PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Diskutiere Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Muss Sosu da schon recht geben. IC3M@N kann gern so eine Liste hier reinsetzen. Er muss auch nicht jedes 10 Euro Indie Spiel aufzählen. Aber es...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Muss Sosu da schon recht geben. IC3M@N kann gern so eine Liste hier reinsetzen. Er muss auch nicht jedes 10 Euro Indie Spiel aufzählen. Aber es sollte schon klar sein wann ein Spiel auf die Liste kommt und wann nicht. Sonst ist es nicht transparent.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Muss Sosu da schon recht geben. IC3M@N kann gern so eine Liste hier reinsetzen. Er muss auch nicht jedes 10 Euro Indie Spiel aufzählen. Aber es sollte schon klar sein wann ein Spiel auf die Liste kommt und wann nicht. Sonst ist es nicht transparent.
Genauso sieht es aus. Natürlich kann IC3M@N gerne so eine Liste führen und ich orientiere mich auch gerne an solchen Listen. Gerade für die PS4 ist das für mich interessant, weil ich da das Spielangebot nicht so aufmerksam verfolge wie bei der Xbox One. Aber es muss eine klare Linie geben. Auch eine subjektive Bewertung, ob nun ein Spiel AAA oder AAA+ ist, hilft nicht so wirklich weiter.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Am besten nur Retail nehmen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
IC3 hat definitiv die Kontrolle über seine eigene Liste verloren, da geht es drunter und drüber mit den Definitionen, mal 20-40 EUR, mal 15 EUR, AAA oder A ist eben rein subjektiv hier im Thread mittlerweile. Schwach.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die Bewertung ist meine subjektive Meinung man kann sie respektieren oder nicht.
Es jedem frei die Spiele anders zu bewerten, über Geschmack lässt sich streiten.
Ich hab eine klare Linie, keine Indie Spiele in diese Liste fertig aus!
Wo liegt jetzt das Problem? Hier in diesen Thread sind viele Leute die diese Liste in Ordnung finden.
Es sind immer die selben die der Meinung sind das Konsole A gegenüber B benachteiligt ist, weil Indie Spiele nicht aufgelistet sind.
Es sind alle Titel aufgelistet nur eben keine Indies!
Falls mehrere Titel für Konsole A oder B raus kommen wird diese Liste aktualisiert, das gilt für die Xbox One sowohl auch PS4.
Ich mache hier keine Unterschiede, es soll als Hilfe dienen für die, die es brauchen oder wollen um ein Überblick zu bekommen was kommt.
Ich steht jeden frei diesen Thread fern zu bleiben ich zwinge niemanden hier reinzuschreiben.
Ich bin für jeden konstruktiven Feedback dankbar,
nur Kritik für etwas was ich von vorne herein klar gemacht hab das es nicht auf die Liste kommt ist sinnfrei.
10-15€ ist eine Metapher um den tatsächlichen wert dieser Spiele zu beschreiben weil einfach sehr viel unfertiger Müll auf dem Markt ist lass PC oder Konsolen sein.
Nur weil manche Indies mehr kosten heißt es noch lange nicht das sie geadelt werden müssen zum vollwertigen Spiel, weil sie mehr Geld verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Liste ist einfach künstlich aufgebläht auf Seiten der PS4. Shenmue III wird niemals 2018 erscheinen, aber gut, da der erste Trailer zum Game die Spieler (mich auch) leider sehr sehr enttäuscht hat, lass es drin. My2Cents of konstruktive Kritik
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ist sie nicht du empfindest es so weil du eine emotionale Reaktion damit verbindest weil die eine Konsole benachteiligt aussieht.
Keiner hier kann was dafür wenn nicht mehr Titel für die Xbox One erscheinen oder ankündigen.
Wenn Yu Suzuki Shenmue III für 2018 geplant hat muß man sich erstmal darauf verlassen.
Wenn es anders kommt dann wird es halt aus der 2018 Liste entfernt, wo liegt das Problem.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ist sie nicht du empfindest es so weil du eine emotionale Reaktion damit verbindest weil die eine Konsole benachteiligt aussieht.
Keiner hier kann was dafür wenn nicht mehr Titel für die Xbox One erscheinen oder ankündigen.
Wenn Yu Suzuki Shenmue III für 2018 geplant hat muß man sich erstmal darauf verlassen.
Wenn es anders kommt dann wird es halt aus der 2018 Liste entfernt, wo liegt das Problem.
Das Problem ist, dass du hier ein beliebtes Ziel bist, ganz einfach ausgedrückt. Da wird dann auch Mal ein Thread von dir geclosed, aber hauptsache, die Illuminatenstorys über "von Sony gekaufte Medienlandschaften" und substanzloses Gebashe werden überaus Geil gefunden. My2Cents of konstruktive Kritik.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Problem ist, dass du hier ein beliebtes Ziel bist, ganz einfach ausgedrückt. Da wird dann auch Mal ein Thread von dir geclosed, aber hauptsache, die Illuminatenstorys über "von Sony gekaufte Medienlandschaften" und substanzloses Gebashe werden überaus Geil gefunden. My2Cents of konstruktive Kritik.
Dein Avatar ist doch schon XXX, oder?

(ZENSIERT by Kumba)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es reicht. Entweder herrscht hier wieder ein ordentlicher Umgang oder das Ding ist zu.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
So wie jedes Jahr sind nur 2-3 exklusive für die PS4 für mich dabei da bringen mir die gefühlten 1000 exklusivtitel auch nix:D,deswegen habe ich auch meine Pro verkauft da die nur einstauben würde,ist jetzt kein Fanboy gelaber das sind tatsachen,da ich die Multis eh auf der X zocke:)
Bis jetzt Days Gone und God of War,da werde ich mir erst ende 2018 wieder eine PS4 holen.
Für die X hole ich mir Sea of Thieves,State of Decay 2,Black Desert Online.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde den Thread super, vielleicht noch etwas überarbeiten, aber interessant zu sehen welche Perlen man sonst alle verpasst.

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Fehlen noch 2 Titel für die PS4 :D
- Erica
- Concrete Genie
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ist es dir bewusst, was der Begriff "Indie" überhaupt bedeutet?
Du kannst nicht fast alle diese Spiele in diesem Post als Indie deklarieren: https://www.xbox-passion.de/f51/pla...ives-lineup-2018-19-a-32416-2.html#post697295

Dazu bläst du PSVR-Spiele mit in die PS4-Liste rein, lässt aber Kinect-Spiele auf der XBOX-Seite aus. Ja, es gibt noch welche, ich habe ein angekündigtes aufgezählt. Bei der PS4 bringst du 2, 3 Japano-Games und bei der XBOX lässt du solche Produktionen weg. Ja, auch die gibt es!
Das Ganze ist einfach nicht transparent
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Final Fantasy 7 Remake ist übrigens nur Zeitexclusiv für die PS4.
 
Spatz

Spatz

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
18
Das tut sie auch aber ich mach nicht zu. Es nervt nur das hier immer und immer wieder auf die gleiche Situation angespielt wird.
als Newbie fällt mir diese gebashe gegen ein System - und jetzt völlig egal von welcher Seite man es betrachtet - sehr negativ auf.
Als Nutzer von beiden Systemen bin ich sehr dankbar für solche Auflistungen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
als Newbie fällt mir diese gebashe gegen ein System - und jetzt völlig egal von welcher Seite man es betrachtet - sehr negativ auf.
Als Nutzer von beiden Systemen bin ich sehr dankbar für solche Auflistungen.
Dann schau auch mal hier rein. Ungeachtet der Beschränkung durch den Threadtitel gibt es 2 3 1 Exklusivspiele für die One und ja.. diskutieren kann man immer, aber es gibt eben mehrere Wahrheiten nicht nur die des TE. Einfach informativ aufnehmen und freuen das es Spiele gibt. Ich hab übrigens auch beide Systeme.

2 3 1 Exclusives

https://www.netzwelt.de/microsoft-xbox-one/96221-xbox-one-231-exklusivspiele-ueberblick.html
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich finde die Liste gerade weil sie keine Indies beinhaltet sehr interessant. Die meisten Listen, die man zu angekündigten Spielen findet, sind sehr unübersichtlich. Man erkennt nicht was die großen oder kleinen Titel sind.

Vlt könntest du, @IC3M@N FX, im Titel vermerken, dass hier keine Indies aufgeführt werden. Mit Kinect und VR hat DARK-THREAT Recht. Entweder PSVR und Kinect weglassen oder alles auflisten.

Bei den Japanogames könnte es echt etwas schwierig werden. Die sind ja meist keine Indies, jedoch für unseren westlichen Markt meist uninteressant im Vergleich zum asiatischen Markt. Also auch hier wieder: ganz weglassen oder alles aufzählen.

Finde es nett, dass du dir die Mühe machst. Deine Liste ist übersichtlich, sollte aber vlt nochmal überarbeitet werden, damit du hier nicht so viele Member triggerst.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ist es dir bewusst, was der Begriff "Indie" überhaupt bedeutet?
Du kannst nicht fast alle diese Spiele in diesem Post als Indie deklarieren: https://www.xbox-passion.de/f51/pla...ives-lineup-2018-19-a-32416-2.html#post697295

Dazu bläst du PSVR-Spiele mit in die PS4-Liste rein, lässt aber Kinect-Spiele auf der XBOX-Seite aus. Ja, es gibt noch welche, ich habe ein angekündigtes aufgezählt. Bei der PS4 bringst du 2, 3 Japano-Games und bei der XBOX lässt du solche Produktionen weg. Ja, auch die gibt es!
Das Ganze ist einfach nicht transparent
Blood & Truth und Bravo Team haben eine Kamange es wird direkt von Sony London entwickelt, oder renommierten Entwickler z.b Supermassive Games (Until Dawn, Until Dawn Blood & Rush) und Sony ist Publisher und kosten voraussichtlich Vollpreis.
Beschäftige dich erstmal was der Unterschied zwischen independent Entwickler/Publisher und direkt vom Hersteller ist bevor du antwortest du würdest dir viel Ärger ersparen.

Dann zeig mir doch nochmal die Japano Spiele, ich schaue sie mir an und wenn sie keine Indie Titel sind kommen sie auf die Liste.
Ist das Kinect Spiel von einen Bekannten Publisher eventuell Microsoft?
 
Thema:

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17

    Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17: Knapp einen Monat alt. Neu zustand Ovp mit Rechnung 397 incl Versand Gesendet von meinem SM-N920F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben