Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree39Likes

Evolve Alpha auf der PS4 verschoben!

Diskutiere Evolve Alpha auf der PS4 verschoben! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Probleme sorgen für Verzögerung. Eigentlich sollte heute die Big Alpha von Evolve auf der PlayStation 4 starten. Wie 2K jedoch am Abend bekannt gab, verzögert ...


  1. #1
    kyyy1337

    Evolve Alpha auf der PS4 verschoben!

    Probleme sorgen für Verzögerung.

    Eigentlich sollte heute die Big Alpha von Evolve auf der PlayStation 4 starten.

    Wie 2K jedoch am Abend bekannt gab, verzögert sich der Start auf Sonys Konsole.

    „Wir haben leider schlechte Neuigkeiten für alle, die heute mit der Big Alpha auf der PlayStation 4 starten wollten. Das 2.00-Firmware-Update der PS4 hat zu Problemen mit der Evolve Big Alpha geführt. Daher verschiebt sich die Big Alpha. PlayStation und 2K arbeiten zusammen an einer Lösung", heißt es.

  2. Anzeige
    Hallo kyyy1337,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ich sage dazu nichts mehr!

  4. #3
    bigdani

  5. #4
    PanicMaker
    Zitat Zitat von branko1337 Beitrag anzeigen
    PlayStation und 2K arbeiten zusammen an einer Lösung", heißt es.
    es wäre für alle Beteiligten wohl am besten, wenn Sony ihre Griffel da mal besser raushält.

  6. #5
    Gurkensepp
    1080p ftw...

  7. #6
    Sunyracer
    ohne Kommentar

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Hhhahahha Naund ihr mit eurer doofen Drecksboxone! HABT IHR 1080p??? NEIN HAHAHAHHAHA PS4 FTW THIS IS FOR THE PLAYERS!!! Das Xbox Live ist doch ständig down und die XBox ist dumm Spionage nur 720p und und und. !!!111elf

  9. #8
    DARK-THREAT

  10. #9
    shadowWalker
    Sony arbeitet an der lösung ihre community auszudünnen. So ein quatsch, ich meine, die sind schon tatkräftig bei der sache

  11. #10
    GamingNerd
    Das schlimme ist ja, dass es die wenigsten checken, dass Sony nur Mist baut und PlayStation nur die Melkkuh für den kompletten Konzern ist.

  12. #11
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Hhhahahha Naund ihr mit eurer doofen Drecksboxone! HABT IHR 1080p??? NEIN HAHAHAHHAHA PS4 FTW THIS IS FOR THE PLAYERS!!! Das Xbox Live ist doch ständig down und die XBox ist dumm Spionage nur 720p und und und. !!!111elf
    Wie viel scheisse aus einem Mund kommen kann. Bemerkenswert.

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Wie viel scheisse aus einem Mund kommen kann. Bemerkenswert.
    Wenn du meine Beitragszahl anschaust solltest du merken dass war Ironie bin ein Treuer Xboxer.

  14. #13
    GamingNerd
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Beitragszahl anschaust solltest du merken dass war Ironie bin ein Treuer Xboxer.
    War aber sehr authentisch

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Ja,dass kann sein. Sollte es aber nicht.

  16. #15
    GamingNerd
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Ja,dass kann sein. Sollte es aber nicht.
    War eher ein Lob. Kluge Menschen können sich dumm stellen, andersrum wird das schon schwieriger.

  17. #16
    Sackface
    Ohje..."the Players" triffts aber auch wirklich hart im Moment...kommen ja kaum zum spielen
    Aber etwas Gutes haben die aktuellen Probleme doch - viel schlechter kann es kaum werden

  18. #17
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Ohje..."the Players" triffts aber auch wirklich hart im Moment...kommen ja kaum zum spielen
    Aber etwas Gutes haben die aktuellen Probleme doch - viel schlechter kann es kaum werden
    Da haste die abrechnung aber ohne sony gemacht! Die können immer noch einen draufsetzen.

  19. #18
    SamFlynn
    das ist übel für die normalen ps4 user.

    p.s bitte nicht ganz soviele seitenhiebe auf die sony fans ablassen. die habens echt nicht leicht die letzte zeit.
    p.p.s für die sony fanboys freut es mich hingegen.

  20. #19
    Nero1977
    Boah auf Playm.de da gehn deswegen die verstrahlten ps4 spacken wieder ab wie schmitz katze.Bashen gegen alles und jeden aber sony macht ja alles richtig.Wie minderbemittelt muss man den sein bitte?
    Ich meine sony verbockt das firmareupdate,wo sowiso nur gefühlt 1-2 mal im jahr eine kommt und die hohlköpfe bashenen gegen ms
    Junge junge ausser werbung kriegt doch zur zeit sony nichts hin!

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Boah auf Playm.de da gehn deswegen die verstrahlten ps4 spacken wieder ab wie schmitz katze.Bashen gegen alles und jeden aber sony macht ja alles richtig.Wie minderbemittelt muss man den sein bitte?
    Ich meine sony verbockt das firmareupdate,wo sowiso nur gefühlt 1-2 mal im jahr eine kommt und die hohlköpfe bashenen gegen ms
    Junge junge ausser werbung kriegt doch zur zeit sony nichts hin!
    hab ich auch gelesen. was da auf playm abgeht ist wahnsinn. aber wir sind ja angeblich so schlimm hier.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve Alpha Invite: Laut seite könnt ihr euch für die Alpha Bewerben am 30 Okt-2 Nov unter Evolve?s Big Alpha Coming Everywhere This Halloween



  2. Big Alpha Code Evolve: hallo leute! ich benötige noch nen code für die big alpha! habe mich registriert aber keinen bekommen :( ich würde es aber soo gerne spielen! vllt...



  3. Evolve Alpha Code: Servus Jungs, ich habe einen Alpha Code per Email bekommen, aber als Beta Tester eben auch einen per Live Nachricht. Ich werde heute Mittag, am...



  4. Spielersuche Evolve Alpha PC!!: Hey da es schon so viele threads zwecks keys gibts bitte hier nicht nachfragen.. suche hier mitspieler die , wieso auch immer, die alpha auch...



  5. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 1: Asymmetric Multiplayer Design & Big Alpha: 2K und Turtle Rock Studios haben den ersten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: