PS4 Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Oh, oh,... Beiträge im PS4 Forum zur großen Ankündigung von Sony im Dezember sind ja nicht gerade hoffnungsfroh: Große Ankündigung im Dezember! -...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh, oh,... Beiträge im PS4 Forum zur großen Ankündigung von Sony im Dezember sind ja nicht gerade hoffnungsfroh:

Große Ankündigung im Dezember! - News

Da werden wir wohl im Januar einige hier im Forum begrüßen können. Welcome!

Oder zündet Sony noch eine letzte Rakete?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup ich les ja auch auf ps4 seiten,den ps fans geht langsam auch die geduld aus.man liest da auch immer öfter aber bei der one geht dies und das schon länger.oder auch die haben die besseren games und auf horizon 2 sind auch viele neidisch seit dem dc debakel;)
Ja die psler stehen sony immer kritischer gegenüber.das kan man gut rauslesen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
"diese Beleuchtung, ich möchte in dieser Welt leben" wenn ich sowas schon höre... Geht wieder nur um die scheiss Grafik.



Oder hatered kommt exklusiv für die ps4. This is for the murders :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Freuen sich alle
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hab grad mir die kommis bei dem Link durch gelesen anscheinend sind viele nicht mit der vernetzung zufrieden.

Der Satz stoch mir gleich ins Auge
Die sollen sich erstmal ums PSN kümmern das es endlich mal vernünftig funktioniert. Was hab ich von Spielen die ich nicht richtig nutzen kann, aber ne Hauptsache ich bin bis in die letzte Ritze vernetzt. Einfach nur noch lächerlich
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn hier ab nächsten Jahr die Sony Jünger wechseln sollten, brauchen wir unbedingt einen Thread zum rehabilitieren. Die Armen haben bestimmt schon verkrüpelte Daumen und wissen gar nicht mehr was gute Spiele sind.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Ja vorallem weil die PS3 nur Schrotrspiele hat. Und die PS4 auch
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich kann nur eins sagen bei mir in der Firma waren einige Hardcore psler aber sogar der schlimmste kaufst sich jetzt eine one;)
Hab natürlich mitgeholfen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
"diese Beleuchtung, ich möchte in dieser Welt leben" wenn ich sowas schon höre... Geht wieder nur um die scheiss Grafik.



Oder hatered kommt exklusiv für die ps4. This is for the murders :D
wieder nur PR Dreck, so langsam fallen die scheuklappen der Ps User ab
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Kann es eh nicht verstehen wie man mit aller Gewalt ein Produkt so verteidigen kann.

Aber da sieht man das der PS4 (in meinen Augen eine Luftpumpe) ganz gewaltig die Luft ausgeht. Da bringt die vermeintliche mehr Leistung auch nix. Wenn der Service drumherum einfach Mist ist. Und das sehen die Leute langsam ein. Und gehen auf die Barrikaden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es kommt von Sony ja nur heisse luft.Das parade beispieö ist ja dafür finde ich Drive Club.Auch wenn viele sagen das hat nicht viel mit sony zu tun das stimmt aber nicht.Evolution Studios wurde von sony aufgekauft und sind publisher von dem game.Mal abgesehen vom penlichen online auftritt von dem spiel für den meiner meinung nach auch sony für verantwortlich ist,Spiele von sony studios werden wohl auch auf sony server laufen.Da bin ich mir sicher!
Aber die grösste frechheit ist das grossartig gehypte wetter mit dem rumgeprahlt wurde.Ein video nach dem anderen kam deswegen.Mein bruder kat jetzt die Kampagne durch und hat nicht ein tropfen wasser gesehen.Das Spiel ist ein muster beispiel von einem grafikblender.
MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nero schrieb:

"MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!"

darauf kannste gift nehmen. von manchen ps4lern wird sogar microsofts oktober update gehatet. wie bekloppt und verblendet muß man sein?:(n):
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die Sony-Exklusives sind wirklich nicht der Burner.
God Of War : Gut
The Last Of Us : Gut ("aber bei weitem keim 96 Titel... einziger interessanter Charakter is Ellie)
Heavy Rain : Leider schlecht ( guter Anfang)
Beyond Two Souls : Müll
Uncharted : Gut
Driveclub = Keine Forza Konkurrenz.
The Order = Grau in grauer Third Personshooter mit Blendergrafik... Das Ryse der Playstation vermutlich.
InFamous = Ganz gut.
 
