Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree8Likes
  • 3 Post By Macromonium
  • 4 Post By Boarder76
  • 1 Post By Tassilo

Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game

Diskutiere Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu informieren. So auch wieder gestern, wobei es ...


  1. #1
    Tassilo

    Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game

    Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu informieren. So auch wieder gestern, wobei es diesmal eine Überraschung gegeben haben soll. Wie einer der Teilnehmer berichtet, hat Sony ein neues "erstaunliches" und "atemberaubendes" Spiel gezeigt, worüber man aber noch nichts verraten darf.

    "Es ist eine Pre-Release Information, weswegen ich noch nichts darüber schreiben darf. Ich schätze es wird noch nicht diesen Herbst erscheinen, wir werden wohl noch etwas länger warten müssen. […] Aber ich hab echtes Gameplay gesehen und es war atemberaubend. Ich sah das Spiel weniger als 10 Minuten, doch ich muss meinen Hut ziehen vor der unglaublichen Arbeit des Studios. Ahja, und es ist nicht Final Fantasy XV, wo ich mich eh frage, wann das erscheinen soll. […] Doch wie auch immer, ich muss das unbedingt kaufen!"

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    Wirkt ein bisschen aufgesetzt und irgendwie künstlich, kann mich aber auch eines besseren belehren lassen.

  4. #3
    Macromonium
    Ich war gestern bei einem geheimen Microsoft Treffen, da haben sie gesagt die Xbox wurde 100.000.000mal verkauft, aber offiziell sagen darf ich das nicht:P Sorry aber das ist schon recht dumm sowas wie der Typ oben zu behaupten, irgendwann gibts für jede Konsole doch ein Spiel das toll ist, da brauche ich kein Insider

  5. #4
    Boarder76
    Ich war auf einem geheimen C64 treffen!
    Dort habe ich erstaunliches zu sehen bekommen! Er kann nun auch 4k und gianasisters sowie turrican liefen mit 60 fps.
    Tolle Leistung was die Studios da geliefert haben.

  6. #5
    Tassilo
    Ich war gestern Abend in der Sony-Zentrale und hab erfahren das The Last Guardian nicht mehr erscheinen wird. Diese Meldung will man sich aber für die gamescom aufheben

  7. #6
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Abend in der Sony-Zentrale und hab erfahren das The Last Guardian nicht mehr erscheinen wird. Diese Meldung will man sich aber für die gamescom aufheben
    ich will das spiel aber.

  8. #7
    Tassilo
    Ich wollte es auch mal.... vor Jahren

  9. #8
    Holvgar
    das ist ja was mich so skeptisch macht.da vergeht zuviel zeit und wirklich neue news kommen auch nicht mehr.

  10. #9
    Tassilo
    Newstechnisch ist das Spiel seit Monaten+ tod.

  11. #10
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Abend in der Sony-Zentrale und hab erfahren das The Last Guardian nicht mehr erscheinen wird. Diese Meldung will man sich aber für die gamescom aufheben
    wurde mit dem Spiel nicht schon zum PS3 release geworben? ich glaube Sony noch weniger als MS wenn es um irgendwelche super duper tollen Spiele geht!

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  2. Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3": Sonys John Koller gab bekannt, dass das Jahr 2014 ein großes Jahr für die Ankündigung neuer PS4-Spiele wird. PS4-Besitzer dürfen sich demnach auf...



  3. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  4. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...



  5. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: