PS4 Wieder Sicherheitslücke Bei sony

Diskutiere Wieder Sicherheitslücke Bei sony im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; SQL-Injection: Sicherheitslücke erlaubt Zugriff auf Sony-Kundendaten - Golem.de scheinbar läuft's nich Ganz so rund dafür das Es geld kostet.
windwind

windwind

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Eigentlich Und sollte triffst Ganz gut
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Langweilig. Brauchen wir nicht mehr posten, irgendwo ist immer ein Loch im System und wenn es uns auf der sonnigen Seite nicht betrifft?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Oh man schon wieder ? Dachte Sony hätte da mal was getan ? Klar gibts das überall die frage ist nur wie man dann darauf gegenmassnahmen macht und diese gabs hier wohl nicht :(n):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn man danach bingt findet man in den News einige Ergebnisse darüber. Wenn man dann auf den Link klickt ist die Seite nicht verfügbar. Schon komisch...
Und da wo der Link geht sind die Kommentare auch wieder sehr amüsant. Wie man sowas nur so runterspielen kann. Da wird dann einfach mal über die Hardware der one gelästert.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sony's PS4 steht für...
"Mut zur Lücke" :D

Shuhei-Yoshida Kopie.jpg
 
windwind

windwind

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Langweilig. Brauchen wir nicht mehr posten, irgendwo ist immer ein Loch im System und wenn es uns auf der sonnigen Seite nicht betrifft?
Hab gedacht Ich poste Des Einfach mal Da es Sons niemand gemacht hat. [emoji2] . Is Doch Zum diskutieren Da unser liebes Forum
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Was soll man dazu bitte sagen? :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass sich das bei Sony nie ändern wird?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also letzter Zeit verspüre ich kein Mitleid mehr. Wer nicht lernt, muss fühlen... sorry.
 
windwind

windwind

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Die Firma Tut mir Auch nich leid nur Die normalen Kunden Die Einfach erwarten das ihre Daten zumindest offiziel Sicher sind. Und das man nicht auf Warnungen reagiert is Ja mal Mehr Wie Dreist
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also letzter Zeit verspüre ich kein Mitleid mehr. Wer nicht lernt, muss fühlen... sorry.
wieso? Wie war es denn vorher? 😁 um Sony braucht man sich keine Sorgen machen! Sie haben genug Gewinne eingefahren. Hauptsache sie hauen noch gute Spiele raus! Und das werden sie machen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
wieso? Wie war es denn vorher? 😁 um Sony braucht man sich keine Sorgen machen! Sie haben genug Gewinne eingefahren. Hauptsache sie hauen noch gute Spiele raus! Und das werden sie machen!
Ja hast recht, Unkraut vergeht nicht. Die angesprochenen Spiele werden auch kommen, gut vielleicht erst zum 3ten Weihnachten, aber kommen werden sie oder er, also der der dann noch eine hat, bestimmt. Das erste Date äh Game ist immer das geilste. Daran erinnert man sich immer ;-)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
3. Weihnachten 🎄! Haha!
Was soll denn die News? Heißt das nicht so. "keep calm and Play offline!"

Uc4, blödborne, driveclub, order01850 kommen doch alle 2015 raus! Ist doch alles jut. Wenn uc4 richtig geile aussieht, dann hole ich sie mir auf jeden falle. 😉
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist aber übel und dafür bezahlt man auch noch ps+. das verhalten von sony geht ja mal gar nicht. mehr sage ich zu dem thema nicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vor allem wird es verschwiegen! Einiger Seiten haben die News wieder von ihrer Seite gelöscht. Die Leute sollten das schon wissen das sie da acht geben sollen. Vorausgesetzt das ganze stimmt überhaupt.
 
Thema:

Wieder Sicherheitslücke Bei sony

Oben