Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 2 Post By Fischbrezel

PS4 - Erster TV Spot für Japan

Diskutiere PS4 - Erster TV Spot für Japan im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat den ersten japanischen TV Spot für die PS4 veröffentlicht. Die Konsole kommt am 22.02.14 in Japan auf den Markt....


  1. #1
    Tassilo

    PS4 - Erster TV Spot für Japan

    Sony hat den ersten japanischen TV Spot für die PS4 veröffentlicht. Die Konsole kommt am 22.02.14 in Japan auf den Markt.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Im eigenen Land die Konsole später rausbringen ^^

  4. #3
    SamFlynn
    omg , wasn bescheuerter werbespot.

  5. #4
    Jeeens
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Im eigenen Land die Konsole später rausbringen ^^
    Aber heile und von der welt getestet ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  6. #5
    thiel88
    Ja würden die aber im eigenen Land die Konsole direkt erscheinen lassen sehen die anderen Länder aber Arm aus. Gibt ja ziemlich viele Japaner. Da kommen die nicht mit der Produktion hinterher

    Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

  7. #6
    Exodus
    Zitat Zitat von thiel88 Beitrag anzeigen
    Ja würden die aber im eigenen Land die Konsole direkt erscheinen lassen sehen die anderen Länder aber Arm aus. Gibt ja ziemlich viele Japaner. Da kommen die nicht mit der Produktion hinterher

    Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
    Allein 33 mio. nur in Tokio.

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Im eigenen Land die Konsole später rausbringen ^^
    Sie wollten vor MS in den USA und relativ gleichzeitig mit MS in Europa auf den Markt. Das Heimspiel gewinnen sie so oder so. Da hat MS 0,0 Chance.

  9. #8
    Fischbrezel
    Da wird es aber viele feuchte Japsenschlüpper geben wenn die den Spot sehen :P

  10. #9
    Pandaboi
    Genau so sieht es aus. Die Xbox hat 0 Chance auf dem japanischen Markt. Ich schätze mal sie können in den ersten Wochen 1-2 Millionen Consolen allein in Japan absetzen.

  11. #10
    Gurkensepp
    Hehe, der war gut. Soviele haben die ja gar nicht. Wenn ja, dann haben sie wirklich Konsolen zurückgehalten.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Erster TV-Spot zur Xbox One: Artikel lesen



  2. Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Limited Edition für Japan angekündigt: Die Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Premium Package Edition kommt in einer speziellen Box mit dem Spiel selbst sowie einem Metal Gear Solid: ...



  3. Forza 5 - Flaggschiff-Titel für Japan: Für Microsoft ist Forza Motorsport 5 das wichtigste Spiel für den japanischen Xbox One Start 2014, das ein Flaggschiff-Titel im Hinblick auf...



  4. Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 werbespot japan