Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree11Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By dany
  • 1 Post By smett
  • 6 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By smett
  • 1 Post By Melarie

Beyond Two Souls remastered gilt als sicher

Diskutiere Beyond Two Souls remastered gilt als sicher im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wie die Redakteure der französischen Gaming-Seite gameblog.fr berichten, gilt die PlayStation 4-Umsetzung des PlayStation 3-exklusiven Thrillers “Beyond: Two Souls” als sicher. Bereits vor einigen Wochen ...


  1. #1
    8ullet

    Beyond Two Souls remastered gilt als sicher

    Wie die Redakteure der französischen Gaming-Seite gameblog.fr berichten, gilt die PlayStation 4-Umsetzung des PlayStation 3-exklusiven Thrillers “Beyond: Two Souls” als sicher. Bereits vor einigen Wochen waren Gerüchte über eine PS4-Version des Spiels im Umlauf, da der Titel bei einigen Online-Händlern im Produktkatalog auftauchte.
    » Beyond: Two Souls ? Scheinbar Remaster-Version für PS4 bestätigt by play3.de

  2. Anzeige
    Hallo 8ullet,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wie war das noch gleich?
    Wollten die nicht all zu viele remaster-Titel??

  4. #3
    Subject Micro
    Eins der schlechtesten Exklusivspiele der PlayStation.

    Schauspielerische Leistung ist zwar gut, aber diese Story.

    Memento und Pulp Fiction auf Crack.

    Schlimmste Szene im Spiel *Spoiler*

    Die bösen bösen FBI oder was auch immer Leute wollen Jodie einkassieren und der böse Böse ist nicht grade freundlich und lässt einem auch keine Wahl.

    Nächste Szene ein Date mit dem Typen.

    What. The. F***.

    David Cage der Amateurschreiber.
    Heavy Rain war ja noch okay aber das ... es leiden wohl zu viele unter dem Stockholmsyndrom.

  5. #4
    Boarder76
    Wow,ganz böser Kommentar!!

  6. #5
    Psyces
    Und dann gibt es noch eine Remastered Version von Uncharted 1, 2 und 3. Aber jedes als einzelnes Spiel, denn ThisIS4ThePlayers

  7. #6
    Subject Micro
    Tut mir leid, aber das musste sein. Wenigstens erfährt das Spiel nicht so einen extremen Anklang.

    PS: Wegen der Romanzkacke... Jeder normale Mensch der dieses Spiel spielt und ein wenig Resthirn hat, hasst diesen Charakter einfach. Aber WIESO muss ich ihn dann daten ? So wirklich kommt man da auch nicht drum rum.

    Achja und Until Dawn wird wohl noch beschissener... ich sag nur #IchHabeEinenGeistGesehen.

  8. #7
    SamFlynn
    mir ist es im prinzip egal, wieviele spiele remastered werden. wer sie kaufen will, der soll es ruhig tun. aber sony sollte nicht so scheinheilig sein und sagen: "Es dürfen nicht zuviele Remastered Games erscheinen."

    P.S find ich echt scheinheilig von sony. denn the journey und unfinnished swan sollen ja auch noch erscheinen.

  9. #8
    dany
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Eins der schlechtesten Exklusivspiele der PlayStation.

    Schauspielerische Leistung ist zwar gut, aber diese Story.

    Memento und Pulp Fiction auf Crack.

    Schlimmste Szene im Spiel *Spoiler*

    Die bösen bösen FBI oder was auch immer Leute wollen Jodie einkassieren und der böse Böse ist nicht grade freundlich und lässt einem auch keine Wahl.

    Nächste Szene ein Date mit dem Typen.

    What. The. F***.

    David Cage der Amateurschreiber.
    Heavy Rain war ja noch okay aber das ... es leiden wohl zu viele unter dem Stockholmsyndrom.
    Aber du weißt das in diesem Spiel die Kapitel extra in der falschen Reihenfolge kommen damit am Ende der "AHA Effekt" kommt? Im Hauptmenu ist doch der Zeitstrahl wie alles passiert ist

  10. #9
    JuveADP
    Also mal ehrlich. TLoU konnte ich ja nachvollziehen (vom rein wirtschaftlichen Standpunkt her).
    Aber wer bitte hat nach nem Remastered von so ner Gurke gefragt?!

