PS4 Evolve Alpha auf der PS4 verschoben!

Diskutiere Evolve Alpha auf der PS4 verschoben! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Probleme sorgen für Verzögerung. Eigentlich sollte heute die Big Alpha von Evolve auf der PlayStation 4 starten. Wie 2K jedoch am Abend bekannt...
kyyy1337

kyyy1337

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Probleme sorgen für Verzögerung.

Eigentlich sollte heute die Big Alpha von Evolve auf der PlayStation 4 starten.

Wie 2K jedoch am Abend bekannt gab, verzögert sich der Start auf Sonys Konsole.

„Wir haben leider schlechte Neuigkeiten für alle, die heute mit der Big Alpha auf der PlayStation 4 starten wollten. Das 2.00-Firmware-Update der PS4 hat zu Problemen mit der Evolve Big Alpha geführt. Daher verschiebt sich die Big Alpha. PlayStation und 2K arbeiten zusammen an einer Lösung", heißt es.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
[emoji1] [emoji1] [emoji1]
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] ohne Kommentar
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hhhahahha Naund ihr mit eurer doofen Drecksboxone! HABT IHR 1080p??? NEIN HAHAHAHHAHA PS4 FTW THIS IS FOR THE PLAYERS!!! Das Xbox Live ist doch ständig down und die XBox ist dumm Spionage nur 720p und und und. !!!111elf
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Sony arbeitet an der lösung ihre community auszudünnen. So ein quatsch, ich meine, die sind schon tatkräftig bei der sache:cool:
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hhhahahha Naund ihr mit eurer doofen Drecksboxone! HABT IHR 1080p??? NEIN HAHAHAHHAHA PS4 FTW THIS IS FOR THE PLAYERS!!! Das Xbox Live ist doch ständig down und die XBox ist dumm Spionage nur 720p und und und. !!!111elf
Wie viel scheisse aus einem Mund kommen kann. Bemerkenswert.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja,dass kann sein. Sollte es aber nicht.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Ohje..."the Players" triffts aber auch wirklich hart im Moment...kommen ja kaum zum spielen :eek::
Aber etwas Gutes haben die aktuellen Probleme doch - viel schlechter kann es kaum werden:(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist übel für die normalen ps4 user.

p.s bitte nicht ganz soviele seitenhiebe auf die sony fans ablassen. die habens echt nicht leicht die letzte zeit.
p.p.s für die sony fanboys freut es mich hingegen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Boah auf Playm.de da gehn deswegen die verstrahlten ps4 spacken wieder ab wie schmitz katze.Bashen gegen alles und jeden aber sony macht ja alles richtig.Wie minderbemittelt muss man den sein bitte?
Ich meine sony verbockt das firmareupdate,wo sowiso nur gefühlt 1-2 mal im jahr eine kommt und die hohlköpfe bashenen gegen ms :D
Junge junge ausser werbung kriegt doch zur zeit sony nichts hin!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Boah auf Playm.de da gehn deswegen die verstrahlten ps4 spacken wieder ab wie schmitz katze.Bashen gegen alles und jeden aber sony macht ja alles richtig.Wie minderbemittelt muss man den sein bitte?
Ich meine sony verbockt das firmareupdate,wo sowiso nur gefühlt 1-2 mal im jahr eine kommt und die hohlköpfe bashenen gegen ms :D
Junge junge ausser werbung kriegt doch zur zeit sony nichts hin!
hab ich auch gelesen. was da auf playm abgeht ist wahnsinn. aber wir sind ja angeblich so schlimm hier.:D
 
Thema:

Evolve Alpha auf der PS4 verschoben!

Evolve Alpha auf der PS4 verschoben! - Ähnliche Themen

  • EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke

    EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke: Einige von euch werden die Big Alpha ja gespielt haben oder noch spielen. Was sind eure Eindrücke? Was haltet ihr vom Spiel? Ich hab gestern...
  • Evolve Big Alpha Mitspieler

    Evolve Big Alpha Mitspieler: Ich suche Mitspieler für die Big Alpha,die Interesse haben mit auf Monsterjagt zu gehen. Ich suche dabei Teamplayer die zusammen spielen können...
  • Spielersuche Evolve Alpha PC!!

    Spielersuche Evolve Alpha PC!!: Hey da es schon so viele threads zwecks keys gibts bitte hier nicht nachfragen.. suche hier mitspieler die , wieso auch immer, die alpha auch...
  • Big Alpha Code Evolve

    Big Alpha Code Evolve: hallo leute! ich benötige noch nen code für die big alpha! habe mich registriert aber keinen bekommen :( ich würde es aber soo gerne spielen...
  • Evolve Alpha Code

    Evolve Alpha Code: Servus Jungs, ich habe einen Alpha Code per Email bekommen, aber als Beta Tester eben auch einen per Live Nachricht. Ich werde heute Mittag, am...
  • Ähnliche Themen

    • EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke

      EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke: Einige von euch werden die Big Alpha ja gespielt haben oder noch spielen. Was sind eure Eindrücke? Was haltet ihr vom Spiel? Ich hab gestern...
    • Evolve Big Alpha Mitspieler

      Evolve Big Alpha Mitspieler: Ich suche Mitspieler für die Big Alpha,die Interesse haben mit auf Monsterjagt zu gehen. Ich suche dabei Teamplayer die zusammen spielen können...
    • Spielersuche Evolve Alpha PC!!

      Spielersuche Evolve Alpha PC!!: Hey da es schon so viele threads zwecks keys gibts bitte hier nicht nachfragen.. suche hier mitspieler die , wieso auch immer, die alpha auch...
    • Big Alpha Code Evolve

      Big Alpha Code Evolve: hallo leute! ich benötige noch nen code für die big alpha! habe mich registriert aber keinen bekommen :( ich würde es aber soo gerne spielen...
    • Evolve Alpha Code

      Evolve Alpha Code: Servus Jungs, ich habe einen Alpha Code per Email bekommen, aber als Beta Tester eben auch einen per Live Nachricht. Ich werde heute Mittag, am...
    Oben