblendet muß man sein?

  17. #16
    Subject Micro
    Die Sony-Exklusives sind wirklich nicht der Burner.
    God Of War : Gut
    The Last Of Us : Gut ("aber bei weitem keim 96 Titel... einziger interessanter Charakter is Ellie)
    Heavy Rain : Leider schlecht ( guter Anfang)
    Beyond Two Souls : Müll
    Uncharted : Gut
    Driveclub = Keine Forza Konkurrenz.
    The Order = Grau in grauer Third Personshooter mit Blendergrafik... Das Ryse der Playstation vermutlich.
    InFamous = Ganz gut.

  18. #17
    Harvey87Dent
    Es geht doch heute immer um die scheiss Grafik
    Full Hd. oder 4 k hin oder her
    Ich hab die one und mein Cousin die ps4 und bei den Multiplattform-Games und auch jeder für sich in seinen exklusiv Titeln kriegt es bis heute nicht hin eine ordentliche kantenglättung rein zu zimmern ich habe pc Spiele die gut 10-12 Jahre auf dem Buckel haben die sehen immer noch besser auf nem großen Bildschirm aus und hatten alle 60 Fps

    Mir geht's nur langsam auf die Klötze wollte ich nur verdeutlichen

    Und by the way alle 2 Jahre Tausch ich mit mein Cousin die Konsolen für ein paar Wochen um die exklusiv Titel zu zocken die uns Jucken

  19. #18
    semaphor34
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Die Sony-Exklusives sind wirklich nicht der Burner.

    God Of War : Gut

    The Last Of Us : Gut ("aber bei weitem keim 96 Titel... einziger interessanter Charakter is Ellie)

    Heavy Rain : Leider schlecht ( guter Anfang)

    Beyond Two Souls : Müll

    Uncharted : Gut

    Driveclub = Keine Forza Konkurrenz.

    The Order = Grau in grauer Third Personshooter mit Blendergrafik... Das Ryse der Playstation vermutlich.

    InFamous = Ganz gut.
    Es geht nicht um die gute Spiele!!! Gute Spiele bleiben von sich immer gute Spiele sein. Aber diese müssen durch die Konsole in Erfahrung gebracht werden. Und mit ps3 fing das desaster an. Der Controller ist fast das wichtigste Merkmal. Selbst das ds4 kommt nicht an x360 Controller ran. Die x1 Controller ist zwar nicht so sehr robust wie x360's. Aber er bringt mehr spielerfahrung und spielgefühl mit. Und das ist nicht subjektiv gemeint. Das ist einfach fakt!!! Von onlineerfahrung werde ich erst gar nicht reden. Grafik kann von mir aus die ps4 gewinnen!!!

  20. #19
    Subject Micro
    Wollt ich halt nur mal anmerken.
    Die mMn. besseren Exklusives habe ich in allen Generation aut der Xboy gefunden.

  21. #20
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Nero schrieb:

    "MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!"

    darauf kannste gift nehmen. von manchen ps4lern wird sogar microsofts oktober update gehatet. wie bekloppt und verblendet muß man sein?
    Das stimmt aber der sag ich mal normale durchschnitts ps4 ler wird lamgsam aufgrund der unfähigkeit von sony langsam echt sauer.In PSforen liest mann oft und auch in meinem bekanntenkreis hört mann auch immer bessere töne von der xbox.Und das viele sich auch im herbst/winter ein schickes xbox one bundle holen wollen!
    Das sind glaub ich nur so arme würstchen die kein eigenes leben haben wie kabooom usw die jetzt noch so hasstiraden rauspossaunen!Die sind auf nem Krezzug

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...



  2. Hallo Gemeinde: Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas, bin 42 und lebe mit meiner Familie im Sauerland. Bin neu auf Xbox One unterwegs und suche hier gleichgesinnte....



  3. Hallo Gemeinde ;-): Guten Tag alle zusammen!! nachdem ich schon lange her alles verfolge will ich nun mit in das Geschehen einsteigen. Ich heiße Jan, bin 25 Jahre alt...



  4. Hallo liebe xbox one Gemeinde.: Ich bin seit heute neu hier im Forum unterwegs und wollte mich auch eben einmal kurz vorstellen. Angefangen hab ich damals mit der guten alten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta5 ps4

vorteile xbox one ps4

gta 5 ps4

xbox one party chat probleme

ps4 größerer party chat

kinder zielgruppe von ps4