  11. #10
    smett
    Zitat Zitat von dany Beitrag anzeigen
    Aber du weißt das in diesem Spiel die Kapitel extra in der falschen Reihenfolge kommen damit am Ende der "AHA Effekt" kommt? Im Hauptmenu ist doch der Zeitstrahl wie alles passiert ist
    Wollte ich auch gerade schreiben. War wohl für manche zu kompliziert die Story Fand die Story super und das Spiel auch. Hab mir dafür mal extra ne Playse ausgeliehen.

  12. #11
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich. TLoU konnte ich ja nachvollziehen (vom rein wirtschaftlichen Standpunkt her).
    Aber wer bitte hat nach nem Remastered von so ner Gurke gefragt?!

    Was ist? Es gibt von mir schon eine remastered Version, 2010 ist die rausgekommen. Und nächste Woche kommt noch eine remastered Version, aber auf der weiblichen Sicht.

  13. #12
    JuveADP
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist? Es gibt von mir schon eine remastered Version, 2010 ist die rausgekommen. Und nächste Woche kommt noch eine remastered Version, aber auf der weiblichen Sicht.
    Ach so?! Na dann gratulier ich mal Recht herzlich

  14. #13
    Black_Shaddow77
    Glückwunsch Gurke

  15. #14
    Subject Micro
    Leute ich bin nicht so dumm wie ihr denkt. Ich weiß das es die Szenen in falscher Reihenfolge laufen, daher auch "Pulp Fiction und Memento auf Crack".

    Es passt einfach nicht. Wie soll ich da irgendwas fühlen wenn ich erst das kleine Kind sehe und in der nächsten Szene schlachtet ist sie dann wieder ganz woanders.

    Pulp Fiction machts gut, Beyond nicht.

    Aber das ist ja nur meine Meinung

  16. #15
    smett
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Leute ich bin nicht so dumm wie ihr denkt. Ich weiß das es die Szenen in falscher Reihenfolge laufen, daher auch "Pulp Fiction und Memento auf Crack".

    Es passt einfach nicht. Wie soll ich da irgendwas fühlen wenn ich erst das kleine Kind sehe und in der nächsten Szene schlachtet ist sie dann wieder ganz woanders.

    Pulp Fiction machts gut, Beyond nicht.

    Aber das ist ja nur meine Meinung
    Richtig. Kann ich auch verstehen. Das Spiel hat ja auch sehr unterschiedliche Kritiken. Von Meisterwerk bis Schrott. Zudem muss man so was auch mögen, ist ja schon fast eher nen Film als nen Spiel.

    Die Portierung verstehe ich aber auch nicht so ganz, da das Spiel echt null Wiederspielwert hat, daher eigentlich nur für Neukunden interessant.

  17. #16
    Subject Micro
    Ich steh auf solche Spiele, aber das war für mich nix.
    Da gefallen mir die TellTale Spiele wesentlich besser.

  18. #17
    smett
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Ich steh auf solche Spiele, aber das war für mich nix.
    Da gefallen mir die TellTale Spiele wesentlich besser.
    Walking Dead. Traum

  19. #18
    piikey79
    Also ne uncharted Box da hätte ich schon Bock drauf .

  20. #19
    Melarie
    Hab mir das Spiel damals als Lets Play angeschaut.

    Ich fand das Spiel total toll, mir hat es sehr gefallen. Klar, den Typen am Ende hätte ich nicht gedated! Stattdessen wäre ich zu den Menschen gegangen, die mich scheinbar wirklich so nehmen wie ich bin und mich gern haben - Die Obdachlosen.

    Die waren mir von Beginn an sehr sympatisch!

    Aber.. Eine Neuauflage vom Spiel ist meiner Meinung nach nicht nötig. Reine Geldmacherei! Doch darüber brauche ich mich nicht aufzuregen, habe nicht mal eine PS4.

  21. #20
    SamFlynn
    ich finds immer lustig, bei so etwas von einem spiel zu sprechen. könnt ich mich immer schieflachen.

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3: http://www.youtube.com/watch?v=hPF9rU343aU



  2. Titanfall 2 - PS4-Fassung so gut wie sicher?: Eine Quelle vom Wall Street Journal, die zum Entwickler Respawn gute Kontakte hat, will herausgefunden haben, das Titanfall 2, neben Xbox One, auch...



  3. TES Online - 2014 ist nicht sicher: Bethesda kann aktuell nicht garantieren das The Elder Scrolls Online in diesem Jahr (2014) noch für Xbox One und PS4 auf den Markt kommen wird. Das...



  4. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: