Gratis Spiel auf Youtube

Diskutiere Gratis Spiel auf Youtube im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
C

Classic-Man

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Hallo,

ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.

 
D

dark-fate

Guest
Jaja, "gestolpert". Willst du uns eigentlich für blöd verkaufen?
 
C

Classic-Man

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Sorry, ich will keinem auf die Füße treten. Es kann ja jeder selbst entscheiden wie er diese Information bewertet.
In diesem Sinne, nix für Ungut. ;-)
 
D

dark-fate

Guest
Bewerbe doch einfach deinen eigenen Channel und gut ist. Damit hat hier niemand ein Problem. Aber so hinten rum, ist halt irgendwie...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich will nix gratis
 
C

Classic-Man

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Bewerbe doch einfach deinen eigenen Channel und gut ist
Ist nicht mein Channel, aber halt ein Verwandter. Ich dachte, ich kann ihm ein wenig helfen. (ich finde er macht es ja auch ganz gut). Aber war wohl eher dumm von mir.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wenigstens bist plötzlich ehrlich
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
"Gestolpert" *hust*
 
C

Classic-Man

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Naja, als das Video lief, stand der Laptop am Boden und zack lag ich da.... ;-)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ahso, dann habe ich es falsch verstanden. Sorry
 
C

Classic-Man

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Ok, ok. Tut mir leid. Nächstes mal denke ich nach bevor ich so was raus haue.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
"Gratis" ist was für arme Leute.
Hier im Forum ist nur die Elite unterwegs. Akademiker (und Singles mit Niveau), Reiche, Großverdiener und Zuhälter. Also eindeutig die falsche Zielgruppe hier.


Und ich habe den Thread mal in einen passenderen Bereich verschoben...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zuhälter? bin schon auf dem weg:
 
Thema:

Gratis Spiel auf Youtube

Gratis Spiel auf Youtube - Ähnliche Themen

  • Jeden Monat gratis Xbox 360 Spiele bekommen?

    Jeden Monat gratis Xbox 360 Spiele bekommen?: Hey, Leute! Soviel ich weiß sollte man ja eigentlich jeden Monat über Xbox Live 3 gratis Xbox 360 Spiele bekommen (korrigiert mich, wenn ich...
  • Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen

    Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen: Wo es ohnehin früher dunkel wird, lässt sich auch früher Resident Evil spielen. Und wer Revelations 2 noch nicht kennt, kann nun einen kostenlosen...
  • Steam Kostenpflichtie spiele gratis?

    Steam Kostenpflichtie spiele gratis?: Habe jetzt schon den öfteren gelesen das man bei steam auch Spiele gratis bekommt die normal was kosten. Bis jetzt weis ich nicht wo man das...
  • Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download

    Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download: Moinsen, wir haben uns gestern Mario Kart 8 gekauft. Macht richtig Laune. Gerade zu zweit finde ich es ein tolles Spiel. Gut ist auch das man zu...
  • Xbox Live Gold 360 gratis spiele

    Xbox Live Gold 360 gratis spiele: Hey Leute, ich kriege demnächst wieder eine 360, habe meine ironischerweise verkauft : /... Gibt es noch jeden Monat 2 Spiele gratis oder kriegt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeden Monat gratis Xbox 360 Spiele bekommen?

      Jeden Monat gratis Xbox 360 Spiele bekommen?: Hey, Leute! Soviel ich weiß sollte man ja eigentlich jeden Monat über Xbox Live 3 gratis Xbox 360 Spiele bekommen (korrigiert mich, wenn ich...
    • Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen

      Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen: Wo es ohnehin früher dunkel wird, lässt sich auch früher Resident Evil spielen. Und wer Revelations 2 noch nicht kennt, kann nun einen kostenlosen...
    • Steam Kostenpflichtie spiele gratis?

      Steam Kostenpflichtie spiele gratis?: Habe jetzt schon den öfteren gelesen das man bei steam auch Spiele gratis bekommt die normal was kosten. Bis jetzt weis ich nicht wo man das...
    • Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download

      Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download: Moinsen, wir haben uns gestern Mario Kart 8 gekauft. Macht richtig Laune. Gerade zu zweit finde ich es ein tolles Spiel. Gut ist auch das man zu...
    • Xbox Live Gold 360 gratis spiele

      Xbox Live Gold 360 gratis spiele: Hey Leute, ich kriege demnächst wieder eine 360, habe meine ironischerweise verkauft : /... Gibt es noch jeden Monat 2 Spiele gratis oder kriegt...
    Oben