Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168
Like Tree72Likes

XBox Gold Games

Diskutiere XBox Gold Games im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Outlast wäre cool Battlefield 4 und peggle halte ich eher für unwahrscheinlich da beide Spiele im ea acess Magazin zu haben sind....


  1. #21
    xhellhoundx
    Outlast wäre cool
    Battlefield 4 und peggle halte ich eher für unwahrscheinlich da beide Spiele im ea acess Magazin zu haben sind.

  2. Anzeige
    Hallo dstyle87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nanamuskat
    Microsoft meinte ja, dadurch das sie die GwG Spiele nur mit einem Gold-Abo spielbar machen und darüber hinaus nicht, können sie viel bessere Titel anbieten. Davon hab ich noch nix gesehen, die waren bisher alle Scheiße. Outlast oder ein anderes Spiel würde dem wenigstens mal gerecht werden. Mit diesen 0815 Indies wie Guacamelee können sie GwG gleich sein lassen.

  4. #23
    reLayyy
    Outlast + Battlefield wäre mega dope.

  5. #24
    smett
    Schon lustig wie hier immer die dollsten Wünsche geäußert werden und am Ende kommt doch wieder nur C-Ware.

  6. #25
    Passor
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Schon lustig wie hier immer die dollsten Wünsche geäußert werden und am Ende kommt doch wieder nur C-Ware.
    Es sind die Träume die die Menschen antreiben.

  7. #26
    SpongeBozzGS
    Ich fand die Spiele bisher in Ordnung. Man erwartet ja auch immer ne Steigerung und wenn gleich n Kracher raus gehauen wird, kann man sich nicht mehr steigern. Ich hatte meinen Spaß an den GwG Spielen und das auch noch für lau.

  8. #27
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von SpongeBozzGS Beitrag anzeigen
    Ich fand die Spiele bisher in Ordnung. Man erwartet ja auch immer ne Steigerung und wenn gleich n Kracher raus gehauen wird, kann man sich nicht mehr steigern. Ich hatte meinen Spaß an den GwG Spielen und das auch noch für lau.
    Ein ganz kleinkarierter, so wie ich ab und zu, würde jetzt schreiben: GwG ist nicht für lau. Es setzt ein aktives und bezahltes Goldabo vorraus.

    Nichts auf der Welt gibt es für lau, außer vielleicht nen kalten Händedruck.^^

  9. #28
    SpongeBozzGS
    Das Goldabo hatten die meisten VOR GwG und das Goldabo ist für diverse andere Sachen gut.
    Die Spiele gibt es geschenkt. Also für lau finde es einfach nur schade, dass sich jeder darüber beschwert. Mir gefällt das Prinzip gut 👍

  10. #29
    Boarder76
    Wieso wird in jedem xbox Gold Thread spekuliert?

  11. #30
    xhellhoundx
    Also sorry, guacamelee ist ein absolutes top game. Eins der besten Downloadgames ever. Mit einem coop partner damals schon auf ps3 gesuchtet. Coop games gibt es sowieso viel zu wenige.

  12. #31
    dstyle87
    Outlast gab es im März oder so bei der ps4 umsonst (hab auch ne ps4)

    Ja wäre cool wenn was cooles kommt von mir aus auch pes14 obwohl ich eher der FIFA zocker bin

    Angeblich kommt AC 4 bei der ps4 plus september raus laut Google

  13. #32
    Sheldon
    Wäre für Ryse , träumen kann man ja

  14. #33
    hardmika
    Zitat Zitat von dstyle87 Beitrag anzeigen
    Outlast gab es im März oder so bei der ps4 umsonst (hab auch ne ps4)

    Ja wäre cool wenn was cooles kommt von mir aus auch pes14 obwohl ich eher der FIFA zocker bin

    Angeblich kommt AC 4 bei der ps4 plus september raus laut Google
    Schade dachte outlast kommt erst ^^

    Ich hoff halt einfach das nix kommt was bei ea access dabei ist. Ansonsten ist mir "alles" recht.

  15. #34
    Sheldon
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Schade dachte outlast kommt erst ^^

    Ich hoff halt einfach das nix kommt was bei ea access dabei ist. Ansonsten ist mir "alles" recht.
    Dann wird es ein Aufstand geben.

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Ich schätze outlast und strider

  17. #36
    Sunyracer
    Ist mir eigentlich egal was da kommt. Sehe das GWG als nette Dreingabe an. Wenn mir was gefällt ist schön, wenn nichts für mich dabei ist dann eben nicht und ist auch gut.

  18. #37
    Commander Axxel McCool
    Outlast wird nie im Leben kommen weils ein FSK 18 Titel ist. Glaube kaum das die das als Gold rausbringen.

  19. #38
    Matty06
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Outlast wird nie im Leben kommen weils ein FSK 18 Titel ist. Glaube kaum das die das als Gold rausbringen.
    Warum nicht? Um ein Goldabo abzuschließen muss man volljährig sein.

  20. #39
    Commander Axxel McCool
    Glaub ich trotzdem nicht. Wirste sehen.

  21. #40
    hardmika
    Ich glaub auch nicht daran das outlast kommt weil ich denke das andere games MS weniger kosten, aber lassen wir uns mal überraschen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen



  2. Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!: Seid fast einen halben Jahr ist die Xbox One schon auf den Markt und es hat sich in diesen Bereich nix bewegt. Ich finde auch die Ausrede von...



  3. Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One: Microsoft will schon sehr bald Einzelheiten zum Games with Gold Programm der Xbox One bekanntgeben. Das kündigt Microsofts Corporate Vice President...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

chariot xbox one kopie kaufen

gold powerstar golf nicht verfügbar