Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 180
Like Tree88Likes

Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli

Diskutiere Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Kannst gerne googlen. Gibt genügend Aussagen von MS und auch Spencer selbst, wo versprochen wurde das Programm zu verbessern und bessere Spiele zu bringen. Denn ...


  1. #61
    GaMeZoNe008
    Kannst gerne googlen.
    Gibt genügend Aussagen von MS und auch Spencer selbst, wo versprochen wurde das Programm zu verbessern und bessere Spiele zu bringen. Denn es läge ihnen sehr am Herzen und die Auswahl sei sehr wichtig. Dasselbe auszuwählen ist aber weder besser, noch eine tolle Strategie.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    exo
    Habe ich:
    Das Problem liege laut Spencer in der Tatsache, dass Spiele bei Games with Gold auch nach einer Kündigung von Xbox Live Gold verfügbar sind, was bei PlayStation Plus nicht der Fall ist. Allein dies sei schon ein Problem dafür, neuere Spiele in den Katalog aufzunehmen, da dies deutlich kostspieliger bei der Lizenzierung als Sonys System ist.
    Spencer möchte sich allerdings in Zukunft mehr bei der Spieleauswahl einmischen, obwohl er bei seinen Aussagen sehr vage bleibt:
    »Ich habe mich jetzt monatlich mit dem zuständigen Team zusammengesetzt - einige der kommenden Monate sind bereits fertig geplant - und werde mich mehr dabei einmischen, welche Spieleserien bei Games with Gold auftauchen werden. Und ich denke, man wird in Zukunft mit Games with Gold etwas bekommen, das sich wenigstens so anfühlt, wie meiner Ansicht nach Game with Gold aussehen soll - innerhalb der vorhandenen Grenzen.«

    Und aus dieser Aussage schließt du dass es in Zukunft relativ aktuelle Blockbuster auf der 360 gibt? Das ist deine gutgläubige Interpretation und kein Versprechen von Microsoft!

  4. #63
    GaMeZoNe008
    wo hab ich denn geschrieben dass ich mich auf diese Aussage beziehe?

  5. #64
    exo
    Auf welche beziehst du dich denn?

  6. #65
    GaMeZoNe008
    Sorry aber hab jetzt nicht so Lust die alle raus zu suchen ^^
    Jedenfalls gibt es sie weil sonst hätte ich ja auch nichts zu beanstanden.
    Aber ist ja jetzt auch egal. Ist einfach meine Meinung und kann jeder selbst beurteilen.
    Wenn du das anders siehst ist das ja auch nicht verkehrt.

  7. #66
    john _ abruzi
    NA TOlllllllll..wenns stimmt nur ein game.....SCHLECHT1
    .naja mal zocken kanns man ja mal

  8. #67
    exo
    So anders wie du sehe ich das gar nicht, finde die Spiele auf der 360 auch nicht besonders stark. Ich kann MS aber verstehen dass es finanziell gesehen anders gar nicht geht. Ich mag nur dieses ständige Gemecker mit irgendwelchen nicht belegbaren Behauptungen nicht, da gehe ich automatisch dagegen, ist aber nicht böse gemeint.

    Ich denke MS hat den richtigen Schritt auf der One gemacht und freue mich über aktuelle Spiele. Auf der 360 ändert sich sicher nichts mehr, auch wenn ich es den 360 Spielern wünschen würde.

  9. #68
    GaMeZoNe008
    naja wenns ums finanzielle geht dann dürfte sony ja nicht sachen wie strider, leog batman, dead space 3 oder nba 2k14 raus hauen, weil finanziell geht es ms zur zeit ja deutlich besser! und gute angebote sind ja auch wiederrum gute werbung für mehr konsolenverkäufe und mehr gold mitglieder
    somit kann ich mich erst mal nur auf ein spiel freuen, hoffe der august hat mehr zu bieten.
    jetzt gerade über die sommer monate hatte ich mir mehr erhofft, weil herbst/winter kommt ja eh genug

  10. #69
    exo
    Da geht es halt um die Lizenzgebühren. Sony muss für z.B. Dead Space 3 deutlich weniger zahlen als MS weil das Spiel ja nur geliehen und nicht im Besitz des Anwenders ist. Ich weiß nicht wie groß der Unterschied ist, es muss allerdings deutlich mehr sein, so viel dass es für MS keinen Sinn macht auch solche Spiele zu bringen. Auf der One hat MS ja jetzt, Gott sei Dank, auch den anderen Weg eingeschlagen. Guacadingsbums find ich ziemlich cool, hätte mich aber natürlich auch darüber gefreut wenn sie 2 Spiele im Monat bringen würden (auf Strider hab ich auch Bock ). Gehe aber davon aus dass MS zeitnah auf 2 Spiele/Monat aufstockt.
    Vor der E3 ging mal das Gerücht rum dass es auf der One 2 AAA- und 2 Indietitel pro Monat geben soll aus denen man je eines wählen kann - das wäre natürlich genial falls es so kommen sollte.
    Zurzeit sieht es tatsächlich etwas mager aus was Games anbelangt, typischen Sommerloch eben und im Winter weiß man wieder nicht was man zocken soll weil es zu viele Games gibt.

