Heavy Rain und Beyond: Two Souls - Erscheinen für PS4

Diskutiere Heavy Rain und Beyond: Two Souls - Erscheinen für PS4 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Quantic Dream gibt bekannt, dass die beiden PS3-Spiele Heavy Rain und Beyond: Two Souls auch für die PS4 veröffentlicht werden. Beide...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Quantic Dream gibt bekannt, dass die beiden PS3-Spiele Heavy Rain und Beyond: Two Souls auch für die PS4 veröffentlicht werden.

Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein. In Beyond: Two Souls hat man jetzt die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen.

Somit erlebt der Spieler, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Laut Quantic Dream wurde nach diesem Modus oft gefragt, den man hiermit endlich realisieren kann. Weitere Infos zu den Spielen sollen demnächst (wahrscheinlich auf der Gamescom) mitgeteilt werden.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ja jajajajajajaja....

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn man keine neuen Spiele hat ....

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Also ich freue mich Heavy Rain selber mal zu zocken.
In meinen Augen, das Vorzeige-Spiel der PS3.

Schade das es nur digital ist, hoffentlich nicht zu teuer. 20 Euro sicherlich.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
40 bestimmt

Thema:

Heavy Rain und Beyond: Two Souls - Erscheinen für PS4

Heavy Rain und Beyond: Two Souls - Erscheinen für PS4 - Ähnliche Themen

• Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

Die etwas andere Rainbow Six Community: ....verbündet seit 2016 erfolgreich langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir haben...
  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020

Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020: Ubisoft hat ein neues Rainbow Six vorgestellt. Rainbow Six Quarantine Das Spiel wird ein PvE Koop Shooter für bis zu drei Leute. Hier könnt...
  • Train Sim World - Züge fahren nicht los...

Train Sim World - Züge fahren nicht los...: Moin, ich kollabiere hier gleich ... ich sitze hier gerade im "Cockpit" vom Talent 2, stehe am Bahnsteig und das Ding fährt einfach nicht los. -...