Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 4 Post By Tassilo

Sony - Entlassungen bei mehreren Studios

Diskutiere Sony - Entlassungen bei mehreren Studios im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; In mehreren Entwicklungsstudios von Sony ist es heute Morgen zu Entlassungen gekommen, wie Sony CEE offiziell bestätigt hat. Betroffen sind die Evolution Studios ( DriveClub ...


  1. #1
    Tassilo

    Sony - Entlassungen bei mehreren Studios

    In mehreren Entwicklungsstudios von Sony ist es heute Morgen zu Entlassungen gekommen, wie Sony CEE offiziell bestätigt hat. Betroffen sind die Evolution Studios (DriveClub PS4), das Sony CE London Studio (The Playroom PS4) und Guerrilla Cambridge (Killzone Mercenary PS Vita).

    Wie viele Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben, ist unklar. Laut Sony waren die Kündigungen aufgrund von einer Reorganisation der Studios notwendig.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Aber Sony ist ja ein gesundes unternehme! (Vorsicht Ironie)

    tut mir leid, das schon wieder köpfe gerollt sind!

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Aber Sony ist ja ein gesundes unternehme! (Vorsicht Ironie)
    Ohne Finanzspritzen der japanischen Regierung, welche mittlerweile zig Millarden betragen, wäre der Laden seit Jahren weg vom Fenster.

  5. #4
    Boarder76
    Und bei uns wird kohle subventioniert!
    und hochstieg und bauwens!
    hochtief ist nun spanisch und Bauens ist platt! Hurra!

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und bei uns wird kohle subventioniert!
    und hochstieg und bauwens!
    hochtief ist nun spanisch und Bauens ist platt! Hurra!
    Für unsere deutschen Firma hat die deutsche Regierung auch kein Geld. Lieber ins Ausland pumpen...

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Betroffen sind die Evolution Studios (DriveClub PS4)
    Müssten die da nicht gerade allerhand zu tun haben, so verspätet wie das Spiel eh schon kommt? Das hilft dem Spiel ja sicher sehr, wenn jetzt auch noch Leute gehen müssen

  8. #7
    AkiWTFOo
    Drive Club R.I.P.

    Und das nur weil Driveclub sicher nur in 1075p lief und man selbst mit übertakten der GPU / CPU nur auf 1079p kam ... schade schade schade.

    Aber Sony gehts ja dank PS4 so gut ...

    Schade für die Leute die nun keine Arbeit mehr haben. Hoffe das die alle irgendwo unterkommen.

  9. #8
    SamFlynn
    die haben doch letztens erst einige leute entlassen .

  10. #9
    errorchief
    Da war es aber nur ein Studio. Jetzt sind mehrere Studios betroffen.

    Ich denke, mal ein Teil der Leute wird wieder von MS aufgefangen werden. Auch wenn es nur strategische Gründe haben wird.

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich denke, mal ein Teil der Leute wird wieder von MS aufgefangen werden. Auch wenn es nur strategische Gründe haben wird.
    Das wäre absolut logisch.

    Als ein hohes Tier bei MS würde ich immer versuchen gefeuerte Sony-Entwickler zu bekommen. Selbst wenn sie nichts internes vom alten Arbeitgeber ausplaudern, haben sie doch eine gewisse Erfahrung von der anderen Seite des Teiches. Die kann nicht schaden...

Ähnliche Themen


  1. Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke, und...



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...



  3. Artikel: Horror-Game von Climex Studios geplant?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: