PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Diskutiere Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One.
Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel hinausgehen.
Die Indie Liste spare ich mir dieses Jahr sie ist nicht mehr relevant beide Systeme tun sich bei Indie Spiele im nichts nach, und man kauft keine Konsole wegen Indies.....
Das ist die Spielliste 2018 bis zur E3 2018, eventuell kommen noch 2-3 Titel für die Xbox One oder PS4 raus die noch 2018 rauskommen dann wird es in die Liste hinzugefügt.

PS4/PSVR Lineup 2018:

Days Gone 2018

Detroit: Become Human 2018
Ni No Kuni II: Revenant Kingdom 2018
(Konsolen Exklusiv) Geheimtip!
God of War 2018

Spider-Man 2018

Shadow of Colossus Remake 2018
Yakuza 6: The Song of Life 2018
Geheimtip!
Shenmue III 2018/TBA
Zone of the Enders 2: The 2nd Runner Remaster (Konsolen Exklusiv) 2018
Digimon Story Cyber Sleuth Hacker´s Memory 2018

Ghost of Tsushima 2018/TBA Geheimtip!
Fist of the Northstar 2018
Bravo Team PSVR 2018
MediEvil Remaster 2018/TBA
Dreams 2018
Kingdom under Fire 2 (Konsolen Exklusiv) 2018

Dissida Final Fantasy NT 2018
Blood & Truth PSVR 2018

Lineup 2019/TBA:


Death Stranding 2019/TBA

Final Fantasy VII Remake TBA

The Last of Us: Part II 2019/TBA
WiLD 2019/TBA

Rating:
AAA+
AAA
AA

Geheimtip!= Spiele die viel zu sehr unterschätzt werden!

Xbox One Lineup 2018:


Sea of Thieves 2018

Crackdown 3 2018

State of Decay 2 2018

Ashen 2018
Black Desert Online 2018
(Zeit Exklusiv)
Ori and the Will of the Wisps 2018
Geheimtip!


Xbox One Lineup 2019/TBA:
?
Spätestens zur E3 2018 werden wir sehen was 2019/TBA für die Xbox One kommt.

Rating:
AAA+
AAA
AA

Geheimtip!= Spiele die viel zu sehr unterschätzt werden!

Wenn sich einer fragen sollte warum ein Halo und Forza oder ein neues Gears of War nicht in der Liste ist, solange Microsoft noch nichts angekündigt hat in form eines Trailers oder Ankündigung ist es auch nicht auf der Liste.

 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn ich schon lese "Final Fantasy 7 Remake" - ich glaube, das kommt zu meinen Lebzeiten nicht mehr raus. :D

Ansonsten würde mich mal interessieren, wie man noch nicht releaste Games als Geheimtipp bezeichnen kann? Ist das eigentlich Deine persönliche Meinung oder hat die Wertung auch faktische Hintergründe? ^^

Ansonsten vielen Dank für die Liste, hoffe, Du pflegst das auch. ;)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ni Nu Kuni II kommt auch für PC und ist somit nicht PS4 exklusiv.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wenn ich schon lese "Final Fantasy 7 Remake" - ich glaube, das kommt zu meinen Lebzeiten nicht mehr raus. :D

Ansonsten würde mich mal interessieren, wie man noch nicht releaste Games als Geheimtipp bezeichnen kann? Ist das eigentlich Deine persönliche Meinung oder hat die Wertung auch faktische Hintergründe? ^^

Ansonsten vielen Dank für die Liste, hoffe, Du pflegst das auch. ;)
Geheimtipp ist natürlich eine persönlicher Tipp von mir es sind aber wirklich Titel die gar nicht auf dem Radar der Spieler sind.
Ich finde Ori zum Beispiel als das beste 2D/2,5D Plattformer für die Xbox One vor allem wegen Artwork und Grafik/Gameplay.
Schade das sie es nicht in 3D wagen so ein Spiel raus zu bringen, das ist ein Genre das überwiegend von Nintendo dominiert wird....
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Dann bitte auch Monster Hunter World nennen
Wie soll das gehen Monster Hunter World ist Multi es kommt für die PS4/Xbox One?...
Monster Hunter World ist gar nicht auf der Liste^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wozu jetzt dieser Thread !? Das braucht nun wirklich niemand
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wie soll das gehen Monster Hunter World ist Multi es kommt für die PS4/Xbox One?...
Monster Hunter World ist gar nicht auf der Liste^^
Da hast du Recht, war schwer der Meinung es sei PS4 und PC...
Schande über mein Haupt [emoji17]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AAA+ Crackdown und AAA State of Decay?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil ich in der momentanen Situation das als reine Provokation von dir sehe.
Wir wissen das die Xbox da schlechter gestellt ist als die PS. Da musst die User nicht noch mit der Nase reinstossen. Eigentlich könnte ich den schließen aber dann heißt es wieder nur weil die XBox schlecht dasteht.
Das tut sie auch aber ich mach nicht zu. Es nervt nur das hier immer und immer wieder auf die gleiche Situation angespielt wird.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AAA+ Crackdown und AAA State of Decay?
Die Bewertungen sind subjektiv und von mir ich ermesse es in form von Vergangenheit und die jetzige Gegenwart.
State of Decay war ein xbox 360 Xbox Live Arcade/Indie Titel der einen Remaster auf Xbox One erhalten hat.
Der zweite Teil wird sicherlich mehr Budget bekommen aber jenseits eines großen Projekts in form von Halo oder Forza eher nicht.
Bei Crackdown war es immer schon so das es ein Vollpreis Titel war erübrigt sich das und Microsoft titelt es als großes Projekt mit Power of Cloud und Game at Service.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Weil ich in der momentanen Situation das als reine Provokation von dir sehe.
Wir wissen das die Xbox da schlechter gestellt ist als die PS. Da musst die User nicht noch mit der Nase reinstossen. Eigentlich könnte ich den schließen aber dann heißt es wieder nur weil die XBox schlecht dasteht.
Das tut sie auch aber ich mach nicht zu. Es nervt nur das hier immer und immer wieder auf die gleiche Situation angespielt wird.
Mutmaßungen/Spekulationen keine Fakten, das eine liste und mehr nicht.
Sonst könnte ich auch über dich spekulieren das wiederum deine aussage zur Provokation dient diesen Thread absichtlich in diese schiene zu schieben.
Was ich nicht denke oder hoffe von dir...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Weil ich in der momentanen Situation das als reine Provokation von dir sehe.
Wir wissen das die Xbox da schlechter gestellt ist als die PS. Da musst die User nicht noch mit der Nase reinstossen. Eigentlich könnte ich den schließen aber dann heißt es wieder nur weil die XBox schlecht dasteht.
Das tut sie auch aber ich mach nicht zu. Es nervt nur das hier immer und immer wieder auf die gleiche Situation angespielt wird.
Ganz schön paranoid. Nicht böse gemeint, aber der einzige, der hier wieder mit dem Thema kommt, bist Du. Wir sollten uns über jeglichen Content freuen. Wenn hier wieder einer kommt mit dem typischen Vergleich und X-Box oder PS4-Gehate ist es Deine Aufgabe als Mod, diese Beiträge zu löschen um jeglichen Disput im Keim zu ersticken und den User per PN auf sein Fehlverhalten hinzuweisen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wir sollten uns beruhigen ich glaube nicht das Archie das so gemeint hat, es gibt ein Thread das sich dieser Problematik widmet dieser Thread soll davon verschont werden.
Es ist nur zur Info gedacht und Erinnerung für alle wie der stand der dinge ist momentan.
Generell sollten die richtigen Informationen an die Spieler kommen dann gibt es auch keine Missverständnisse.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich bin auf Shadow of the Colossus und Ashen gespannt, auch das neue Digimon Spiel, das hier nicht gelistet ist, interessiert mich sehr. Bei Ashen spricht mich das Artdesign mega an.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich bin auf Shadow of the Colossus und Ashen gespannt, auch das neue Digimon Spiel, das hier nicht gelistet ist, interessiert mich sehr. Bei Ashen spricht mich das Artdesign mega an.
ist hinzugefügt :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Playerunknowns Battlegrounds fehlt noch bei der XBox als Konsolenexclusiv.
Dieses Jahr im Dezember kommt es ja erst als Preview Version. Nächstes Jahr dann vermutlich die fertige Version.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Playerunknowns Battlegrounds fehlt noch bei der XBox als Konsolenexclusiv.
Dieses Jahr im Dezember kommt es ja erst als Preview Version. Nächstes Jahr dann vermutlich die fertige Version.
Das Spiel gibt es doch schon ewig für den PC? Was ist daran Konsolenexklusiv?
 
Thema:

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17

    Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17: Knapp einen Monat alt. Neu zustand Ovp mit Rechnung 397 incl Versand Gesendet von meinem SM-N920F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben