Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Simply360

Youtube Qualität nicht gut?

Diskutiere Youtube Qualität nicht gut? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey leute, Irgendwie ist die Qualität von Youtube Videos auf der Xbox One nicht so gut, ebenso bei den Upload Videos. Sogar mein Smartphone spielt ...


  1. #1
    carlito

    Youtube Qualität nicht gut?

    Hey leute,

    Irgendwie ist die Qualität von Youtube Videos auf der Xbox One nicht so gut, ebenso bei den Upload Videos.

    Sogar mein Smartphone spielt Youtube Videos besser ab als die Xbox One, finde ich bei einer Multimedia Konsole schon komisch!

    Was denkt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo carlito,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ich würde sagen, liegt an der internetleitung.

  4. #3
    Sheldon
    Habe ein Super Bild und schaue auf ein Plasma

  5. #4
    carlito
    Oh das wusste ich nicht, dass heißt bessere Internetleitung = bessere Qualität auf Youtube?
    Wenn ich näher rangehe, merke ich das die Qualität abnimmt und das Bild verschwommen wirkt.

  6. #5
    Boarder76
    Wie schnell ist deine Leitung?
    du brauchst für hd schon eine bestimmte Geschwindigkeit.

  7. #6
    carlito
    Hm nicht so schnell, dsl 16.000

  8. #7
    Boarder76
    Sollte reichen, es sei denn andere Nutzen gleichzeitig dein Internet mit. Probiere mal einen Film auszuleihen in Hd. Über die xbox. Ist die Qualität gut, so liegst nicht an internetleitung.
    meine telekom entertain läuft auch mit 16 Mbit und die Hd. Filme laufen super!

  9. #8
    carlito
    Kann es eigentlich auch am Tv liegen? Ich schaue nicht viel fernsehen, deswegen habe ich nicht so ein hd kabel, damit die sendungen auf full hd laufen.

  10. #9
    Boarder76
    ??? Xbox ist doch per HDMI verbunden mit tv.

  11. #10
    Exodus
    Er meint wohl er hat keinen receiver.

  12. #11
    Boarder76
    Das war nur ein Beispiel. Leihe dir mal über die xbox einen schönen Hd. Film Aus und schaue ihn mal. Ist die Qualität ok, dann stimmt vielleicht bei den youtube Einstellungen was nicht.

  13. #12
    slimmer2
    Sind die Videos die du auf YouTube anschaust in hoher Qualität hinterlegt 720p oder 1080p?

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  14. #13
    Exodus
    Jepp nicht alle videos sind hd die meisten sind sd.

  15. #14
    carlito
    Ja die youtube videos waren 720p, einmal habe ichs mit 1080p probiert, war besser aber auch nicht perfekt.

    Wie schauts eigentlich mit den upload videos aus, gibt es einen grund warum diese nicht sogut dargestellt werden? Das Gameplay video wird doch eigentlich von 1 zu 1 übernommen wenn ich sie z.b. selber aufzeichne.
    Wenn ich mir upload videos von anderen anschaue, ist es für 1-2 sec total verpixelt danach wieder ok, aber nicht perfekt.

  16. #15
    Boarder76
    Ich vermute mal,,das mit deiner internetverbindung was nicht stimmt.
    mach mal einen geschwindigkeitstest .
    dieser find ich am besten!
    gebe alles wahrheitsgemäß ein!

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

  17. #16
    slimmer2
    Dann könnte es auch ein paketverlust beim übertragenen sein. Das kann man am PC leicht mit TS3 testen, da man damit in der Verbindungsinfo auch die Paketverlust angezeigt bekommt

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  18. #17
    Exodus
    Bekommt man bei der one auch angezeigt. Detailirte netzwerk statistik oder verbindung heisst das ding bei den netzwerkeinstellungen.

  19. #18
    Boarder76
    Ja, interessant wäre aber ohne xbox, da wird ein realistischer Ping und Geschwindigkeit angezeigt. Die xbox zeigt mir zum Beispiel eine langsamere Geschwindigkeit an.

  20. #19
    Exodus
    Mir ging es um den paketverlust.

  21. #20
    Simply360
    Woas? Das kann ich mal so garnicht nachvollziehen.
    Ich finde grad auf der One sehen die ganzen Videos (hängt natürlich von deren Qualität und dem eigenen TV ab) richtig genial aus. Bin super zufrieden mit der Youtube App auf der One.

    So gut gefallen hat mir Youtube schauen noch nirgens, wie eben auf der One.

Ähnliche Themen


  1. Xbox ONE Controller - Stick Abnutzung und Qualität: Die Dinger sind ja noch nicht lange auf dem Markt und benutzt werden sie ja auch noch nicht so lange. Der DAY ONE Controller ist seit dem 22. im...



  2. Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut....



  3. Qualität Spracherkennung: Hallo zusammen, wie sieht es bei euch mit der Spracherkennung aus? Also ich bin da etwas enttäuscht. Ich werde sehr oft garnicht bzw. falsch...



  4. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one youtube qualität einstellen

xbox youtube hd einstellen

xbox youtube qualität

xbox one YouTube hdxbox one youtube qualitätxbox one youtube app qualität einstellenxbox one youtube video qualityxbox one youtube auflösung ändernyoutube xbox one hdxbox one youtube app qualitywie kann man auf der xbox 360 in YouTube die Grafik einstellenxbox one youtube qualität schlechtxbox one youtube schlechte qualitätxbox 360 youtube qualitätxbox youtube qualität ändernxbox one youtube in hdps4 youtube hd einstellenxbox one youtube app hdXbox one youtube qualxbox one youtube hd geht nichtyoutube auf Xbox one in HD schauenxbox 360 youtube auflösung ändernxbox youtube qualityyoutube qualität xboxhttp:www.xbox-passion.def50-xbox-liveyoutube-qualitaet-gut-5180.html