Youtube Qualität nicht gut?

Diskutiere Youtube Qualität nicht gut? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey leute, Irgendwie ist die Qualität von Youtube Videos auf der Xbox One nicht so gut, ebenso bei den Upload Videos. Sogar mein Smartphone...
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Hey leute,

Irgendwie ist die Qualität von Youtube Videos auf der Xbox One nicht so gut, ebenso bei den Upload Videos.

Sogar mein Smartphone spielt Youtube Videos besser ab als die Xbox One, finde ich bei einer Multimedia Konsole schon komisch!

Was denkt ihr?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde sagen, liegt an der internetleitung.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe ein Super Bild :) und schaue auf ein Plasma
 
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Oh das wusste ich nicht, dass heißt bessere Internetleitung = bessere Qualität auf Youtube?
Wenn ich näher rangehe, merke ich das die Qualität abnimmt und das Bild verschwommen wirkt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie schnell ist deine Leitung?
du brauchst für hd schon eine bestimmte Geschwindigkeit.
 
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Hm nicht so schnell, dsl 16.000
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sollte reichen, es sei denn andere Nutzen gleichzeitig dein Internet mit. Probiere mal einen Film auszuleihen in Hd. Über die xbox. Ist die Qualität gut, so liegst nicht an internetleitung.
meine telekom entertain läuft auch mit 16 Mbit und die Hd. Filme laufen super!
 
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Kann es eigentlich auch am Tv liegen? Ich schaue nicht viel fernsehen, deswegen habe ich nicht so ein hd kabel, damit die sendungen auf full hd laufen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
??? Xbox ist doch per HDMI verbunden mit tv.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Er meint wohl er hat keinen receiver.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das war nur ein Beispiel. Leihe dir mal über die xbox einen schönen Hd. Film Aus und schaue ihn mal. Ist die Qualität ok, dann stimmt vielleicht bei den youtube Einstellungen was nicht.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Sind die Videos die du auf YouTube anschaust in hoher Qualität hinterlegt 720p oder 1080p?

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jepp nicht alle videos sind hd die meisten sind sd.
 
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Ja die youtube videos waren 720p, einmal habe ichs mit 1080p probiert, war besser aber auch nicht perfekt.

Wie schauts eigentlich mit den upload videos aus, gibt es einen grund warum diese nicht sogut dargestellt werden? Das Gameplay video wird doch eigentlich von 1 zu 1 übernommen wenn ich sie z.b. selber aufzeichne.
Wenn ich mir upload videos von anderen anschaue, ist es für 1-2 sec total verpixelt danach wieder ok, aber nicht perfekt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich vermute mal,,das mit deiner internetverbindung was nicht stimmt.
mach mal einen geschwindigkeitstest .
dieser find ich am besten!
gebe alles wahrheitsgemäß ein!

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Dann könnte es auch ein paketverlust beim übertragenen sein. Das kann man am PC leicht mit TS3 testen, da man damit in der Verbindungsinfo auch die Paketverlust angezeigt bekommt

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bekommt man bei der one auch angezeigt. Detailirte netzwerk statistik oder verbindung heisst das ding bei den netzwerkeinstellungen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, interessant wäre aber ohne xbox, da wird ein realistischer Ping und Geschwindigkeit angezeigt. Die xbox zeigt mir zum Beispiel eine langsamere Geschwindigkeit an.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mir ging es um den paketverlust.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Woas? Das kann ich mal so garnicht nachvollziehen.
Ich finde grad auf der One sehen die ganzen Videos (hängt natürlich von deren Qualität und dem eigenen TV ab) richtig genial aus. Bin super zufrieden mit der Youtube App auf der One.

So gut gefallen hat mir Youtube schauen noch nirgens, wie eben auf der One.
 
Thema:

Youtube Qualität nicht gut?

Youtube Qualität nicht gut? - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one youtube qualität einstellen

    ,

    xbox youtube hd einstellen

    ,

    xbox youtube qualität

    ,
    xbox one youtube qualität
    , xbox one YouTube hd, xbox one youtube video quality, xbox one youtube app qualität einstellen, xbox one youtube app quality, wie kann man auf der xbox 360 in YouTube die Grafik einstellen, xbox one youtube auflösung ändern, youtube xbox one hd, xbox one youtube qualität schlecht, xbox one youtube schlechte qualität, xbox youtube qualität ändern, xbox 360 youtube qualität, ps4 youtube hd einstellen, xbox one youtube in hd, youtube xbox one quality, youtube auf Xbox one in HD schauen, bei youtibe xbox hd einstellen, xbox one youtube app Qualität von videos ändern, xbox one youtube app hd, xbox one youtube hd geht nicht, xbox youtube quality, youtube auf xbox one schlechte qualität
    Oben