H

Harvey87Dent

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
9
Es geht doch heute immer um die scheiss Grafik
Full Hd. oder 4 k hin oder her
Ich hab die one und mein Cousin die ps4 und bei den Multiplattform-Games und auch jeder für sich in seinen exklusiv Titeln kriegt es bis heute nicht hin eine ordentliche kantenglättung rein zu zimmern ich habe pc Spiele die gut 10-12 Jahre auf dem Buckel haben die sehen immer noch besser auf nem großen Bildschirm aus und hatten alle 60 Fps

Mir geht's nur langsam auf die Klötze wollte ich nur verdeutlichen

Und by the way alle 2 Jahre Tausch ich mit mein Cousin die Konsolen für ein paar Wochen um die exklusiv Titel zu zocken die uns Jucken :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Sony-Exklusives sind wirklich nicht der Burner.

God Of War : Gut

The Last Of Us : Gut ("aber bei weitem keim 96 Titel... einziger interessanter Charakter is Ellie)

Heavy Rain : Leider schlecht ( guter Anfang)

Beyond Two Souls : Müll

Uncharted : Gut

Driveclub = Keine Forza Konkurrenz.

The Order = Grau in grauer Third Personshooter mit Blendergrafik... Das Ryse der Playstation vermutlich.

InFamous = Ganz gut.
Es geht nicht um die gute Spiele!!! Gute Spiele bleiben von sich immer gute Spiele sein. Aber diese müssen durch die Konsole in Erfahrung gebracht werden. Und mit ps3 fing das desaster an. Der Controller ist fast das wichtigste Merkmal. Selbst das ds4 kommt nicht an x360 Controller ran. Die x1 Controller ist zwar nicht so sehr robust wie x360's. Aber er bringt mehr spielerfahrung und spielgefühl mit. Und das ist nicht subjektiv gemeint. Das ist einfach fakt!!! Von onlineerfahrung werde ich erst gar nicht reden. Grafik kann von mir aus die ps4 gewinnen!!!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wollt ich halt nur mal anmerken.
Die mMn. besseren Exklusives habe ich in allen Generation aut der Xboy gefunden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nero schrieb:

"MS hätte die öffentlichkeit wochenlang durch den dreck gezogen wenn die so nen racer rausgebracht hätten!"

darauf kannste gift nehmen. von manchen ps4lern wird sogar microsofts oktober update gehatet. wie bekloppt und verblendet muß man sein?:(n):
Das stimmt aber der sag ich mal normale durchschnitts ps4 ler wird lamgsam aufgrund der unfähigkeit von sony langsam echt sauer.In PSforen liest mann oft und auch in meinem bekanntenkreis hört mann auch immer bessere töne von der xbox.Und das viele sich auch im herbst/winter ein schickes xbox one bundle holen wollen!
Das sind glaub ich nur so arme würstchen die kein eigenes leben haben wie kabooom usw die jetzt noch so hasstiraden rauspossaunen!Die sind auf nem Krezzug;)
 
Thema:

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett

    Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett: Seit Jahren gibt es Diskussionen um das im Jahr 2000 erlassene Spielkonsolen-Verbot in China. Nun hat sich die Regierung laut einem Medienbericht...
  • Die allgemeine Stimmung

    Die allgemeine Stimmung: Nabend allerseits, ich kündige folgendes kurz und knapp an: Da in letzter Zeit verstärkt provoziert wird werden wir vom Team härter...
  • Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps

    Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta5 ps4

    ,

    vorteile xbox one ps4

    ,

    gta 5 ps4

    ,
    xbox one party chat probleme
    , ps4 größerer party chat, kinder zielgruppe von ps4
    Oben