XBox Gold Games

Diskutiere XBox Gold Games im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi leute habt ihr vllt ne seite wo ich immer schauen kann was im nächsten monat umsonst für die one erhältlich ist durch Gold?!
D

dstyle87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nutrition87
Hi leute
habt ihr vllt ne seite wo ich immer schauen kann was im nächsten monat umsonst für die one erhältlich ist durch Gold?!

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Hi leute
habt ihr vllt ne seite wo ich immer schauen kann was im nächsten monat umsonst für die one erhältlich ist durch Gold?!
Das wird immer kurz vor dem neuen Monat bekannt gegeben. Und spätestens dann, wir ihr jemand ein Thread erstellen.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Scheiss Autokorrektur was?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich habe ihn geboardert! :D

Ms macht daraus immer ein Riesen Geheimnis und sagen:

Überaaaaschuuuung!!!

D

dany

Xbox Gamertag
daaanyyyy
Ich hoffe wie jeden Monat auf Zoo Tycoon, das wäre mir am liebsten!

Kumquat

Kumquat

Ich hoffe wie jeden Monat auf Zoo Tycoon, das wäre mir am liebsten!
Nachdem ichs gekauft hatte und binnen kürzester Zeit wieder verkaufte kann ich nur sagen :
Nichtmal umsonst würde ich damit meine Festplatte zumüllen...

Eintönig, total schnell am Limit und nicht annähernd die Vielfalt die man auf den PC teilen hat.
Schlicht langweilig.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Die sollen NBA 2k14 raushauen, kommt doch eh bald das 15er. :cool:

Passor

Passor

Xbox Gamertag
Passor
Kann ja nicht mehr all zulange dauern biss MS uns verraten tut was es kommenden Monat schönes gibt.
Ich hoffe auf Diablo 3 ;):p:D:D

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im Moment überschlagen sich noch die Fachseiten und MS-Insider mit ihren Prognoses für GwG September. Die heißesten Kandidaten aus Fachkreisen sind:

Battlefield 4
Outlast
Sixty Second Shooter
Peggle 2

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
auweh! Battlefield, Outlast und Peggle 2 hab ich schon :/ naja, dass würde bedeuten bis zum Oktober warten ^^

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Im Moment überschlagen sich noch die Fachseiten und MS-Insider mit ihren Prognoses für GwG September. Die heißesten Kandidaten aus Fachkreisen sind:

Battlefield 4
Outlast
Sixty Second Shooter
Peggle 2
Also Battlefield 4 wäre sehr geil, aber eher unwahrscheinlich. Für den Monat August ging auch das Gerücht rum, es wäre AC 4 dabei.
Die anderen hören sich sehr wahrscheinlich an.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Ist Outlast bei euch nicht indiziert?

A

Angel

Guest
nein es kostet nur.
MS ist da etwas Grosszügiger .

Aber Sony hat es wohl auch im Store, es ist diesen Monat umsonst.
Ich denke die Chancen stehen gut.

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja, bei PS+ kostenlos.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kleine Frage, da es mein erstes "Games with Gold" wird:
Es werden jeden Monat 3 Spiele, ausgewählt von Microsoft und man kann sich wirklich alle 3 für immer runterladen, richtig? Also nicht nur 1 davon?

MfG

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Kleine Frage, da es mein erstes "Games with Gold" wird:
Es werden jeden Monat 3 Spiele, ausgewählt von Microsoft und man kann sich wirklich alle 3 für immer runterladen, richtig? Also nicht nur 1 davon?

MfG
Jeden Monat gibt es 2 kostenlose Spiele, die man beide herunterladen kann.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Cool, hab ich wohl verpennt

Thema:

XBox Gold Games

Sucheingaben

chariot xbox one kopie kaufen

,

gold powerstar golf nicht verfügbar

XBox Gold Games - Ähnliche Themen

• Xbox Games with Gold Juli 2018

Xbox Games with Gold Juli 2018: Für die Xbox One gibt es im Juli 2018 diese Games: Assault Android Cactus: Verfügbar vom 1. Juli bis 31. Juli – Ihr habt die Auswahl zwischen...
  • Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?: Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
  • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Xbox Live Gold Games

Xbox Live Gold Games: Guten Tag liebes Forum, Und zwar wollte ich gerade mir Forza Horizon (Xbox 360) laden für die Xbox ONE, da es ja gerade angeboten wird. Aber...
  • XBox Games with Gold - September 2016

XBox Games with Gold - September 2016: Das erste GWG Spiel für die XBox One wurde bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um das Rundenbasierte Fantasy Rollenspiel EARTHLOCK - FESTIVAL...