XBox Gold Games

Diskutiere XBox Gold Games im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Outlast wäre cool Battlefield 4 und peggle halte ich eher für unwahrscheinlich da beide Spiele im ea acess Magazin zu haben sind.
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Outlast wäre cool
Battlefield 4 und peggle halte ich eher für unwahrscheinlich da beide Spiele im ea acess Magazin zu haben sind.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Microsoft meinte ja, dadurch das sie die GwG Spiele nur mit einem Gold-Abo spielbar machen und darüber hinaus nicht, können sie viel bessere Titel anbieten. Davon hab ich noch nix gesehen, die waren bisher alle Scheiße. Outlast oder ein anderes Spiel würde dem wenigstens mal gerecht werden. Mit diesen 0815 Indies wie Guacamelee können sie GwG gleich sein lassen.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Outlast + Battlefield wäre mega dope. :D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Schon lustig wie hier immer die dollsten Wünsche geäußert werden und am Ende kommt doch wieder nur C-Ware.
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Ich fand die Spiele bisher in Ordnung. Man erwartet ja auch immer ne Steigerung und wenn gleich n Kracher raus gehauen wird, kann man sich nicht mehr steigern. Ich hatte meinen Spaß an den GwG Spielen und das auch noch für lau.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich fand die Spiele bisher in Ordnung. Man erwartet ja auch immer ne Steigerung und wenn gleich n Kracher raus gehauen wird, kann man sich nicht mehr steigern. Ich hatte meinen Spaß an den GwG Spielen und das auch noch für lau.
Ein ganz kleinkarierter, so wie ich ab und zu, würde jetzt schreiben: GwG ist nicht für lau. Es setzt ein aktives und bezahltes Goldabo vorraus.

Nichts auf der Welt gibt es für lau, außer vielleicht nen kalten Händedruck.^^
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Das Goldabo hatten die meisten VOR GwG und das Goldabo ist für diverse andere Sachen gut.
Die Spiele gibt es geschenkt. Also für lau :) finde es einfach nur schade, dass sich jeder darüber beschwert. Mir gefällt das Prinzip gut 👍
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso wird in jedem xbox Gold Thread spekuliert?
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Also sorry, guacamelee ist ein absolutes top game. Eins der besten Downloadgames ever. Mit einem coop partner damals schon auf ps3 gesuchtet. Coop games gibt es sowieso viel zu wenige.
 
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Outlast gab es im März oder so bei der ps4 umsonst (hab auch ne ps4)

Ja wäre cool wenn was cooles kommt von mir aus auch pes14 obwohl ich eher der FIFA zocker bin

Angeblich kommt AC 4 bei der ps4 plus september raus laut Google
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wäre für Ryse , träumen kann man ja
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Outlast gab es im März oder so bei der ps4 umsonst (hab auch ne ps4)

Ja wäre cool wenn was cooles kommt von mir aus auch pes14 obwohl ich eher der FIFA zocker bin

Angeblich kommt AC 4 bei der ps4 plus september raus laut Google
Schade dachte outlast kommt erst ^^

Ich hoff halt einfach das nix kommt was bei ea access dabei ist. Ansonsten ist mir "alles" recht.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich schätze outlast und strider
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist mir eigentlich egal was da kommt. Sehe das GWG als nette Dreingabe an. Wenn mir was gefällt ist schön, wenn nichts für mich dabei ist dann eben nicht und ist auch gut.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Outlast wird nie im Leben kommen weils ein FSK 18 Titel ist. Glaube kaum das die das als Gold rausbringen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Glaub ich trotzdem nicht. Wirste sehen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich glaub auch nicht daran das outlast kommt weil ich denke das andere games MS weniger kosten, aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Thema:

XBox Gold Games

XBox Gold Games - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    chariot xbox one kopie kaufen

    ,

    gold powerstar golf nicht verfügbar

    Oben