  11. #70
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Musst es ja nicht gratis herunterladen. Du findest eh alles scheiße wo nicht cod drauf steht
    So wieso. Zahle schon Geld für diese Jahres Mitgliedschaften und dann kommen so Blockbuster raus :-)

    Naja wenn weiter so Müll kommt dann Servus^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #71
    JuveADP
    Echt, ich hasse diese "alles muss gratis sein" Mentalität...ihr bekommt ein spiel zum release GRATIS! wie kommt ihr drauf, dass ihr groß ansprüche stelle könnt? Weil ihr so geile typen seid, die sich jedes monat mindestens ein AAA-spiel gratis verdient haben? Krank das man als firma so einen dienst überhaupt anbieten muss.
    Is genau das gleiche wie mit den gratis handy apps: "alles voll mit werbung! Und amit die weg is, soll ich für die premium zwei euro zahlen?!hurensöhne! Gelöscht!!!!". Oder 100€ für nen musikstreaming dienst. Das ist nix dafür, dass man unbegrenzt musik hören darf. Eigentlich ist es ein schlag in die fresse für jeden musiker. Früher hat man noch 10-20 euro für ein album bezahlt. Da stand auch niemand mit geballter faust im plattenladen und hat gerufen:"hurensöhne! Ich will gratis,mann!!!!"

    So jetzt bin ich abgeschweift aber mich regt son ne mentalität halt auf. Unsere gesellschaft wird mMn echt immer grotesker.....

  13. #72
    Gurkensepp
    Genau so denke ich auch. Alles soll immer umsonst sein oder so billig wie möglich. Geht mal eine Woche arbeiten ohne Lohn! Wie würde euch das gefallen!?!

  14. #73
    Killer012
    Ich blicke neidisch zur Konkurrenz!

    Sag ich offen und ehrlich seid es PS+ gibt.
    MS traf bisher nie meinen Geschmack.

    Mal schaun wie lange das noch so bleibt denn XBL Gold brauche ich nichtmehr wenn ich mir ne PS4 dazuhol.
    Online Gaming nutze ich mit meiner One bisher auch nicht wirklich.
    Behalten wird sie ist klar nur Sony sagt mir seid geraumer Zeit mehr zu.
    Dann kommen nur noch xclusives ins Haus und die One verstaubt wenn MS nichtmal bissl Gas gibt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #74
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Ich blicke neidisch zur Konkurrenz!

    Sag ich offen und ehrlich seid es PS+ gibt.
    MS traf bisher nie meinen Geschmack.

    Mal schaun wie lange das noch so bleibt denn XBL Gold brauche ich nichtmehr wenn ich mir ne PS4 dazuhol.
    Online Gaming nutze ich mit meiner One bisher auch nicht wirklich.
    Behalten wird sie ist klar nur Sony sagt mir seid geraumer Zeit mehr zu.
    Dann kommen nur noch xclusives ins Haus und die One verstaubt wenn MS nichtmal bissl Gas gibt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    MS gibt kein Gas ??
    Mal ne blöde Frage.... lebst du hinterm Mond ???
    Für die PS4 gibt es z.Z. noch nichts brauchbares außer vllt inFamous Second Son & KillZone.
    Was MS angeht geben die in denn letzten Monaten vollgas nicht nur was Spiele betrifft sondern in allen belangen, wenn du das Gefühls hast das die nichts tun bist du warscheinlich schon zu weit auf denn PS4 Zug aufgesprungen

  16. #75
    Bigdanny
    Der lebt hintern Mond brauchst nicht nachfragen
    Ich hatte eine ps4 aber nur drei Wochen

  17. #76
    Liquid B
    Auf auf in die Schlacht!!!

    Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli-nacho_libre03.jpg

  18. #77
    d3lray
    MS haut jetzt täglich Arcade/Indie Titel raus...wahrscheinlich um sich eine gute Lage für Games with Gold zu schaffen Weiter so, negativ an dem Punkt ist nur...jetzt kaufe ich mir keine Arcade/Indie Titel mehr, warte dann lieber bis es die mal umsonst gibt.

  19. #78
    chief attila
    kann man das spiel online im co-op spielen? :-)

  20. #79
    Jokerface
    Benutze Gold über Sharing vom Freund.
    Wenn ich aber am 30. Juni mein 2 Tage Gold Code einlöse, kann ich dann Halo, Max und Guacamelee selber "kaufen" ?

  21. #80
    errorchief
    Zitat Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
    Benutze Gold über Sharing vom Freund.
    Wenn ich aber am 30. Juni mein 2 Tage Gold Code einlöse, kann ich dann Halo, Max und Guacamelee selber "kaufen" ?
    Nein, dafür braucht man richtiges Gold. 48h, 7 Tage, 14 Tage Codes sind kein Gold, sondern eine etwas aufgewertete Silbermitgliedschaft.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Wertung der games of Gold spiele: Hier dürft ihR Eure Wertungen der jetzigen und zukünftigen games of Gold spiele posten!



  2. Juli Update - Das sind die neuen Features: Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your...



  3. PlayStation Plus-Games im Juli 2014 PS4/PS3/PS Vita: http://www.areagames.de/games/playstation-plus/news/playstation-plus-games-im-juli-dead-space-3-strider-131528/ Die Gratis Games in Juli für...



  4. Games with Gold Juli: Hey ho. Weiss man denn schon was es im Juli für games umsonst gibt? Hab nämlich Interesse an Child of light. Nicht dass ich mir es jetzt kaufe und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold xbox one juli

games with gold juli 2014

xbox one games with gold juli

xbox one games for gold juli

games with gold juli

xbox gold spiele juli

games with gold

games with gold bessere spiele

games for gold june 2014

xbox one gwg juligames for gold juli 2014Xbox Live Gold Juli 2014games with gold Juli Xboxonegames with gols julo xbox onexbox gold julixbox one gold spiele juligames with gold fast nur mistgame with gold xbox one julixbox one juli games with goldxbox gold games juli 2014