Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree29Likes

Wieder Sicherheitslücke Bei sony

Diskutiere Wieder Sicherheitslücke Bei sony im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; SQL-Injection: Sicherheitslücke erlaubt Zugriff auf Sony-Kundendaten - Golem.de scheinbar läuft's nich Ganz so rund dafür das Es geld kostet....


  1. #1
    windwind

    Wieder Sicherheitslücke Bei sony

    SQL-Injection: Sicherheitslücke erlaubt Zugriff auf Sony-Kundendaten - Golem.de scheinbar läuft's nich Ganz so rund dafür das Es geld kostet.

  2. Anzeige
    Hallo windwind,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    aus fehlern sollte man doch eigentlich lernen.

  4. #3
    windwind
    Eigentlich Und sollte triffst Ganz gut

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Langweilig. Brauchen wir nicht mehr posten, irgendwo ist immer ein Loch im System und wenn es uns auf der sonnigen Seite nicht betrifft?

  6. #5
    Xenobyte
    Oh man schon wieder ? Dachte Sony hätte da mal was getan ? Klar gibts das überall die frage ist nur wie man dann darauf gegenmassnahmen macht und diese gabs hier wohl nicht

  7. #6
    Boarder76
    Hauptsache der Umsatz stimmt!

  8. #7
    Gurkensepp
    Wenn man danach bingt findet man in den News einige Ergebnisse darüber. Wenn man dann auf den Link klickt ist die Seite nicht verfügbar. Schon komisch...
    Und da wo der Link geht sind die Kommentare auch wieder sehr amüsant. Wie man sowas nur so runterspielen kann. Da wird dann einfach mal über die Hardware der one gelästert.

  9. #8
    Liquid B
    Sony's PS4 steht für...
    "Mut zur Lücke"

    Wieder Sicherheitslücke Bei sony-shuhei-yoshida-kopie.jpg

  10. #9
    windwind
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Langweilig. Brauchen wir nicht mehr posten, irgendwo ist immer ein Loch im System und wenn es uns auf der sonnigen Seite nicht betrifft?
    Hab gedacht Ich poste Des Einfach mal Da es Sons niemand gemacht hat. . Is Doch Zum diskutieren Da unser liebes Forum

  11. #10
    larsoh
    Was soll man dazu bitte sagen?

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Dass sich das bei Sony nie ändern wird?

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Hab gedacht Ich poste Des Einfach mal Da es Sons niemand gemacht hat. . Is Doch Zum diskutieren Da unser liebes Forum
    Klar haste recht, ohne wenn und aber

  14. #13
    semaphor34
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    aus fehlern sollte man doch eigentlich lernen.
    wen meinst du damit? Sony oder die psler?

  15. #14
    DARK-THREAT
    Also letzter Zeit verspüre ich kein Mitleid mehr. Wer nicht lernt, muss fühlen... sorry.

  16. #15
    windwind
    Die Firma Tut mir Auch nich leid nur Die normalen Kunden Die Einfach erwarten das ihre Daten zumindest offiziel Sicher sind. Und das man nicht auf Warnungen reagiert is Ja mal Mehr Wie Dreist

  17. #16
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also letzter Zeit verspüre ich kein Mitleid mehr. Wer nicht lernt, muss fühlen... sorry.
    wieso? Wie war es denn vorher? 😁 um Sony braucht man sich keine Sorgen machen! Sie haben genug Gewinne eingefahren. Hauptsache sie hauen noch gute Spiele raus! Und das werden sie machen!

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    wieso? Wie war es denn vorher? 😁 um Sony braucht man sich keine Sorgen machen! Sie haben genug Gewinne eingefahren. Hauptsache sie hauen noch gute Spiele raus! Und das werden sie machen!
    Ja hast recht, Unkraut vergeht nicht. Die angesprochenen Spiele werden auch kommen, gut vielleicht erst zum 3ten Weihnachten, aber kommen werden sie oder er, also der der dann noch eine hat, bestimmt. Das erste Date äh Game ist immer das geilste. Daran erinnert man sich immer ;-)

  19. #18
    semaphor34
    3. Weihnachten 🎄! Haha!
    Was soll denn die News? Heißt das nicht so. "keep calm and Play offline!"

    Uc4, blödborne, driveclub, order01850 kommen doch alle 2015 raus! Ist doch alles jut. Wenn uc4 richtig geile aussieht, dann hole ich sie mir auf jeden falle. 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #19
    SamFlynn
    das ist aber übel und dafür bezahlt man auch noch ps+. das verhalten von sony geht ja mal gar nicht. mehr sage ich zu dem thema nicht.

  21. #20
    Gurkensepp
    Vor allem wird es verschwiegen! Einiger Seiten haben die News wieder von ihrer Seite gelöscht. Die Leute sollten das schon wissen das sie da acht geben sollen. Vorausgesetzt das ganze stimmt überhaupt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Sony - Nach 8 jahren wieder die Nr.1 im Konsolengeschäft: Dass Sony mit der Playstation 4 mehr als erfolgreich ist, ist kein Geheimnis. Nach den Auswertungen der Geschäftszahlen des vergangenen ...



  3. Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: