Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118
Like Tree92Likes

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Diskutiere Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One.
    Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel hinausgehen.
    Die Indie Liste spare ich mir dieses Jahr sie ist nicht mehr relevant beide Systeme tun sich bei Indie Spiele im nichts nach, und man kauft keine Konsole wegen Indies.....
    Das ist die Spielliste 2018 bis zur E3 2018, eventuell kommen noch 2-3 Titel für die Xbox One oder PS4 raus die noch 2018 rauskommen dann wird es in die Liste hinzugefügt.

    PS4/PSVR Lineup 2018:

    Days Gone 2018

    Detroit: Become Human 2018
    Ni No Kuni II: Revenant Kingdom 2018
    (Konsolen Exklusiv) Geheimtip!
    God of War 2018

    Spider-Man 2018

    Shadow of Colossus Remake 2018
    Yakuza 6: The Song of Life 2018
    Geheimtip!
    Shenmue III 2018/TBA
    Zone of the Enders 2: The 2nd Runner Remaster (Konsolen Exklusiv) 2018
    Digimon Story Cyber Sleuth Hacker´s Memory 2018

    Ghost of Tsushima 2018/TBA Geheimtip!
    Fist of the Northstar 2018
    Bravo Team PSVR 2018
    MediEvil Remaster 2018/TBA
    Dreams 2018
    Kingdom under Fire 2 (Konsolen Exklusiv) 2018

    Dissida Final Fantasy NT 2018
    Blood & Truth PSVR 2018

    Lineup 2019/TBA:


    Death Stranding 2019/TBA

    Final Fantasy VII Remake TBA

    The Last of Us: Part II 2019/TBA
    WiLD 2019/TBA

    Rating:
    AAA+
    AAA
    AA

    Geheimtip!= Spiele die viel zu sehr unterschätzt werden!

    Xbox One Lineup 2018:


    Sea of Thieves 2018

    Crackdown 3 2018

    State of Decay 2 2018

    Ashen 2018
    Black Desert Online 2018
    (Zeit Exklusiv)
    Ori and the Will of the Wisps 2018
    Geheimtip!


    Xbox One Lineup 2019/TBA:
    ?
    Spätestens zur E3 2018 werden wir sehen was 2019/TBA für die Xbox One kommt.

    Rating:
    AAA+
    AAA
    AA

    Geheimtip!= Spiele die viel zu sehr unterschätzt werden!

    Wenn sich einer fragen sollte warum ein Halo und Forza oder ein neues Gears of War nicht in der Liste ist, solange Microsoft noch nichts angekündigt hat in form eines Trailers oder Ankündigung ist es auch nicht auf der Liste.


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Wenn ich schon lese "Final Fantasy 7 Remake" - ich glaube, das kommt zu meinen Lebzeiten nicht mehr raus.

    Ansonsten würde mich mal interessieren, wie man noch nicht releaste Games als Geheimtipp bezeichnen kann? Ist das eigentlich Deine persönliche Meinung oder hat die Wertung auch faktische Hintergründe? ^^

    Ansonsten vielen Dank für die Liste, hoffe, Du pflegst das auch.

  4. #3
    KlOis
    Ni Nu Kuni II kommt auch für PC und ist somit nicht PS4 exklusiv.

  5. #4
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lese "Final Fantasy 7 Remake" - ich glaube, das kommt zu meinen Lebzeiten nicht mehr raus.

    Ansonsten würde mich mal interessieren, wie man noch nicht releaste Games als Geheimtipp bezeichnen kann? Ist das eigentlich Deine persönliche Meinung oder hat die Wertung auch faktische Hintergründe? ^^

    Ansonsten vielen Dank für die Liste, hoffe, Du pflegst das auch.
    Geheimtipp ist natürlich eine persönlicher Tipp von mir es sind aber wirklich Titel die gar nicht auf dem Radar der Spieler sind.
    Ich finde Ori zum Beispiel als das beste 2D/2,5D Plattformer für die Xbox One vor allem wegen Artwork und Grafik/Gameplay.
    Schade das sie es nicht in 3D wagen so ein Spiel raus zu bringen, das ist ein Genre das überwiegend von Nintendo dominiert wird....

  6. #5
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ni Nu Kuni II kommt auch für PC und ist somit nicht PS4 exklusiv.

    Doch ist Konsolen Exklusiv ich werde es aber editieren.

  7. #6
    KlOis
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Doch ist Konsolen Exklusiv ich werde es aber editieren.
    Dann bitte auch Monster Hunter World nennen

  8. #7
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Dann bitte auch Monster Hunter World nennen
    Wie soll das gehen Monster Hunter World ist Multi es kommt für die PS4/Xbox One?...
    Monster Hunter World ist gar nicht auf der Liste^^

  9. #8
    Archie Medes
    Wozu jetzt dieser Thread !? Das braucht nun wirklich niemand

  10. #9
    KlOis
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen Monster Hunter World ist Multi es kommt für die PS4/Xbox One?...
    Monster Hunter World ist gar nicht auf der Liste^^
    Da hast du Recht, war schwer der Meinung es sei PS4 und PC...
    Schande über mein Haupt

  11. #10
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wozu jetzt dieser Thread !? Das braucht nun wirklich niemand
    Warum nicht man hat einen überblick zu den Spielen die rauskommen exklusiv auf die jeweiligen Konsolen.
    Es ist ja mehr eine Info für alle, und ein Indikator!

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AAA+ Crackdown und AAA State of Decay?

  13. #12
    Archie Medes
    Weil ich in der momentanen Situation das als reine Provokation von dir sehe.
    Wir wissen das die Xbox da schlechter gestellt ist als die PS. Da musst die User nicht noch mit der Nase reinstossen. Eigentlich könnte ich den schließen aber dann heißt es wieder nur weil die XBox schlecht dasteht.
    Das tut sie auch aber ich mach nicht zu. Es nervt nur das hier immer und immer wieder auf die gleiche Situation angespielt wird.

  14. #13
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AAA+ Crackdown und AAA State of Decay?
    Die Bewertungen sind subjektiv und von mir ich ermesse es in form von Vergangenheit und die jetzige Gegenwart.
    State of Decay war ein xbox 360 Xbox Live Arcade/Indie Titel der einen Remaster auf Xbox One erhalten hat.
    Der zweite Teil wird sicherlich mehr Budget bekommen aber jenseits eines großen Projekts in form von Halo oder Forza eher nicht.
    Bei Crackdown war es immer schon so das es ein Vollpreis Titel war erübrigt sich das und Microsoft titelt es als großes Projekt mit Power of Cloud und Game at Service.

  15. #14
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Weil ich in der momentanen Situation das als reine Provokation von dir sehe.
    Wir wissen das die Xbox da schlechter gestellt ist als die PS. Da musst die User nicht noch mit der Nase reinstossen. Eigentlich könnte ich den schließen aber dann heißt es wieder nur weil die XBox schlecht dasteht.
    Das tut sie auch aber ich mach nicht zu. Es nervt nur das hier immer und immer wieder auf die gleiche Situation angespielt wird.
    Mutmaßungen/Spekulationen keine Fakten, das eine liste und mehr nicht.
    Sonst könnte ich auch über dich spekulieren das wiederum deine aussage zur Provokation dient diesen Thread absichtlich in diese schiene zu schieben.
    Was ich nicht denke oder hoffe von dir...

  16. #15
    Predator X
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Weil ich in der momentanen Situation das als reine Provokation von dir sehe.
    Wir wissen das die Xbox da schlechter gestellt ist als die PS. Da musst die User nicht noch mit der Nase reinstossen. Eigentlich könnte ich den schließen aber dann heißt es wieder nur weil die XBox schlecht dasteht.
    Das tut sie auch aber ich mach nicht zu. Es nervt nur das hier immer und immer wieder auf die gleiche Situation angespielt wird.
    Ganz schön paranoid. Nicht böse gemeint, aber der einzige, der hier wieder mit dem Thema kommt, bist Du. Wir sollten uns über jeglichen Content freuen. Wenn hier wieder einer kommt mit dem typischen Vergleich und X-Box oder PS4-Gehate ist es Deine Aufgabe als Mod, diese Beiträge zu löschen um jeglichen Disput im Keim zu ersticken und den User per PN auf sein Fehlverhalten hinzuweisen.

  17. #16
    IC3M@N FX
    Wir sollten uns beruhigen ich glaube nicht das Archie das so gemeint hat, es gibt ein Thread das sich dieser Problematik widmet dieser Thread soll davon verschont werden.
    Es ist nur zur Info gedacht und Erinnerung für alle wie der stand der dinge ist momentan.
    Generell sollten die richtigen Informationen an die Spieler kommen dann gibt es auch keine Missverständnisse.

  18. #17
    Miieep
    Ich bin auf Shadow of the Colossus und Ashen gespannt, auch das neue Digimon Spiel, das hier nicht gelistet ist, interessiert mich sehr. Bei Ashen spricht mich das Artdesign mega an.

  19. #18
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Shadow of the Colossus und Ashen gespannt, auch das neue Digimon Spiel, das hier nicht gelistet ist, interessiert mich sehr. Bei Ashen spricht mich das Artdesign mega an.
    ist hinzugefügt

  20. #19
    Iceman8312
    Playerunknowns Battlegrounds fehlt noch bei der XBox als Konsolenexclusiv.
    Dieses Jahr im Dezember kommt es ja erst als Preview Version. Nächstes Jahr dann vermutlich die fertige Version.

  21. #20
    Predator X
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Playerunknowns Battlegrounds fehlt noch bei der XBox als Konsolenexclusiv.
    Dieses Jahr im Dezember kommt es ja erst als Preview Version. Nächstes Jahr dann vermutlich die fertige Version.
    Das Spiel gibt es doch schon ewig für den PC? Was ist daran Konsolenexklusiv?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018: Hier sind die Exklusiv Spiele die 2017/2018 kommen werden oder schon rausgekommen sind. Zusätzlich sind jetzt alle mir bekannten Exklusiv Spiele und...



  2. Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?): Saturn und Media Markt listen ein Spiel für Xbox One (und nur dafür) auf, welches am 31.12.2017 erscheinen soll und 69,99€ kosten soll, als...



  3. Xbox One LineUp erklärt: Während eines Livestreams von der GameStop Expo in Las Vegas hat Xbox Console and Platform Senior Product Manager Patrick Perkins über die Evolution...



  4. Exklusives Xbox One/PS4 2015/2016 in VideoClip Short Version: Hier sind 2 VideoClip´s was ziemlich cool gemacht wurde von 4players! Einige Exklusives von der PS4/Xbox One Titel kenne ich sogar nicht mal hätte...



  5. Weiteres exklusives Spiel soll Xbox Eigenmarken erweitern.: Nachschuuub!!! :cool: Eines der hauseigenen Microsoft Entwicklungsstudios arbeitet an einem neuen exklusiven Spiel für Xbox One. Xbox Boss, Phil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: